Jona77
Landesliga
Mir gerne auch!Wenn irgendwer der reinkommt 3 Tickets kaufen könnte wäre ich unendlich dankbar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gerne auch!Wenn irgendwer der reinkommt 3 Tickets kaufen könnte wäre ich unendlich dankbar

Schade ich komme einfach nicht rein, Warteschlange seit 20 Min
Von den Ermäßigungsstufen könnte sich der MSV was abschauen.Alles wunderbar geklappt. Ist auch sensationell, dass Kinder bis 11 Jahre nur 1 Euro bezahlen. Finde ich klasse!
Und vorher die Ticketanzahl auswählen.Bin drin und man kann keine Tickets mehr auswählen in N3/N4/N5.
Habe neu geladen, in keinem der Gästeblöcke ist eine Karte verfügbar, außer natürlich es werden noch welche im Warenkorb gehalten die dann gleich wieder frei werden.Man kann oben die Ansicht der Blöcke umschalten.
Viele sind das auch nicht mehr, das Ding dürfte spätestens morgen ausverkauft sein. Im Heimbereich sollte Neutral aber geboten sein.Unfassbar, alles weg innerhalb von 10 Minuten. Invasion also in N6, O1 und O2, da sind noch viele verfügbar. Werde aber neutral anreisen

Ja!Die Plätze sind doch jetzt auch für alle Aachener geöffnet gewesen oder?
Fann find ich das wording leider etwas komisch, dann haben wir eben doch nicht 5600 tickets für uns

N6 ist Familienblock in Aachen. Nicht für uns…Bin drin, N6 ist noch frei..
N6 ist doch Familienblock, oder.Bin drin, N6 ist noch frei..
Ja N1-N5 ist der offizielle Gästeblock für das Spiel.N6 ist doch Heim, oder?
Das konnte man noch beliebig ändern nachdem die Karten im Warenkorb waren.So viel Nervenkitzel und das nur, weil ich nicht in die beiden zunächst angebotenen Blöcke wollte.
Die Seite funktioniert über das Handy ziemlich bescheiden.
Um zusammenhängende Karten zu erhalten, musste ich beispielsweise für meinen 8 Jahre alten Sohn ein 25€ Ticket kaufen.
Naja… Hauptsache Karten.
So viel Nervenkitzel und das nur, weil ich nicht in die beiden zunächst angebotenen Blöcke wollte.
Die Seite funktioniert über das Handy ziemlich bescheiden.
Um zusammenhängende Karten zu erhalten, musste ich beispielsweise für meinen 8 Jahre alten Sohn ein 25€ Ticket kaufen.
Naja… Hauptsache Karten.
Während man sich von zwischen N3-N5 bewegen kann, ist das von N2 zu den anderen nicht möglich oder ?Ja N1-N5 ist der offizielle Gästeblock für das Spiel.
Ich konnte das noch im Warenkorb bequem für mein Cousin ändern. Kinder bis 11 Jahre, 1 Euro! Mega von Aachen!
Mach irgendeine PLZ. Kannst als wallet speichernHat jemand Karten im Heimbereich gekauft? Kann meine nicht kaufen, da Plz Sperre
Die PLZ ist ja bei p@h Karten egal. Gib einfach eine Aachener Adresse an.Hat jemand Karten im Heimbereich gekauft? Kann meine nicht kaufen, da Plz Sperre
Kannst doch noch einkaufenschade. wäre gerne gefahren, Aber allen die erfolgreich waren eine schöne Tour.