Danielluigi08
Bezirksliga
Aber zumindest steht dort "Blöcke A bis D", das haben sie schonmal eingesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke du beziehst dich auf das SpielSchau an. Die einzige vernünftige Lösung dass wir die gesamte Nord erhalten.
Das wird ein Fest
Das ist das Spiel, auf das ich mich am meisten freue - mehr noch als auf RWO, da die Stimmung auf einer proppevollen, überdachten Nordtribüne natürlich gigantisch und erstligareif wird. Hinzu kommen einige unerledigte Rechnungen, die wir noch mit den Chickens habenDas wird ein Fest
Dafür kann ich nicht gegen Tante Lotte in unser Wohnzimmer. Habe an dem Wohnzimmer einen privaten Termin den ich absolut nicht absagen kann. Auch das Heimspiel gegen die freundlichen Gütersloher kann ich nicht live im Stadion sehen, wenn nicht am Freitag Abend gespielt wird. Manchmal geht es halt nicht anders.Und ich kann mein "Heimspiel" nicht wahrnehmen da ich am dem Wochenende nicht in Krefeld bin.
Wollte ich auch gerade posten, zu spät.![]()
#KFCMSV | Grotenburg so gut wie ausverkauft!
Unsere Zebras zum Regionalliga-Duell beim KFC Uerdingen am Samstag, 23. November 2024. Das Derby findet vor großer Kulisse statt. Bis auf wenige Rückläufer gingen bereits alle Karten im Vorverkauf über die Ladentheke.www.msv-duisburg.de
Montag können wir die Hütte voll machen
Was interessiert mich, was den KFC interessiert. Ich bin auch nicht dafür zuständig einen Verein in die Insolvenz zu schicken. Ich hole mir Karten um meinem Verein zu unterstützen um nach Möglichkeit nach "34" Spielen aufzusteigen und nicht nach 32 Spielen mit einer durchgängig verschobenen Tabelle.Da wird sich Uerdingen freuen... Und ihre Spieler bezahlen können.. da ja viele den Vorverkauf nutzen... Statt am Spieltag am Stadion die Karten zukaufen.... Darauf wartet doch der KFC doch....
Kein Verständnis.....
Aye.Sind die Blöcke dann reine Sitzer?
Gästesteher. Alles andere macht keinen Sinn.
Kompletter Nordtribüne in Uerdingen ist SitzplatzSind die Blöcke dann reine Sitzer?
Sorry, hatte das Wuppertal Spiel im Kopf. Du meinst wahrscheinlich Krefeld.Weiß jemand in welchem Block die Ultras sich positionieren werden?
Die sind in Block A, also Sitzplatz unterm Dach.Weiß jemand in welchem Block die Ultras sich positionieren werden?
Es wird an der tageskasse noch ca 900 stehplatztickets gebenHat noch jemand 2 Steher für morgen übrig? Wäre sehr geil, nur der MSV
ja finde ich auch aber dabei sein ist alles ;-)Karten gesichert.24€ ist aber schon happig
hab ich auch erst Gedacht aber dann nochmal geschaut, der Server scheint da was erzählt zu haben was noch nicht stimmt^^Kurze Frage:
Habt Ihr alle einen Knall!!???
Die Karten für Uerdingen sind nach 10 Minuten
fast alle vergriffen gewesen!
Wahnsinn!
Irgendwie muss der Pleiteclub ja Geld für die Spielergehälter reinholen.Karten gesichert.24€ ist aber schon happig
Habe ich auch nicht hinbekommen. Die nehmen wahrscheinlich von allem so viel wie möglich, um die Insolvenz zu vermeiden.Kann man bei uerdingen keine Ermäßigten tickets kaufen?
Das sind wohl u.a. die 2.000 Tickets, die bereits im Vorfeld von den FC‘s abgerufen worden sind.Kann es wirklich sein, dass schon so viele Plätze in Uerdingen vergeben sind??? Da stimmt doch etwas nicht.
Hatten die nicht Block A??? Der ist ja nicht auswählbar.Das sind wohl u.a. die 2.000 Tickets, die bereits im Vorfeld von den FC‘s abgerufen worden sind.
so wie ich verstanden habe geht das nur mit Registrierung??!? Ich habe den Weg über die Schnellbestellung genommen, da gab es keine Option.Habe ich auch nicht hinbekommen. Die nehmen wahrscheinlich von allem so viel wie möglich, um die Insolvenz zu vermeiden.
Ne, die waren meine ich doch nur Im stehblock und Block A oder? B-D wurden doch jetzt extra aufgemachtDas sind wohl u.a. die 2.000 Tickets, die bereits im Vorfeld von den FC‘s abgerufen worden sind.
Hatten die nicht Block A??? Der ist ja nicht auswählbar.
Ne, die waren meine ich doch nur Im stehblock und Block A oder? B-D wurden doch jetzt extra aufgemacht
Ich habe es auch mit Registrierung nicht geschafft…aber vielleicht habe ich etwas übersehen?so wie ich verstanden habe geht das nur mit Registrierung??!? Ich habe den Weg über die Schnellbestellung genommen, da gab es keine Option.
Hat sich wer registriert und konnte ne ERmäßigung wählen?
Bei mir kam alles sofort per Mail.Habt ihr denn direkt eine Bestellbestätigung bekommen? Ich warte da jetzt schon seit 45 Minuten drauf. Von PayPal würde ich schon benachrichtigt, dass ich bezahlt habe.
hier kam auch eine an. 5 Minuten später.Habt ihr denn direkt eine Bestellbestätigung bekommen? Ich warte da jetzt schon seit 45 Minuten drauf. Von PayPal würde ich schon benachrichtigt, dass ich bezahlt habe.
Auch mit Registrierung sind keine Ermäßigungen in unseren Blöcken möglich...habe in den Heimblöcken mal nach gesehen...da hat der Pleiteclub Ermäßigungen drinne.so wie ich verstanden habe geht das nur mit Registrierung??!? Ich habe den Weg über die Schnellbestellung genommen, da gab es keine Option.
Hat sich wer registriert und konnte ne ERmäßigung wählen?