MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Bedeutet, dass es nur noch in einem von vier Steherblöcken Karten gibt und dass etwa Zweidrittel der Sitzplätze weg sind ?
Gibt noch keine Rückmeldung , Einteilung der Blöcke etc…
Das ist einfach der Teil den Wiesbaden an Sitzern und Stehern einbehalten hat für einen Online Verkauf.

War schon einmal so ähnlich bei einen der letzten Auswärtsspiele.

Kann man schon irgendwie absehen ob noch Karten von den Fanclubs zurückkommen und als rückläufer in den offiziellen Verkauf gehen werden? Sonst müsste ich mir nun die Karten für Block 19 besorgen um sicherzugehen welche zu bekommen. Favorisieren würde ich aber lieber einen Block bei den Ultras und Fanclubs

Damals (2022), war der Auswärtsblock wirklich schon extrem gut besucht. Ich gehe stark davon aus, dass die Szene sich wieder in der Ecke (S18) positionieren wird, da vermutlich nicht alle 4 Stehbereiche der Südtribüne aufmachen werden.
Ja Euphorie ist groß und es werden viele Mainzer kommen aber das müssten dann schon 3 bis 4000 Zebras sein..

Anhang anzeigen 56577
Duisburg hat hinter dem Tor die ganze Seite bekommen.

Verstehe trotzdem nicht, dass nur S18 Steher und W19 Sitzer erhältlich sind.
S18 ist doch schon mit den Ultras fast voll. Und als gemeiner Fan ziehe ich freie Sicht aufs Spielfeld in Block S17 vor.
Oder sind S15-S17 schon an Fanclubs gegangen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Genauso geht's mit dem Block W1, der für Wiesbadener nicht zum Verkauf steht... aber für Zebras auch nicht.

Sorry, aus meiner Sicht eine sehr schlechte Herangehensweise und Kommunikation beider Vereine.

Der MSV schreibt etwas von 3.300 Gästetickets für uns.

Gästebereich:
Stehplätze: Block S17, S18 - Anzahl: 1100
Sitzplätze: Block W19 - Anzahl: 686

Blöcke S15+16 wären nochmal 1.100 Fans
Macht 2.200 Steher + 686 Sitzer= 2.886 Fans.
Um 3.300 Zebras voll zu machen müsste W1 Sitzer ebenfalls für uns aufgemacht werden.

Verstehe trotzdem nicht, dass nur S18 Steher und W19 Sitzer erhältlich sind.
S18 ist doch schon mit den Ultras fast voll. Und als gemeiner Fan ziehe ich freie Sicht aufs Spielfeld in Block S17 vor.
Oder sind S15-S17 schon an Fanclubs gegangen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Genauso geht's mit dem Block W1, der für Wiesbadener nicht zum Verkauf steht... aber für Zebras auch nicht.

Sorry, aus meiner Sicht eine sehr schlechte Herangehensweise und Kommunikation beider Vereine.
Ultras sind in S16 und S17.

Der MSV schreibt etwas von 3.300 Gästetickets für uns.

Gästebereich:
Stehplätze: Block S17, S18 - Anzahl: 1100
Sitzplätze: Block W19 - Anzahl: 686

Blöcke S15+16 wären nochmal 1.100 Fans
Macht 2.200 Steher + 686 Sitzer= 2.886 Fans.
Um 3.300 Zebras voll zu machen müsste W1 Sitzer ebenfalls für uns aufgemacht werden.

Du musst auch richtig Rezitieren.

...Zunächst stehen die Blöcke S18 (Stehplatz) zu 12 Euro bzw. 11 Euro ermäßigt sowie W19 (Sitzplatz) zu 25 Euro bzw. 23 Euro ermäßigt zur Verfügung. Bei entsprechender Nachfrage können weitere Blöcke freigeschaltet werden. Insgesamt stehen rund 3.300 Gästetickets zur Verfügung..."
Quelle: https://www.msv-duisburg.de/aktuell...insam-ab-nach-wiesbaden-gaestetickets-im-vvk/

Ob mit 3.300 die komplette Süd und W1 gemeint ist, keine Ahnung.

Block 19 ist jedenfalls fast voll.

Du musst auch richtig Rezitieren.

Quelle: https://www.msv-duisburg.de/aktuell...insam-ab-nach-wiesbaden-gaestetickets-im-vvk/

Ob mit 3.300 die komplette Süd und W1 gemeint ist, keine Ahnung.

Block 19 ist jedenfalls fast voll.
Aber genau das meine ich doch.
Man erfährt nicht, dass 16 u 17 an die Ultras gegangen sind.(ausser durch unseren Bengel ;-)
Dann sind 18 und 15 völlig okay als Steher mit freier Sicht.

Wenn man aber z.B. nicht in W19 am Zaun sitzen möchte, und wie du schreibst ist W19 fast voll, wäre es doch ein nützlicher Hinweis, dass W1 bei Bedarf geöffnet wird.
Und der Bedarf besteht ganz offensichtlich.

Ist im Vergleich nichts anderes, als wenn bei uns alle auf die Blöcke 15 u 16 warten. Da weiß man als Zebra aber, dass die noch kommen.

Aber genau das meine ich doch.
Man erfährt nicht, dass 16 u 17 an die Ultras gegangen sind.(ausser durch unseren Bengel ;-)
Dann sind 18 und 15 völlig okay als Steher mit freier Sicht.

Wenn man aber z.B. nicht in W19 am Zaun sitzen möchte, und wie du schreibst ist W19 fast voll, wäre es doch ein nützlicher Hinweis, dass W1 bei Bedarf geöffnet wird.
Und der Bedarf besteht ganz offensichtlich.

Ist im Vergleich nichts anderes, als wenn bei uns alle auf die Blöcke 15 u 16 warten. Da weiß man als Zebra aber, dass die noch kommen.
Daccor`d!

Da dachte ich mir gerade auch.
Ist echt ärgerlich, weil wir auch noch
Karten benötigen und müssen jetzt
auf andere Blöcke spekulieren.

Bei allem "Ärger" sieht es danach aus,
dass weit mehr als 4.000 Zebras nach Wiesbaden
fahren. In den neutralen Blöcken haben
sich auch schon einige "eingenistet".

Wohlgemerkt 3 Wochen vor Anpfiff.

Zuletzt bearbeitet:
Daccor`d!

Da dachte ich mir gerade auch.
Ist echt ärgerlich, weil wir auch noch
Karten benötigen und müssen jetzt
auf andere Blöcke spekulieren.

Bei allem "Ärger" sieht es danach aus,
dass weit mehr als 4.000 Zebras nach Wiesbaden
fahren. In den neutralen Blöcken haben
sich auch schon einige "eingenistet".

Wohlgemerkt 3 Wochen vor Anpfiff.

Habe jetzt auch 3 Karten in W2 über WW geholt.
Muss doch in meiner alten Heimat dabei sein. War eigentlich für uns Zebras ein meist dankbares Pflaster.

Logisch wäre, dass wenn 16 und 17 an die FCs/Ultras gegangen sind und 18 jetzt im Verkauf ist, mit 15 noch ein Steher in der Hinterhand ist. Jetzt nur noch 19 freie Plätze in Block 19. Läuft.

Verl war übrigens, ok Sonntag 19:30 Uhr und größere Entfernung, mit 80 Leuten in Wiesbaden. Quelle: liga3-online.de

Zurück
Oben