MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Aber das nenne ich mal clever, 500 Tickets für ca. 1800 DK-Inhaber und Mitglieder anzubieten und dann jedem auch noch bis zu 3kaufen lassen ... und dann wundern, das es Unmut gibt ...
Dachte ich auch, gehen wir davon aus das das jeder 3 Stück kauft, bekommen nicht einmal 10% der Leute Tickets. Wobei ja angeblich 500 an die Fanszene (wat für ne Fanszene) gegangen sind, welche ja sicherlich auch Dauerkarten haben und Mitglied sind.

Sicher richtig, aber wenn ich als einziges "Heimspiel" in meiner näheren Umgebung das Gastspiel des MSV in Rostock habe, dann wäre das Spiel zumindest für mich aber sowas von fix, dass kein spontan infrage käme.
Jungs, ich bin nicht sicher, ob ihr ein Bild davon habt, was der MSV für mich bedeutet. Ich bin seit 35 Jahren infiltriert und nach wie vor ist ein Wochenende im Ar... , wenn wir verlieren. Ich höre jeden, und ich betone jeden Spieltag, Zebrafm und beteilige mich auch an der Nachspieltags-Betrachtung.

ABER: ich habe eine Familie mit zwei Kindern, die sich freuen, ihren Vater auch am Samstag zu sehen und einen anspruchsvollen Job, der mich auch am Wochenende fordert.

Warum sich einige hier ereifern müssen, andere, wohlgemerkt Gleichgesinnte, infrage zu stellen, nur um sich besser zu fühlen, erschließt sich mir nicht.

Aber, falls gebraucht, stehe ich hier auch dafür zur Verfügung. Dennoch schade since, bisher anderes von dir gewohnt gewesen.

NUR DER MSV

...
Aber, falls gebraucht, stehe ich hier auch dafür zur Verfügung. Dennoch schade since, bisher anderes von dir gewohnt gewesen.
...
Ich will ja nicht sagen, dass ich dich nicht in einer gewissen Weise "kritisiert" habe, gebe aber zu Bedenken, dass ich letztlich dabei geblieben bin wie ich mich verhalten hätte. Wenn ich dir damit zu sehr über den Schlappen gefahren bin, dann sorry dafür. Sollte auch kein Thema sein an dem man sich zerstreitet. Viel Erfolg in Rostock.

Zurück
Oben