MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Morgen zusammen👋🏻
Kurz 2 Fragen zu den Aachen-Tickets.
1) Am Montag kann man auch als Nicht-Mitglied/DK-Inhaber online die Sitzer erwerben, richtig?
2) Läuft das über das Ticketing, also die „Internetseite“ vom MSV oder muss ich mich bei Aachen registrieren? Quasi wie man das jetzt bei Mannheim machen musste?

Besten Dank schon mal für Antworten und sonst bis morgen in Mannheim!🍺

Morgen zusammen👋🏻
Kurz 2 Fragen zu den Aachen-Tickets.
1) Am Montag kann man auch als Nicht-Mitglied/DK-Inhaber online die Sitzer erwerben, richtig?
2) Läuft das über das Ticketing, also die „Internetseite“ vom MSV oder muss ich mich bei Aachen registrieren? Quasi wie man das jetzt bei Mannheim machen musste?

Besten Dank schon mal für Antworten und sonst bis morgen in Mannheim!🍺
1) Ja
2) So wie ich das verstanden habe bei Aachen registrieren, da auch der Link zum Online Shop der Alemannia aufgeführt wird.
3) Alle nach Mannheim!!!

Ich muss hier mal ein Lob aussprechen an den MSV. Ich finde die Lösung und Aufteilung der Karten dieses Mal sehr gelungen! Habe hier in der Vergangenheit bei einigen Spielen ,wie ich natürlich finde auch zurecht :-), sehr gemeckert. Da muss man jetzt auch ein Lob aussprechen, wenn die Vergabe ausgewogen erfolgt!

P.S. Was muss ich eigentlich tun um, auch als „Vielfahrer“ klassifiziert zu werden?
Als Vielfahrer werden die Ultras bezeichnet ! Die Gruppierungen sind keine Fanclubs , die Gruppen gelten als Vielfahrer !

im ticketing registrierte User ? Wie komm ich denn jetzt auf die Seite ?

Müsste doch jetzt seit 10 Uhr offen sein oder? Oder ist auf Sachen Seite ?

Für Mannheim wurde Block 19 geöffnet.

1775815377493.png

Darüber hinaus kosten die Karten an der Tageskasse 3€ mehr.
1775815438057.png

Anhänge

• 1775815430983.png
    1775815430983.png
    28.2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Am Montag kann man auch als Nicht-Mitglied/DK-Inhaber online die Sitzer erwerben, richtig?
Läuft das über das Ticketing, also die „Internetseite“ vom MSV oder muss ich mich bei Aachen registrieren?
Quasi wie man das jetzt bei Mannheim machen musste?
im ticketing registrierte User ? Wie komm ich denn jetzt auf die Seite ?
Müsste doch jetzt seit 10 Uhr offen sein oder?
Oder ist auf Sachen Seite ?
Früher war alles besser.....

Zurück
Oben