MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Moin Herde,
sollte jemand noch 4 - 5 Karten zufällig nebeneinander übrig haben, gerne PN.
Online hat es leider nicht geklappt.
Es sind in Block D doch noch viele Plätze frei.

IMG_1723.jpeg
IMG_1722.jpeg

Wenn es mit dem Smartphone nicht klappt dann den Bildschirm auf Drehen einstellen, dann können auch einzelne bzw. Plätze nebeneinander ausgesucht und gekauft werden. Ansonsten wer in Duisburg und Umgebung wohnt könnte zu einer der VVK Stellen nach Uerdingen fahren. So habe ich das gestern gemacht.

Wenn es mit dem Smartphone nicht klappt dann den Bildschirm auf Drehen einstellen, dann können auch einzelne bzw. Plätze nebeneinander ausgesucht und gekauft werden. Ansonsten wer in Duisburg und Umgebung wohnt könnte zu einer der VVK Stellen nach Uerdingen fahren. So habe ich das gestern gemacht.
In Duisburg gibt es auch VVK Stellen, die Uerdingen Karten anbieten, z.B. die Tourist Info.
In Moers ebenfalls.

Weiß jemand was genaueres? Vielleicht noch der nicht freigegebene Stehbereich auf der West Tribüne?

Anhänge

• Screenshot_20241112_103436_Chrome.jpg
    Screenshot_20241112_103436_Chrome.jpg
    455.4 KB · Aufrufe: 313
Wäre dann nicht auszuschließen dass der Stehplatzbereich neben Block S noch zum Verkauf angeboten wird. Aber erstmal die Nord besetzen und dann mal sehen was noch kommt.

Wäre dann nicht auszuschließen dass der Stehplatzbereich neben Block S noch zum Verkauf angeboten wird. Aber erstmal die Nord besetzen und dann mal sehen was noch kommt.

Der Bereich ist meines Wissens nach auch "Baufällig" und gesperrt für Zuschauer.
Das war schon letztes Jahr (als die Nord noch im Umbau war) der Grund warum nur 500 Zebras sich die "Schommers-Schmach von der Grotenburg" ansehen durften.

Ich denke, wenn alle Karten auf der Nord an den Mann/Frau gebracht wurde, war es das mit Karten für dieses Spiel. Zu mindestens Offiziell. Und ich glaub es ist sehr empfehlenswert sich KEINE Karten für den "Heimbereich" zu organisieren. Und wenn, dann bitte ohne jegliches Fanutensil.

Da wird nicht mehr kommen, da dürfen um die 10.000 Zuschauer rein. Wenn wir jetzt knapp 500 Stehplätze und 5400 Sitzplätze bekommen, dann werden die Restlichen 4500 wohl auf die Südgerade passen.
Einige Bereiche sind ja wegen Baufälligkeit oder veralteter Sicherheitseinrichtungen gesperrt.

Eigentlich ist es doch ziemlich egal in welchem Block auf der Nord und in welcher man tickets für uerdingen holt weil doch eh alle stehen werden und später nur die wenigsten auf ihren richtigen Plätzen sein werden oder wie seht ihr das?

Also Ich sag mal so, wenn ich meinen Platz aufsuche und sehe dort jemanden sitzen, dann werde ich ihm schon sagen das er bitte auf seinen Platz gehen soll.
Dafür habe ich dann doch zu viel Zeit im Ticketshop vom KFC verbracht.

Edit: Ich sitze allerdings auch rechts in Block C, da sollte es keine großen Probleme geben denke Ich.

Eigentlich ist es doch ziemlich egal in welchem Block auf der Nord und in welcher man tickets für uerdingen holt weil doch eh alle stehen werden und später nur die wenigsten auf ihren richtigen Plätzen sein werden oder wie seht ihr das?
Sagen wir es mal so: In Wuppertal im Gästesitzplatzbereich gab es schon einige viele Zebras die in die Reihe wollten die auf der Karte aufgedruckt war. Als man dann aber bemerkt hat, dass die Sitzplatzzahlen mal so gar nicht mit auf der Karte übereinstimmen, hat man es mehr oder weniger "knurrend" akzeptiert das einige Zebras, die früh da waren "Freie Sitzplatzwahl" ausgerufen haben.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Zebras gibt, die auf "Ihren" Platz bestehen, weil Sie den ja nicht ohne Grund gekauft haben. Und ein freundliches "SETZ DICH HIN!!! DAS IST EIN SITZPLATZ" kann man auch durchaus erwarten. ;)

Also ich wäre mit deiner "Vermutung" da nicht so sicher ;)
Einzig in Block A wird es so sein, weil sich dort die Ultras "einnisten" und da ist dann stehen angesagt. Aber wie bereits erwähnt wurden die Fanclubs im Vorfeld von unserer Fanbeauftragten informiert. Also sollte zu mindestens dort keine Überraschung entstehen.

Sagen wir es mal so: In Wuppertal im Gästesitzplatzbereich gab es schon einige viele Zebras die in die Reihe wollten die auf der Karte aufgedruckt war. Als man dann aber bemerkt hat, dass die Sitzplatzzahlen mal so gar nicht mit auf der Karte übereinstimmen, hat man es mehr oder weniger "knurrend" akzeptiert das einige Zebras, die früh da waren "Freie Sitzplatzwahl" ausgerufen haben.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Zebras gibt, die auf "Ihren" Platz bestehen, weil Sie den ja nicht ohne Grund gekauft haben. Und ein freundliches "SETZ DICH HIN!!! DAS IST EIN SITZPLATZ" kann man auch durchaus erwarten. ;)

Einzig in Block A wird es so sein, weil sich dort die Ultras "einnisten" und da ist dann stehen angesagt. Aber wie bereits erwähnt wurden die Fanclubs im Vorfeld von unserer Fanbeauftragten informiert. Also sollte zu mindestens dort keine Überraschung entstehen.
In Wuppertal war es ein munteres Raten, weil die meisten Zahlen gar nicht zu erkennen und manche gar nicht erst vorhanden waren.

Also, ich sitze auch gerne auf dem Platz den ich gekauft habe. Hab ihn ja mir ja aus einem gewissen Grund gekauft. Allerdings steh ich auch häufiger je nach Spielsituation.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Zebras gibt, die auf "Ihren" Platz bestehen, weil Sie den ja nicht ohne Grund gekauft haben
Sollte man allerdings in einigen Fällen auch respektieren, gerade bei Plätzen an Treppen haben die oftmals ja zB etwas mit eingeschränkter Beweglichkeit zu tun. Geil auf jeden Fall, dass im Zoo auch auf der Haupt in den Reihen unterschiedlich nummerierte Sitzreihen sind, das hat sogar bei den Wuppertalern für viele fragende Gesichter gesorgt. :D

Wenn die Eingangskontrolle so abläuft wie in Wuppertal dann wird es ja ein Spaß
Auf der Hauptribüne waren die gegen 13:45 zum Glück eingestellt. Dürfte auch der Grund sein, warum manche Leute da mit 2,3 Promille nach dem Spiel raus sind.

Interessant auf jeden Fall, dass man bei den Uerdingern jetzt online sowohl Heim- als auch Auswärtstickets bekommt. :nunja: Schade, dass ich noch in Urlaub weil, da hätte ich mir doch noch einmal den Spaß bei Heimfans gegönnt.

Zurück
Oben