Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lest euch den Thread nochmal durch und dann sagt mir, wo hier irgendjemand davon gesprochen hat den Kerl garnicht zu bestrafen.![]()
Tote Katze, find ich gut.
Tote Katze, find ich gut.
Muss mal meine Exfreundin fragen, ob sie mir eine ihrer beiden überlässt.
Es gibt durchaus einige Stimmen in diesem Thread, die zwischen den Zeilen erkennen lassen, daß diese Lappalie überhaupt nichts nach sich ziehen muß..
Beim 2 zu 2 sind mir bestimmt 2 Liter Bier über den kopp gegangen ...
ich denek da hätten wohl jetzt 50 leute Stadionverbot ...
Ob Posetive emo ... oder Negative .... Latten 3 Jahre für Bier werfen .. Lächerlich.
Fand die Feuerzeuge die am Tor explodierten ... Schlimmer
Geworfen wird schon mal garnicht, also selber Schuld. Und irgendwan
muß auch mal die Strafe härter werden. Wo soll das denn sonst enden?
Es kommt noch das man SV bekommt ,weil man das Bonbonpapier auf dem Boden schmeißt wegen Verunreinigung.![]()
und mir kann keiner hier in diesem tread erzählen das er noch nix geschmissen hat ............. hallo wir sind alles vermutlich entusiastische fans wie vom MSV gewohnt und da schmeißt man die brocken wenns nicht so läuft wie man sich dat wünscht
hm dann sind wir emotional etwas anders drauf schmeiße ganz gerne mal n bierbecher ...
schmeiße ganz gerne mal n bierbecher aber wie schon gesacht hab auch schon genug an den kopp bekommen ohne das ich schäden dfon getragen habe
gut aber wenn ich im stadion ausraste ..........mein verein ist der msv und wenn der schlecht behandelt wird drehe ich am rad
war jahre lang mit m vfb stuttgart unterwegs ...fahre seit 5 jahren mit dem msv ....der msv ist meine religion
Wer gegen die Stadionortnung verstößt muss mit ne Strafe rechnen....Wenn ich sehe was mache hier von sich geben kann ich nur den Kopf schütteln denn DAS ist Lächerlich und nicht die Strafe vom Verein
soviel zum thema stadionordnung. wenns also nach dir und deiner geliebten stadionordnung ginge, wären wir also um einpaar fans im stadion ärmer.§ 6 Verbote
h) Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1 Meter oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist
...alles was Spass macht wird/ ist verboten![]()
[...] alles was Spass macht wird/ ist verboten![]()
und seid der bush mim schuh beworfen wurde hab ich angst vor fliegenden schuhen...man man man
macht ihr das auch?![]()