Fr4nkie
Landesliga
Der MSV eliminierte im Halbfinale den Erstligisten 1. FC Kaiserslautern.
Quelle: www.kicker.de
Cool, wir sind schon im Finale

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der MSV eliminierte im Halbfinale den Erstligisten 1. FC Kaiserslautern.
kann das thema jetzt nicht erstmal zugemacht werden für 3 wochen??
Es kann passieren was will, aber eines will ich am Ende nicht sehen.
Wie ein lächerlicher Trainer namens Wollitz jubelnd über unseren Platz läuft. Den Kerl habe ich gefressen wie sonst noch was![]()
Quelle: www.kicker.de
Cool, wir sind schon im Finale![]()
Dass wir Dienstags spielen, war mir bereits bei der Auslosung klar!
durchsichtige Kugeln und die Stasi hat nichts unternommen
aber wer hat eigentlich vor der auslosung behauptet dass, wenn wir cottbus zuhause bekommen schon die Hotels für Berlin gebucht werden, wie es in der Sportschau gesagt wurde??
Ich hab aus lauter Freude über die jüngsten Geschenisse im Pokal nen Trailer fürs Halbfinale gemacht und würd den gern hier reinstellen, hab aber keine Ahnung wie das geht. Könnte mir da jemand behilflich sein?
An Üminho: Unser neuer Präsi hats glaub ich im Freudentaumel verlautbaren lassen... Gibt klügere Aussagen als solche![]()
Könnte mir da jemand behilflich sein?
Und wie gesagt auch keine Ahnung von nix![]()
ich hasse solche Leute, die Anderen die ein Spiel wirklich sehen wollen, die Chance nehmen an normal bepreiste Karten zu kommen.
Wieso verbietet Ebay sowas nicht mal langsam oder wieso machen die Vereine hier nichts?
Steht nicht in jeden AGBs dass es verboten ist Gewinn mit Eintrittskarten zu machen?
man man man![]()
Könnte mir da jemand behilflich sein?![]()