MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Schon krass was für und auch Dortmund für Preise abrufen. Sind das dort die normalen Preise und nimmt man gegen und nen Topzuschlag um den Etat für die komplette Saison reinzuholen?

Gab es dieses mal keine Karten für die FCs oder kommen die noch in top?
Zu den Preisen:
Bei Türkspor scheint das tatsächliche der normale Preis gewesen zu sein. Ich glaube gelesen zu haben dass die gegen Bottrop und Köln II auch schon so teuer waren.

Zu den FC Karten:
Scheint so als hätten die keine vorab bekommen. Am Sonntag hieß es noch dass die FCs wohl keine Infos haben bisher und die 800 verfügbaren Gäste Steher bestätigen mich in dem Verdacht

Seid ihr nicht mehr ganz dicht? :panik2::panik3:
Keine 30 Minuten und Steher Gast und Sitzplatz sind weg.
OMG !!!

P.S. Für die, die Stehplatz Gast haben wollen.
Seite aktualisieren hilft. Es gibt immer mal wieder Restkarten für den Bereich.

Nehmen wir die auch?
Klar, sonst hätte der MSV die nicht mit aufgelistet.

Ab Mittwoch, 29. Januar 2025, 17 Uhr, steht im Online-Shop des SV Eintracht Hohkeppel zu diesen Preisen folgendes Ticketkontingent zur Verfügung:

800 x Stehplätze Gast: 16 Euro zzgl. 1,55 Euro VVK-Gebühren

1.000 x Stehplätze Heim: 16 Euro zzgl. 1,55 Euro VVK-Gebühren (ermäßigt 14 Euro zzgl. 1,48 Euro VVK Gebühren)

250 x Sitzplätze Heim: 23 Euro zzgl. 1,80 Euro VVK-Gebühren (ermäßigt 22 Euro zzgl. 1,73 Euro VVK Gebühren)

VIP-Tickets: 105 Euro zzgl. 4,67 Euro VVK Gebühren

Auf Transfermarkt.de steht, dass die Westkampfbahn in Düren eine Kapazität von 5.000 hat? Weiß jemand ob das stimmt und wenn ja, wo die restlichen 3.000 Tickets sind? :D

Das ist übrigens der Gästeblock in Düren... :pfeifen: Die Heimstehplätze suche ich auch noch :D Scheint richtiges Kreisligafeeling da zu werden. Auf einem Google Rezensionen Bild stehen die Heimsteher jedenfalls alle einfach an den Stangen am Spielfeldrand.

Gästeblock
4563696775_f427c36506.irprodgera_ilv0d9.jpg

Heimsteher?!
Screenshot 2025-01-29 175909.png

Korrekt, der Gästebereich sind ein paar umzäunten Stufen bis ca zur Mittellinie und im Heimbereich gibt es die kleine Holztribüne mit so einer Stehstufe davor und so 5Meter Raum zwischen Platz, Stange drum und Tribüne.

Im Heimbereich bitte nach Grösse aufstellen. :D

Korrekt, der Gästebereich sind ein paar umzäunten Stufen bis ca zur Mittellinie und im Heimbereich gibt es die kleine Holztribüne mit so einer Stehstufe davor und so 5Meter Raum zwischen Platz, Stange drum und Tribüne.

Im Heimbereich bitte nach Grösse aufstellen. :D
Hat doch in Bocholt auch schon nicht geklappt :D
Erinnert ein wenig an die Bude dort.

Das ist übrigens der Gästeblock in Düren... :pfeifen: Die Heimstehplätze suche ich auch noch :D Scheint richtiges Kreisligafeeling da zu werden. Auf einem Google Rezensionen Bild stehen die Heimsteher jedenfalls alle einfach an den Stangen am Spielfeldrand.

Gästeblock
Anhang anzeigen 50040
Heimsteher?!
Anhang anzeigen 50041
Habe mir gerade mal die Zusammenfassung vom Gladbachspiel angeschaut.
Der "Heimbereich" scheint echt nur die Bande zu sein.
Der Gästebereich ist gut zu erkennen und befindet sich direkt hinter der Ersatzbank der Gäste.
Dabei guckt man teilweise nur auf die Rückseite der Bank.
Das wird ganz wild dort.

Der Gästebereich ist gut zu erkennen und befindet sich direkt hinter der Ersatzbank der Gäste.
Dabei guckt man teilweise nur auf die Rückseite der Bank.
Das wird ganz wild dort.
Ich weiß jetzt schon wo unsere ganzen Nationaltrainer während des Spiels stehen... DH tut mir jetzt schon ein wenig Leid, wenn der 90min lang zu hören bekommt was er nicht alles machen soll :D

Mir kann doch keiner erzählen, das alle Gästekarten vergriffen sind. Um 12Uhr waren die Karten bereits online, 10min später waren die wieder offline. Iwas stimmt doch da nicht. Es gab auch irgendwie keine Kommunikation vorab, das die Karten ab dann und dann verfügbar sind.

Mir kann doch keiner erzählen, das alle Gästekarten vergriffen sind. Um 12Uhr waren die Karten bereits online, 10min später waren die wieder offline. Iwas stimmt doch da nicht. Es gab auch irgendwie keine Kommunikation vorab, das die Karten ab dann und dann verfügbar sind.
Was genau meinst du? Der MSV hat doch geschrieben, dass ab 17 Uhr die Tickets verfügbar sind…

Normal wird ein paar Tage vorher berichtet, das die Karten für das und das Auswärtsspiel, ab dann verfügbar sind.
Das mag wohl auch oft an den fehlenden Strukturen und der damit einhergehenden mangelnden Professionalität mancher Regionalligisten liegen.

Bei Türkspor lief das doch auch nicht wirklich rund und bei vielen Vereinen musste man ungewöhnlich lange auf eine endgültige Kommunikation bzgl. der Tickets warten.

Glaube der MSV würde auch gerne frühzeitiger kommunizieren :)

Sind die Bereiche überhaupt getrennt bzw. könnte man die öffnen ? Würde nämlich fast vermuten das es ähnlich wie in Türkspor oder beispielsweise wie in Dingden war, gar keine wirklich Fantrennung gibt.

Bodenlose Frechheit, in solchen Bummsbuden Spiele mit relevantem Zuschauerzuspruch austragen zu dürfen. Dafür dann mehr als den obligatorischen Kreisliga-Euro Eintritt zu nehmen grenzt an Raub!
Ich kann das auch nicht verstehen und nachdem ich mir die Bruchbude mit dem Eintrittspreis auf Maps angesehen habe, lass ich die Fahrt aus.
Bisher war ich nicht in PB2 und in Hagen (krank), aber das tue ich mir nicht an. Wenn ich schon wo hin fahre, will ich auch das Spiel sehen können. Aber ich weiß, dass wir "das Stadion" sowieso voll machen, deswegen auch kein schlechtes Gewissen von mir.

Heim- und Gastbereich:

Heim.jpg
Gast.jpg

Sind die Bereiche überhaupt getrennt bzw. könnte man die öffnen ? Würde nämlich fast vermuten das es ähnlich wie in Türkspor oder beispielsweise wie in Dingden war, gar keine wirklich Fantrennung gibt.
Übersicht2.jpg

Und im Heimbereich ist nichts getrennt.
Da ist ja auch sonst keiner da.
Denke auch nicht, dass sie da jetzt noch irgendwas trennen (können).
Man könnte ja Flatterband von den Stangen der "Banden" an die Tribünenholzpfeiler hängen.
Aber ob die Tribüne das aushält?

Die 800 Steher Gast werden schon kuschelig.
Aber die 1000 Steher Heim auf der geraden Ebene ist ein Witz.

Siehe Bild Heimbereich oben.

Zuletzt bearbeitet:
@MatzeDU
Ich empfehle dir, da mal das Gespräch mit unserer FB zu suchen was das Thema "Auswärtskarten" angeht.
Kleiner Tip:Halte genügend Abstand dabei ;)

Für das Spiel bei Türkspor hat unsere FB quasi alles allein gemanagt. Am Ende musste Sie sogar selbst Richtung Hagen fahren um die Karten abzuholen.

Das ist in der RL kein Leckerbissen auf Grund der fehlenden Strukturen.
Da ist der FB bei den anderen Vereinen oft nur Teilzeit unterwegs und macht dazu noch andere Aufgaben im Verein.

Deshalb würde ich dem MSV auch nie einen Vorwurf machen.

Normal wird ein paar Tage vorher berichtet, das die Karten für das und das Auswärtsspiel, ab dann verfügbar sind.
Willkommen in der Regionalliga! Das hat ja schon exakt so in Gütersloh begonnen, dass der Ticketverkauf frei war, ohne das es überhaupt irgendeine Meldung gab. Ich habe mir angewöhnt, bei den kommenden Gegnern immer wieder mal ins online Ticketing zu schauen.
Die Frage könnte auch sein -welche Fans will man denn da trennen? :D Die 70 Gelben kommen schon irgendwo sicher unter.

Willkommen in der Regionalliga! Das hat ja schon exakt so in Gütersloh begonnen, dass der Ticketverkauf frei war, ohne das es überhaupt irgendeine Meldung gab. Ich habe mir angewöhnt, bei den kommenden Gegnern immer wieder mal ins online Ticketing zu schauen.

Die Frage könnte auch sein -welche Fans will man denn da trennen? :D Die 70 Gelben kommen schon irgendwo sicher unter.
Die machen das so wie Rostock mit den 2 H96 Fans. Werden einfach in den VIP Bereich gebracht :D
Und was das erstere angeht. Fühl ich. Ich habe auch alle Vereine mit Ihren Ticketanbieter als Favorit. Und regelmäßig gehe ich alle mal durch.

Deswegen habe ich auch schon Sitzplatzkarten für Düren in Düren. Wobei ich da die Info früh morgens von nem Kumpel bekommen habe.

Die waren nach 30 Minuten bereits weg. Es gibt noch Heimtickets wo viele Zebras sich eingedeckt haben, aber ob die Sicht da so toll sein wird, wage ich mal zu bezweifeln, da es dort keine Tribüne gibt
Ich denke dass die Sicht in Düren immer noch besser sein wird, als sie es in Bocholt war. Da hatte man noch diesen bekloppten Zaun der die Sicht einschränkte. Die ganze Zeit habe ich, über der obersten Stufe, auf der ansteigenden Grasnarbe gestanden und mir die Waden gedehnt. Außerdem werden sich in Düren die tausend Mann im Heimbereich relativ gut verteilen können.

Da werde ich dann als ein Jahrzehnte in Düren lebendes Zebra ob der Verschnupptheit einiger anderer MSV-Fans dann doch etwas ungehalten.

Wenn diese ganzen despektierlichen Äußerungen wenigstens von den Düsseldorfern gekommen wären, die man aufgrund dessen, dass sie sich als etwas Besseres vorkommen, nicht mag. Aber nein, diese Überheblichkeit kommt tatsächlich aus meiner Heimatstadt Duisburg!

Wem die altehrwürdige Westkampfbahn mit der modernisierten und ältesten Holztribüne Deutschlands unter seiner Würde ist, wartet einfach auf das nächste Heimspiel vs. Paderborn 2 - zumal es hierfür noch Karten ohne Ende gibt.

Der FCD und die Stadt Düren können nichts dafür, dass Hohkeppel nicht mal ein Stadion hat und der Spielverein aus Meiderich von 1902 sich bis in die Regionalliga herunter gearbeitet hat.

Wer den Weg auf sich nimmt, wird gut sitzen, gut stehen, Bitburger, Kölsch, Pommes und Wurst bekommen, ohne stundenlang anzustehen und mit ca. 2.000 Zuschauern ein tolles Regionalligaerlebnis feiern - vor allem - wenn die Mannschaft liefert.

Wer am 08.07.2022 beim Freundschaftsspiel vor 1.200 Zuschauern zwischen dem FCD und dem MSV (4:2) dabei war, wird das evtl. bestätigen.

Wundere mich jedoch etwas über die Zuschauerzahl, weil der FCD m.E. 3.000 Zuschauer zulässt. Schirmherr ist hier aber nun mal Hohkeppel.

Ich für meinen Teil hätte z.B. am Freitag gegen RWO gerne auf das ganze Bohei vorm Spiel verzichtet, wenn der Auftritt der Jungs und das Ergebnis gestimmt hätte - und das gerne vor 2.000 Zuschauern auf einem besseren Bolzplatz.

Freue mich daher auf das Spiel, zumal es so gut wie nie vorkommt, dass ich nur 2 km zu einem Auftritt meines MSV zurücklegen werde.

Edit: Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus!

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit… ist ja nicht mehr lange… gibt es eigentlich was vom Nachbarn aus Ddorf ?? Sitzplatz Karten?? Die Heimtribune gibt es ja online …aber nur mit Mitgliedschaft bei F95… werde dann wohl mal meine Kontakte in Ddorf spielen lassen :hmm:aber absolut ungern…was ein Satz …. Ich brauche Tickets für eure zweite :verzweifelt:

Mahlzeit… ist ja nicht mehr lange… gibt es eigentlich was vom Nachbarn aus Ddorf ?? Sitzplatz Karten?? Die Heimtribune gibt es ja online …aber nur mit Mitgliedschaft bei F95… werde dann wohl mal meine Kontakte in Ddorf spielen lassen :hmm:aber absolut ungern…was ein Satz …. Ich brauche Tickets für eure zweite :verzweifelt:
Sollten gerade im Verkauf für die Fanclubs sein über Marion. Ich meine aber dass das Stadion ziemlich klein ist & daher wohl nur wenige - wen überhaupt - Karten übrig bleiben sollten

Zurück
Oben