MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Lotte hat eben bekannt gegeben, dass es ab sofort Karten für das Spiel gegen unseren MSV gibt. Wir bekommen ein gesondertes Kontingent steht da und wir sollen uns den Weg nach Lotte sparen. :-) Wir müssen schnell sein um an Karten zu kommen...
Hallo, wir sind selbst nach Lotte gefahren, da wir aus Niedersachsen kommen und haben uns dort Karten im Block C auf der Haupttribüne gekauft. Lotte schreibt zwar, dass man da nicht hinfahren soll, aber Karten bekommt man trotzdem. Lg

Schade, da werden wohl die Spieltagsbesucher zu spät kommen und die Auswärtigen gucken in die Röhre. Wird Zeit dass wir aus der Liga rauskommen und die Kontingente größer werden.

Schade, da werden wohl die Spieltagsbesucher zu spät kommen und die Auswärtigen gucken in die Röhre. Wird Zeit dass wir aus der Liga rauskommen und die Kontingente größer werden.
Mal gucken, ob dann der Andrang der selbe sein wird oder ob von 4k Auswärtskarten nur 500 verkauft werden, wenn man dann in Dresden, Schweinfurt oder Leipzig spielt.

Dann wird sich zeigen wie reisefreudig das Zebra ist und wie schwierig es sein wird an Karten zu kommen.

Nicht vergleichbar, weil andere Situation, aber rückblickend betrachtet waren die Blöcke dann doch des öfteren mal ziemlich überschaubar gefüllt und eben nur die Allesfahrer und Ultras (das kann man dann auch mal in die Bewertung jener miteinfließen lassen) vor Ort.

Klar werden dann weniger Auswärtsfahrer Karten kaufen. Ist ja auch alles eine Kostefrage. Und eine Zeitfrage... Ob ich jetzt nach Krefeld fahre oder nach Dresden bzw. nach Ingolstadt. Ist schon ein Unterschied. Da geht zusätzlich auch noch fast das ganze Wochenende für drauf.

Mal gucken, ob dann der Andrang der selbe sein wird oder ob von 4k Auswärtskarten nur 500 verkauft werden, wenn man dann in Dresden, Schweinfurt oder Leipzig spielt.

Dann wird sich zeigen wie reisefreudig das Zebra ist und wie schwierig es sein wird an Karten zu kommen.

Nicht vergleichbar, weil andere Situation, aber rückblickend betrachtet waren die Blöcke dann doch des öfteren mal ziemlich überschaubar gefüllt und eben nur die Allesfahrer und Ultras (das kann man dann auch mal in die Bewertung jener miteinfließen lassen) vor Ort.
Alles richtig aber ich denke schon das diese Saison den ein oder anderen auf den Geschmack gebracht hat auch zukünftig öfter oder regelmäßig ne Auswärtstour mitzumachen, auch wenn diese mal außerhalb von NRW liegen sollte. Durch die aktuell vergleichsweise kurzen Fahrten (und natürlich die momentane Euphorie) liegt die Hemmschwelle viel niedriger und wer einmal Blut geleckt hat kommt sowieso schwer davon weg. Genießen wir was wir aktuell erleben dürfen und freuen uns über jeden zusätzlichen Supporter! Mit zunehmenden Erfolg steigt die Zahl sowieso automatisch etwas an.

Alles richtig aber ich denke schon das diese Saison den ein oder anderen auf den Geschmack gebracht hat auch zukünftig öfter oder regelmäßig ne Auswärtstour mitzumachen, auch wenn diese mal außerhalb von NRW liegen sollte. Durch die aktuell vergleichsweise kurzen Fahrten (und natürlich die momentane Euphorie) liegt die Hemmschwelle viel niedriger und wer einmal Blut geleckt hat kommt sowieso schwer davon weg. Genießen wir was wir aktuell erleben dürfen und freuen uns über jeden zusätzlichen Supporter! Mit zunehmenden Erfolg steigt die Zahl sowieso automatisch etwas an.
Das stimmt und finde ich auch positiv zu bewerten.
Es würde mich freuen, wenn dem so ist.

Klar werden dann weniger Auswärtsfahrer Karten kaufen. Ist ja auch alles eine Kostefrage. Und eine Zeitfrage... Ob ich jetzt nach Krefeld fahre oder nach Dresden bzw. nach Ingolstadt. Ist schon ein Unterschied. Da geht zusätzlich auch noch fast das ganze Wochenende für drauf.
Da hast du nicht Unrecht und niemand nimmt es irgendwem krumm, wenn er das Geld nicht hat, die Zeit nicht aufwenden möchte/kann oder aus sonstigen Gründen nicht die weiten Strecken fährt.

Das ist vollkommen okay, aber dann finde ich es in der Bewertung unserer Ultras (oder auch anderer Ultras) einfach teilweise unfair. Weil diese Leute genau das alles aufbringen (bzw aufgebracht haben) für den Verein, sei es in finanzieller Hinsicht, in zeitlicher Hinsicht oder oder oder. Da wird mir persönlich einfach zu oft, zu eindimensional verbal drauf gekloppt (z.b. bei der Bewertung des Supports etc. und pp).

Karten für Rödinghausen gibt es nur vor Ort. Das Gästekontingent ist ausgeschöpft.
Da ich es knapp verpasst habe mir eine der letzten Karten am Freitag zu besorgen, bin ich heute hingefahren, ich wohne ja relativ nahe bei. Karten gibt es in Rödinghausen scheinbar noch reichlich, wenngleich ich erwarte, dass das Spiel am Spieltag ausverkauft sein wird. Ich konnte heute noch Karten auf Höhe der Mittellinie kaufen. Kaufpreis 15€, da will ich nicht meckern.
Man kann über Rödinghausen ja sagen was man will und dafür habe ich auch Verständnis, wenn wie heute der Bauer auf dem Feld naheliegend zum Stadion, seine Gülle ausbringt, aber irgendwie hat dieser wellige Landstrich auch etwas und wer kann von sich schon behaupten in Bieren getauft worden zu sein, am ehesten ein Rödinghausener. Mir reicht es vollkommen einmal mit meinem MSV in Rödinghausen ein Meisterschaftsspiel zu bestreiten, aber dieses eine mal kann durchaus nett werden.

Kann mir jemand "sagen" wieviele Gästekarten insgesamt und davon wieviele Steher bzw. Sitzer, für das Spiel in Rödinghausen nach Duisburg gegangen sind ?
Danke vorab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jemand 2 Sitzplatz Karten für Rödinghausen übrig hat oder besorgen kann, würde ich die gerne nehmen

Fassungsvermögen in Lotte 10.059.

Bei einem Schnitt von 987 Zuschauern dürfte da einiges an Tickets in MSV Hände fallen.
Insgesamt werden aktuell knapp 3000 Karten zur Verfügung stehen. Denke nach Abfrage bei den Fanclubs wird es sicherlich noch einiges im freien Verkauf geben.

Wohl dem, der Bekannte in Lotte wohnen hat und bereits seit 3 Wochen seine Haupttribünen Karten zu Hause liegen hat. ;)

Insgesamt werden aktuell knapp 3000 Karten zur Verfügung stehen. Denke nach Abfrage bei den Fanclubs wird es sicherlich noch einiges im freien Verkauf geben.

Wohl dem, der Bekannte in Lotte wohnen hat und bereits seit 3 Wochen seine Haupttribünen Karten zu Hause liegen hat. ;)
Meins du dass die Tante Lotte ihr Stadion nicht Voll machen will?

Können keine online Tickets gekauft werden?

Oder ist da eine PLZ Sperre vorhanden?

Diese Provinz Vereine sollten sich mal ein Beispiel an Wehen Wiesbaden nehmen.

Die haben damals sogar den eigenen DK Inhabern angeboten diese im eigenen Stadion für das Spiel gegen uns umzusetzen.

Ich würde fast behaupten das wir, egal ob aufgestiegen oder Entscheidungsspiel, das Stadion bei Tante Lotte Voll machen würden.

Ich denke mal, es wird noch Nachschub geben oder freien online Verkauf.

Lotte wäre dumm das Geld liegen zu lassen und mehr als 1000, max. 2000 eigene Zuschauer bekommen die am letzten Spieltag, wenn der Drops schon gelutscht ist, nicht zusammen.

Mal angenommen, wir würden gegen Gladbach 2 die
Chance erhalten, den Aufstieg klar zu machen.

Würden wir dann im Grenzlandstadion spielen oder
in einer anderen Spielstätte?

Zurück
Oben