Berlin-Support
Vorzeige-Ossi
Och Hausi, war da nicht letztens noch der Aufschrei zum Thema Polemik?
In der Oper passiert Dir das sicher auch nicht...
In der Oper passiert Dir das sicher auch nicht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ích verstehe nicht, warum das Stadion immer ien mehr oder minder rechsfreier Raum sein soll und dort völlig andere Maßstäbe gelten sollen als in anderen öffentlichen Gebäuden.In der Oper passiert Dir das sicher auch nicht...![]()
Die einen werden noch ne gepflegte Prügelei dazuzählen, für die anderen ist die Grenze schon beim Bierbecherwurf.Es gibt einfach für mich Dinge die man unter Anderem einkalkulieren muss wenn man bestimmte Etablissements betritt, im Stadion haste nunmal mitunter Emotionen, ausufernde Schlachtrufe, oder mal das Bier zuviel!
...
Ich red hier von dem Becherwerfer. Dass Strafe sein muss ist in Ordnung, aber in dem Fall ist nen Stadionverbot total übertrieben. Bei den Feuerzeugwerfern könnte ich es vielleicht noch verstehen aber für sowat? Auf keinen Fall.
Find ich nicht schlecht, dass der bestraft wird. Sonst müsste der Verein wieder blechen und das zahlen die den Fans dann wieder heim mit höherem Eintrittt...
Vor allem, wieso sollte der Verein überhaupt zahlen müssen? Es war nen Bierbecher, nicht mehr und nich weniger!
Denk das Thema is durch, jeder sieht es anders