MSV-Countdown live aus dem Brauhaus

feuerstein

Kreisliga
Hallo MSV-Fans,

ab Donnerstag, den 19. August 2010, gibt es den MSV-Countdown live aus dem Walsumer Brauhaus Urfels. Unser Reporter Marco Röhling spricht jeden Donnerstag um 18 Uhr mit einem Talk-Gast vom MSV. Egal ob Trainer, Sportdirektor, Spieler, Fans, Betreuer oder MSV-Legenden, alle kommen zu Wort. Einfach jeden Donnerstag ab 18 Uhr Radio Duisburg einschalten oder - noch besser - im Brauhaus live dabei sein, der Eintritt ist frei.

Liebe Grüsse

Das Radio Duisburg Team

Tolle Sache. Find ich absolut klasse, dass Radio Du sich intensiver um den MSV bemüht. Großes Kino.

Wenn jetzt noch die Regionalpresse sachlich neutral berichtet und auch bei Themen rund um die Mißstände im Verein bei von der Öffentlichkeit erwarteter kritischer Betrachtung einer Sachlage nicht abtaucht, ist die Medienlandschaft in Duisburg um unseren Verein wieder absolut in Ordnung.

Mann, Mann, Mann. Endlich bewegt sich mal was!!! Hoffentlich kommen wir in Sachen Öffentlichkeitsarbeit jetzt so langsam aber sicher endlich mal aus der Fünftklassigkeit hinaus.

Vertue ich mich da jetzt? Oder wird der MSV-Countdown nicht schon seit Jahren gesendet. Mal aus dem Studio, mal aus Ruhrort und mal halt von wo anders ...

Oder ist das jetzt alles neu? Ist das eine zusätzliche MSV-Countdown Reihe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Wenn jetzt noch die Regionalpresse sachlich neutral berichtet und auch bei Themen rund um die Mißstände im Verein bei von der Öffentlichkeit erwarteter kritischer Betrachtung einer Sachlage nicht abtaucht, ist die Medienlandschaft in Duisburg um unseren Verein wieder absolut in Ordnung.

Holger, ich will gar nicht wissen, wovon Du nachts so träumst! ;)

Vertue ich mich da jetzt? Oder wird der MSV-Countdown nicht schon seit Jahren gesendet. Mal aus dem Studio, mal aus Ruhrort und mal halt von wo anders ...

Oder ist das jetzt alles neu? Ist das eine zusätzliche MSV-Countdown Reihe?

Naja, bis jetzt war der Countdown meist aus dem Studio gesendet worden und so wie ich das verstehe wird das ab Donnerstag wohl immer aus dem Brauhaus mit Publikum gesendet...

Sollte ich mich irren, möge man das bitte verbessern:o

Gute Idee für die Umsetzung dieses Events :zustimm:
Scheint sich wirklich was zu tun hier !

Die Location ist dafür absolut geeignet und dann noch direkt vor der Haustür :)

Naja, bis jetzt war der Countdown meist aus dem Studio gesendet worden und so wie ich das verstehe wird das ab Donnerstag wohl immer aus dem Brauhaus mit Publikum gesendet.

Thx.

Aber die wöchentliche Berichterstattung über den MSV im Countdown gab es halt schon vorher ... das die Location neu ist... ok ... mal sehen, ist ja recht nah dran ...

Feine Sache, wenn das Bier mal nicht so komisch wäre da..:eek:.

Egal, man sollte da auf jeden Fall mal aufschlagen.

Erlebt Julian Koch live bei Radio DU!

Radio Duisburg startet am Donnerstag, 19.08.10, mit dem MSV-Countdown. Erlebt dabei jede Woche ein „Zebra“ live - im Brauhaus Walsum oder im Radio.

Den Auftakt macht an diesem Donnerstag um 18 Uhr Julian Koch. Der Neuzugang, in dieser Spielzeit gleich stellvertretender Team-Kapitän, stellt sich eine Stunde lang den Fragen von Reporter Marco Röhling.

Und Ihr könnt live dabei sein: Die Sendung gibt’s immer donnerstags von 18 bis 19 Uhr aus dem Brauhaus Walsum – der Eintritt ist frei!

MSV-Countdown, Walsumer Brauhaus, Römerstr. 109, 47179 Duisburg

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=2529

ACHTUNG

Aufgrund technischer Probleme findet der MSV-Countdown heute noch nicht im Walsumer Brauhaus statt, sondern wird aus dem Studio gesendet.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung!

Das Radio Duisburg Team

Hallo MSV-Fans,

morgen wird der MSV-Countdown nochmal aus dem Studio gesendet, zu Gast ist ab 18 Uhr Daniel Reiche.

Ab dem 2. September senden wir dann live aus dem Walsumer Brauhaus.

Liebe Grüsse

Das Radio Duisburg Team

album.php

Hoffentlich ist das Ding bis Donnerstag verschwunden!:fluch:
Ist es eigentlich normal den MSV Countdown aus ner Schlacke Kneipe zu senden?:confused:

Das schmerzt gewaltig in den Augen. Wie kommt dieser ekelhafte Lapen dahin?

Der kommt auf jeden Fall weg: so oder SO!:D:huhu:

Den Countdown möchte ich doch zu gerne mal live erleben. Darf man auch während des Interviews ein wenig Dauersupport dazu geben, 60 Minuten 1902, oder so? :confused:

Das kommt bestimmt toll rüber im Radio!;)

Auf jeden Fall!!!! Mit den Dauer Support war frueher auch schon mal. Ich kann mich da an eine Sendung erinnern aus dem MSV Clubhaus. Das war kurz vor dem DFB Pokal Finale 1998. Da war auch die ganze Zeit Stadionatmosphaere.

album.php

Hoffentlich ist das Ding bis Donnerstag verschwunden!:fluch:
Ist es eigentlich normal den MSV Countdown aus ner Schlacke Kneipe zu senden?:confused:

Das geht ja mal gar nicht. Ich glaub' ich Lauf gleich Amok. Frueher haettens sie die Bude schon laengst auseinander genommen. Ich will die Schlacke freie Zone in Duisburg zurueck wie noch vor 10 Jahren. :fluch:
Wer da nur das Wort Schlacke in den Mund genommen haette waere sofort vom Hof gejagt worden.

Tja ne schlacke fahne draussen hängen und dann denken wir würden uns das antun! tja wie heißt es so schön keine fans keine stimmung oder keine fans kein umsatz!!

Runter mit dem mist oder Boykott:mecker:

Hallo MSV-Fans,

am Donnerstag ist MSV-Legende Joachim Hopp zu Gast im MSV-Countdown. Wir senden ab 18 Uhr live aus dem Walsumer Brauhaus Urfels.

Kleine Anmerkung zur :kacke:-Fahne:

Sinalco ist auch Sponsor der Schalker und da Felix Magath am Montag zu Gast war, wurde diese Fahne aufgehängt. Heute kommt dort wieder eine MSV-Fahne hin. Der Inhaber des Brauhauses ist MSV-Fan durch und durch, also keine Sorge.

Beste Grüsse

Das Radio Duisburg Team

Hallo MSV-Fans,

am Donnerstag ist MSV-Legende Joachim Hopp zu Gast im MSV-Countdown. Wir senden ab 18 Uhr live aus dem Walsumer Brauhaus Urfels.

Kleine Anmerkung zur :kacke:-Fahne:

Sinalco ist auch Sponsor der Schalker und da Felix Magath am Montag zu Gast war, wurde diese Fahne aufgehängt. Heute kommt dort wieder eine MSV-Fahne hin. Der Inhaber des Brauhauses ist MSV-Fan durch und durch, also keine Sorge.

Beste Grüsse

Das Radio Duisburg Team

Also wenn mir das Brauhaus gehören würde, würde ich mit Sicherheit nie und nimmer erlauben, diesen Gesindellappen da aufzuhängen. :huhu:

Heute kommt dort wieder eine MSV-Fahne hin. Der Inhaber des Brauhauses ist MSV-Fan durch und durch, also keine Sorge.

Beste Grüsse

Das Radio Duisburg Team

Dann würde er aber niemals zulassen, dass eine GE Fahne dort hängt. Dann wäre es ihm egal ob ein Magath kommt oder nicht, dann würde er die MSV Fahne hängen lassen. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder aus jedem Anlass seine Fahne wechselt. Lächerlich!

Meine Güte, ihr seid mir ja ein paar verbohrte Traditionalisten.
Das ist einfach ein Zeichen von Gastfreundschaft. Zudem ist das sein Business. Damit hält er seine Familie am Kacken.
Oder verweigert ihr, z.B. als Gas-Wasser-Installateur, Feuerwehrmann oder Arzt, demnächst den Dienst bei Schalkern??? :kopfkratz:

Fussball-Rivalität schön und gut, aber manchmal muss man auch bisschen die Scheuklappen ablegen und ein Blick für die Realität haben.
Er schadet mit seinen Fahnen ja keinem Duisburger, oder?

Nö, aber ich würd nicht mit Schlacke Fahne oder Aufkleber an der Karre vorgefahren kommen....

Die Anforderungen sind für einen Gastronom/Hotelier bestimmt andere. Wenn wir heute nach Bad Kreuznach fahren, wird dort auch keine SGE- oder Mainz-Fahne im Wind wehen. Ansonsten werden sich Hübner und Sasic demnächst bestimmt woanders umgucken.
Wenn Magath und :kacke: wiederkommen, geht es für den Gastronom vielleicht um mehrere tausend Euros. Dein Aufkleber auf dem Auto interessiert den Kunden aber kaum...

Eines vorweg, ich bin mit Sicherheit kein Schlakke – Fan, aber ob man den Wirt des Brauhauses für diese komische Fahne verantwortlich machen kann,
stelle ich in Frage.
Er ist nicht Besitzer sondern Pächter der Kneipe. Eigentümer ist die Hövelmann Gruppe.

Hövelmann ist auf nationaler Ebene seit Jahren als Sponsor bei
traditionsreichen Fußballvereinen mit von der Partie: wie beim FC :kacke: 04, dem Hamburger SV, beim MSV Duisburg, beim FC Ingolstadt 04
und Holstein Kiel.

Ich bin froh, daß wir beim MSV so einen bekannten Duisburger Sponsor
in unseren Reihen haben und da stört es mich auch nicht, wenn dieser
bei Besuchsantritt anderer Vereine für kurze Zeit einen Lappen
raushängt, der nicht unsere Symbole trägt.

Die Anforderungen sind für einen Gastronom/Hotelier bestimmt andere. Wenn wir heute nach Bad Kreuznach fahren, ......

dann fahr doch dahin und schau was da weht

wir sind hier in duisburg und da gehört so nen drecks lumpen halt nicht hin

und wenn du bei solchen beispielen bist, häng den lappen mal in doofmund auf, ich könnte wetten die reagieren alle so wie du :nein:

naja mal nachher schaun ob sie noch da hängt, ansonsten hing sie

MSV-CountDown

@feuerstein:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dieses Event via "Live-Stream" zu senden und entsprechend zu sehen ?

Oder evtl. im "Zebra-TV" unter "Specials" darzustellen ?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dieses Event via "Live-Stream" zu senden und entsprechend zu sehen ?

Einen Live Stream hast Du doch ;) Radio DU! Und einem Radiosender vorzuschlagen, er solle Fernsehn machen ... Ich würds mal so formulieren, Schuster bleib bei deinen Leisten!

So gerade zurück aus dem Brauhaus!
Waren leider nicht so viele Zebras da schätze so ca. 15 aber war trotzdem sehr schön. Hoppi hat erzählt das er in seiner Zeit beim MSV zweimal die Chance gehabt hat zu Wechseln einmal zu den Kölnern aber das kam für ihn nicht in Frage gab auch spontan Applaus im Brauhaus. Nach St. Pauli wäre er gerne gegangen hat aber die Freigabe vom MSV nicht bekommen was laut seiner Aussage aber auch gut so war. Zur aktuellen Situation bei uns meinte er das der aktuelle Weg der richtige ist, allerdings hat er auch betont das der MSV unter Bommer ca. 35 neue Spieler geholt hat und das diese Tatsache auch unter anderem Schuld an unserer momentanen finanziellen Situation sei. Naja das meiste habt ihr bestimmt selbst alle zumindestens hören können.

Würde mich als Walsumer natürlich freuen wenn es fortgesetzt wird und beim nächsten mal evtl. auch ein paar mehr von uns dabei sind!

ganz nett war die Pauli-Story!
Bei einem Auswärtsspiel in Pauli wurde Hoppi in der Stadionzeitung als "DJ Hopp" vorgesellt (:rolleyes:),
der kurz vorher wohl mal im Cafe Keese in HH aufgelegt hat,
daraufhin feierten ihn "20.000 Pauli-Fans" (O-Ton Hoppi) und riefen seinen Namen...

Zu seinem DJ-Dasein hat er gesagt: (sinngemäß)
"...andere Spieler haben in ihrer Freizeit Golf gespielt, gezockt oder sind in'n Puff gegangen; ich hab halt aufgelegt....!!!"

Herrlich!

Alles in allem ein echter Hoppi! :zustimm::D

Da die Übertragung die letzten zwei Wochen nicht im Brauhaus stattfand bin ich heute mal fern geblieben und da hat es dann geklappt... aaaahhh
Aber so wie ich das vernommen habe findet das nun jede Woche Donnerstag da statt...

Denn mal auf nächste Woche! :)

Man könnte :D direkt ab und zu mal neidisch werden, wenn man hier so liest, was alles in Duisburg und Umgebung mit dem MSV so abgeht. Hier ist ja irgendwie eine Fussballdiaspora, landschaftlich wunderschön, aber fussballbezogen...............!

Wie gerne würde ich mal so einen Hopp oder andere in einem Brauhaus bei uns erleben !

Man könnte :D direkt ab und zu mal neidisch werden, wenn man hier so liest, was alles in Duisburg und Umgebung mit dem MSV so abgeht. Hier ist ja irgendwie eine Fussballdiaspora, landschaftlich wunderschön, aber fussballbezogen...............!

Wie gerne würde ich mal so einen Hopp oder andere in einem Brauhaus bei uns erleben !

Oder einen Richter, Löwe oder Matoul wenn Du weisst wem ich meine.;)

Wer von euch lässt sich heute da blicken?

Bin gespannt... da die Übertragung ja nun funktioniert wieviele Zebras da nun aufschlagen. Beim letzten mal hing übrigens eine MSV Fahne und keine mehr von den Schlackern... :-D

Zurück
Oben