Bin zum Glück drin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zum Glück drin

War glaub ich einfach relativ früh auf der Seite bevor der ganze Schwung kamHast du immer zwischendurch auf "Zugang erneut aktivieren" geklickt?
Hoffe ich bleibe bis 19 Uhr drin.ich würde es Dir wünschen, war seit 17:30 Uhr drinnen und bin rausgeflogen und jetzt komme ich nicht mehr reinWar glaub ich einfach relativ früh auf der Seite bevor der ganze Schwung kamHoffe ich bleibe bis 19 Uhr drin.
Ich denke schon.Muss man auf Zugang erneuern klicken??
so wie ich das verstehe ja, so bin ich eben auch schonmal reingekommen, stehe aber jetzt wieder drin.Muss man auf Zugang erneuern klicken??
Du kannst gerne 4.000 Plätze kaufen und dann in Ruhe hier im Portal verteilen.War glaub ich einfach relativ früh auf der Seite bevor der ganze Schwung kamHoffe ich bleibe bis 19 Uhr drin.

Man hilft wo man kannDu kannst gerne 4.000 Plätze kaufen und dann in Ruhe hier im Portal verteilen.![]()

kannst du vorlegen? wir anderen Portaluser geben dir das Geld dann später wenn wir die Tickets bei dir abholenMan hilft wo man kann![]()

Es können online bis zu 10 Karten gekauft werden. Der Gästebereich besteht aus den Blöcken N1 bis N5 auf der Nordtribüne.
NeinTut sich bei euch irgendwas wenn man auf Zugang aktivieren klickt?
Aber muss man trotzdem ständig draufklicken?
"Der Countdown unter dem Zugangslink zeigt Ihnen an, wann der nächste Versuch für Sie freigeschaltet ist."Aber muss man trotzdem ständig draufklicken?![]()

Topzuschlag?81€ pro Ticket???
Per Post?Das war einfach, nur schade, dass es keine mobilen Tickets gibt.
was hast du geamcht? immer wieder aktualisiert?Das war einfach, nur schade, dass es keine mobilen Tickets gibt.
Warum keine mobilen Tickets? Konnte Print@Home auswählen bei Zahlung per Paypal.Das war einfach, nur schade, dass es keine mobilen Tickets gibt.
25 Vollzahler
Bitte keine falschen Gerüchte streuen.81€ pro Ticket???
hier dasselbeSchade ich komme einfach nicht rein, Warteschlange seit 20 Min
Bei mir auch. Tablet direkt drin.Hinweis: Vom Handy komme ich auch nicht rein - immer wieder die Warteschlange. Übers Tablet einfach drin als ich um 19 Uhr aktualisiert habe… vielleicht hilft das?
Print@home ≠ mobileWarum keine mobilen Tickets? Konnte Print@Home auswählen bei Zahlung per Paypal.
Leider nicht, habs probiert. War dann wohl Zufall bei dirHinweis: Vom Handy komme ich auch nicht rein - immer wieder die Warteschlange. Übers Tablet einfach drin als ich um 19 Uhr aktualisiert habe… vielleicht hilft das?
Warum keine mobilen Tickets? Konnte Print@Home auswählen bei Zahlung per Paypal.
Edit: Kam während des absenden reinKommen einfach nicht rein![]()
Gut, dass ich noch meinen Schülerausweis von 94 habe!Alles wunderbar geklappt. Ist auch sensationell, dass Kinder bis 11 Jahre nur 1 Euro bezahlen. Finde ich klasse!