MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Easy Peasy Kartenkauf.
Doof das man max 10 Karten nur kaufen konnte und keine Ahnung warum er 9 in einer Reihe und eine Karten eine Reihe drüber gebucht hat, aber egal 😉

Sollte jemand 2 Karten im Block N4, Reihe 5 Platz 22/23 oder Platz 33/34 haben. Ich hätte 2 Karten nebeneinander in Reihe 3 ebenfalls Block N4, wäre da jemand zum Tausch bereit ☺️😉

Zuletzt bearbeitet:
Man kann oben die Ansicht der Blöcke umschalten.
Habe neu geladen, in keinem der Gästeblöcke ist eine Karte verfügbar, außer natürlich es werden noch welche im Warenkorb gehalten die dann gleich wieder frei werden.

Anhänge

• brave_SoLqvKHqrv.png
    brave_SoLqvKHqrv.png
    13 KB · Aufrufe: 150
  • brave_IqRWS0J7Mp.png
    brave_IqRWS0J7Mp.png
    12.9 KB · Aufrufe: 150
  • brave_AVpQYv1IsX.png
    brave_AVpQYv1IsX.png
    20.2 KB · Aufrufe: 149
Es lohnt sich doch noch drin zu bleiben. Ich konnte doch noch einen Platz in N4 ergattern, weil der wahrscheinlich aus einem Warenkorb geflogen ist oder so

So viel Nervenkitzel und das nur, weil ich nicht in die beiden zunächst angebotenen Blöcke wollte.

Die Seite funktioniert über das Handy ziemlich bescheiden.

Um zusammenhängende Karten zu erhalten, musste ich beispielsweise für meinen 8 Jahre alten Sohn ein 25€ Ticket kaufen.

Naja… Hauptsache Karten.

So viel Nervenkitzel und das nur, weil ich nicht in die beiden zunächst angebotenen Blöcke wollte.

Um zusammenhängende Karten zu erhalten, musste ich beispielsweise für meinen 8 Jahre alten Sohn ein 25€ Ticket kaufen.

Naja… Hauptsache Karten.
Das konnte man noch beliebig ändern nachdem die Karten im Warenkorb waren.

Naja… Hauptsache Karten.

Ich konnte das noch im Warenkorb bequem für mein Cousin ändern. Kinder bis 11 Jahre, 1 Euro! Mega von Aachen!

Zurück
Oben