MSV Duisburg - Energie Cottbus (DFB-Pokal Halbfinale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leßt euch mal im FC - Forum durch, was die Cottbuser zu Auslosung schreiben-"durchsichtige Kugeln:zustimm:"
Eine Duisburgerin hat ja die Kugeln gezogen-ach ja, hat sie???
Tja-ist bestimmt noch ein Teil der Vergangenheitsbewältigung-ich lach mich kaputt. Vielleicht zahlen wir dann noch einen Sondersoli, wenn wir sie am 01.03. nach Hause schicken:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie die jungs drauf sind imoment habe ich da eigentlich keine bedenken. Natürlich wird das ein hartes stück arbeit. Aber wenn wir MSV fans die mit zirka 22 bis 24.000 anfeuern werden, könnne auch natürlich mehr fans sein. Das die mannschaft merkt das wir hinter sie stehen. Dann können wir das Finale erreichen. Wir müssen die mannschaft richtig anfeuern bis zur letzen minute und zeigen das wir der HERR IM HAUS sind.

Jungs ich glaub an euch :schal::schal:

durchsichtige Kugeln und die Stasi hat nichts unternommen :D

aber wer hat eigentlich vor der auslosung behauptet dass, wenn wir cottbus zuhause bekommen schon die Hotels für Berlin gebucht werden, wie es in der Sportschau gesagt wurde??

Video

Ich hab aus lauter Freude über die jüngsten Geschenisse im Pokal nen Trailer fürs Halbfinale gemacht und würd den gern hier reinstellen, hab aber keine Ahnung wie das geht. Könnte mir da jemand behilflich sein?:D:huhu:

An Üminho: Unser neuer Präsi hats glaub ich im Freudentaumel verlautbaren lassen... Gibt klügere Aussagen als solche :rolleyes:

durchsichtige Kugeln und die Stasi hat nichts unternommen :D

aber wer hat eigentlich vor der auslosung behauptet dass, wenn wir cottbus zuhause bekommen schon die Hotels für Berlin gebucht werden, wie es in der Sportschau gesagt wurde??

Vllt. war der Kameramann etc... MSV-Fan und rief kurz vor Sendebeginn " Ja hömma wenn wa gegen kotzbus ran müsse, dann buche ich dat Hotel für Bärlin"

Davon hat sich der Kommentator evtl. das ein oder andere angeeignet ;):D

Ich hab aus lauter Freude über die jüngsten Geschenisse im Pokal nen Trailer fürs Halbfinale gemacht und würd den gern hier reinstellen, hab aber keine Ahnung wie das geht. Könnte mir da jemand behilflich sein?:D:huhu:

An Üminho: Unser neuer Präsi hats glaub ich im Freudentaumel verlautbaren lassen... Gibt klügere Aussagen als solche :rolleyes:

Den Link hier hinein kopieren ? :D:zustimm:

Das isses ja grad, hat halt fernsehmitschnitte und außerdem hab ich keinen Account bei Youtube und dem anderen Zeug. Und wie gesagt auch keine Ahnung von nix ;)

ich hasse solche Leute, die Anderen die ein Spiel wirklich sehen wollen, die Chance nehmen an normal bepreiste Karten zu kommen.
Wieso verbietet Ebay sowas nicht mal langsam oder wieso machen die Vereine hier nichts?
Steht nicht in jeden AGBs dass es verboten ist Gewinn mit Eintrittskarten zu machen?
man man man :fluch::fluch::fluch:

ich hasse solche Leute, die Anderen die ein Spiel wirklich sehen wollen, die Chance nehmen an normal bepreiste Karten zu kommen.
Wieso verbietet Ebay sowas nicht mal langsam oder wieso machen die Vereine hier nichts?
Steht nicht in jeden AGBs dass es verboten ist Gewinn mit Eintrittskarten zu machen?
man man man :fluch::fluch::fluch:

Da steht auch drin, dass es verboten ist, Waren per anfrage zu verkaufen, wenn es schon in einer Auktion ist. Aber viele machen es trotzdem. Entweder pennt Ebay da gewaltig, oder denen ist es schlichtweg sch:fluch: egal.

Aber back to topic

Mal so ein kleiner Vergleich:

-Cottbus hat mit Kirschbaum den etwas besseren Keeper (+1 Cottbus)

-Denke, dass unsere Abwehr stärker einzuschätzen ist, denn im Heimspiele 5 Dinger gegen den KSC ist nicht gerade toll. (+1 Duisburg)

-Das Duisburger Mittelfeld sehe ich viel stärker an als das Cottbuser. Mit Yilmaz, Sahan, Koch, Kern und Trojan haben wir sehr bewegliche Spieler in unseren Reihen. Da wirkt das Cottbuser eher steif. (+2 Duisburg)

-Der Sturm ist von Cottbus denke ich stärker einzuschätzen (+1 Cottbus)

-Der MSV ist mit Grlic, Kern und Trojan bei allen Standarts brandgefährlich. Dem konnte auch Lautern auf den Geschmack kommen. (+1 Duisburg)

-Beim Elfmeter schießen werden wir wohl den Kürzeren ziehen (+2 Cottbus)

Motivationskünstler gegen Taktikfuchs. Beides hat seine Vor und Nachteile. (+/- 0)

Heimspiel: Wird die Wand wieder so hinter dem Team stehen wie gegen Lautern, werden die gut 400 Cottbuser ohnehin blass aussehen. Darin sehe ich den Schlüssel zum Erfolg. (+2 Duisburg)

Cottbus hat allerdings die Außenseiterrolle was uns hemmen kann. (+1 Cottbus)

MSV 6:5 Cottbus

Wie gesagt, wird meine Variable Fans den Ausschlag geben. Generell sieht man das es sehr eng zu gehen wird.

Könnte mir da jemand behilflich sein?:D:huhu:

Msv Duisburg vs. Energie Cottbus {Trailer} bei YouTube eingeben. ;)
Wird ja bestimmt der Trailer sein, den du meinst.

Edit: Ok, jetzt hab ich gelesen, dass du keinen YouTube Account hast, egal, dann ist das hier halt irgendein Trailer. :D

So nach der Auslosung ist vor dem nächsten Spiel. Die Spieler hatten jetzt zwei Tage frei, konnten sich alles gut durch den Kopf gehen lassen. Morgen beginnt die Konzentration auf das Spiel gegen Aue. In nächster Zeit gibt es wichtige Partien für uns, bleiben wir oben dran, müssen wir abreissen lassen, kommen wir weiter nach vorn. Fragen über Fragen. Aus diesem Grund, wird dieser Thread jetzt erst mal temporär geschlossen. Wenn die heiße Phase beginnt, öffnen wir den Thread wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben