MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Auszug aus einem gestrigen NRZ-Artikel: Auch beim Spiel beim Wuppertaler SV am Sonntag (14 Uhr) können sich die Zebras auf ihre Anhänger verlassen. 4100 Duisburger Fans haben sich im Vorverkauf eine Karte gesichert. Am Sonntag öffnet zudem noch eine Tageskasse. Die MSV-Fans werden vermutlich in der Mehrheit sein. Der Zuschauerschnitt des WSV liegt aktuell bei 2270.

Das Wort "vermutlich" kann gestrichen werden. Das wird für uns, erneut, ein Heimspiel in der Ferne. :D

Und ich kann mein "Heimspiel" nicht wahrnehmen da ich am dem Wochenende nicht in Krefeld bin.
Dafür kann ich nicht gegen Tante Lotte in unser Wohnzimmer. Habe an dem Wohnzimmer einen privaten Termin den ich absolut nicht absagen kann. Auch das Heimspiel gegen die freundlichen Gütersloher kann ich nicht live im Stadion sehen, wenn nicht am Freitag Abend gespielt wird. Manchmal geht es halt nicht anders.

Da wird sich Uerdingen freuen... Und ihre Spieler bezahlen können.. da ja viele den Vorverkauf nutzen... Statt am Spieltag am Stadion die Karten zukaufen.... Darauf wartet doch der KFC doch....

Kein Verständnis.....
Was interessiert mich, was den KFC interessiert. Ich bin auch nicht dafür zuständig einen Verein in die Insolvenz zu schicken. Ich hole mir Karten um meinem Verein zu unterstützen um nach Möglichkeit nach "34" Spielen aufzusteigen und nicht nach 32 Spielen mit einer durchgängig verschobenen Tabelle.

Gibt es eigentlich Infos, wie viele Tickets für Ratingen noch verfügbar sind? Zuletzt hieß es hier ja, dass die Nachfrage groß sei. Wäre ja schön, wenn wir den Gästeblock hier auch vollmachen

Hatten die nicht Block A??? Der ist ja nicht auswählbar.
Ne, die waren meine ich doch nur Im stehblock und Block A oder? B-D wurden doch jetzt extra aufgemacht

Richtig aber wie viel Kapazität hat denn der Block? Kann mir vorstellen das im Vorfeld auch schon Tickets in B oder C vergeben worden sind aber vielleicht vertue ich mich auch. 🤷‍♂️ Fand es auch im ersten Moment sehr auffällig wie viel bereits ausgegraut gewesen ist.

Habt ihr denn direkt eine Bestellbestätigung bekommen? Ich warte da jetzt schon seit 45 Minuten drauf. Von PayPal würde ich schon benachrichtigt, dass ich bezahlt habe.

Edit: Ich Trottel hätte vielleicht mal im Spam Ordner Nachschauen sollen. Da ist die Bestätigung gelandet. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
so wie ich verstanden habe geht das nur mit Registrierung??!? Ich habe den Weg über die Schnellbestellung genommen, da gab es keine Option.
Hat sich wer registriert und konnte ne ERmäßigung wählen?
Auch mit Registrierung sind keine Ermäßigungen in unseren Blöcken möglich...habe in den Heimblöcken mal nach gesehen...da hat der Pleiteclub Ermäßigungen drinne.

Zurück
Oben