Ben Bulben
PFYC-Teamchef
Ich warte noch auf das Schreiben vom MSV zur Verlängerung der bisherigen Dauerkarte.
Haben die Jungs und Mädels im Computer. Könntest auch ohne Brief hingehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte noch auf das Schreiben vom MSV zur Verlängerung der bisherigen Dauerkarte.
Klar, ist jetzt natürlich mein Problem, dass ich nicht zu allen Spielen kommen kann, aber in meinem Fall rentiert sich eine Dauerkarte absolut nicht
Außerdem bin ich noch immer gegen die neue Preispolitik beim MSV und irgendwie gehts mir da auch ums Prinzip. Ich bezweifel ganz stark das die 19,02 € direkt an den Nachwuchs gehen.
Jedem steht seine Meinung frei, aber kannst du dies konkretisieren, was nach deiner Auffassung an der neuen Preispolitik für den Hintern ist? Das erschließt sich nämlich nicht...Nehmt es mir nicht übel es geht mir nicht darum das ich das Geld nich hätte, aber ich finde die neue Preispolitik fürn Ar... kann jeder natürlich seine eigene Meinung zu haben, aber das ist nunmal meine....
(...) Nur bei dem was wir hier in Duisburg schon erlebt haben bin ich weit davon entfernt nach einer so kurzen Zeit hier alles in den Himmel zu loben. Sie haben viele gute Ansätze gezeigt bis jetzt, aber wie gesagt wir haben hier schon alles erlebt.
gilt die ermäßigungspreise auch für auszubildende?
Die Rohlinge für die Karten sollen am Donnerstag kommen. Sobald diese im Shop sind, kann man die Karte(n) auch gleich mitnehmen.
Bin ich der einzigste oder haben noch andere keine post gekriegt für die verlängerung der dauerkarte?
Ich besitze heute schon 3 Tickets auf meinen Namen! Daher auch die Frage
gibt es da nicht möglichkeiten das anders zu regeln?
hätte man dem mann nicht vorschlagen können, ok wir reservierren die 4 dauerkarten für sie, schicken sie uns per post oder email einen nachweis über das alter ihrer kinder und wir schicken ihnen die dauerkarten, nach erhalt des nachweises zu!?
Im Dienstleistungsgewerbe, dazu gehören Verkäuferinnen/Verkäufer, sei es im Einzelhandel oder sonst wo, werden Menschen benötigt, welche kommunzieren können und die mit Leib und Seele deren Berufung nach kommen wollen.
Kommen gerade vom Duisburger-Zoo zurück,wo wir mit unseren DK einen schönen Nachmittag verbringen wollten.
Doch da hatte die Tante an der Kasse etwas dagegen.
war gerade im shop und wurde augenzeuge wie der MSV sich um 4 Dauerkarten gebracht hat
ein mann aus kempen wollte 4 dauekarten für den familyblock kaufen und zwar eine für seine frau für sich und für seine zwei kinder.
da er aber nichts bei hatte um das alter der kinder nachzuweisen sagte die verkäuferin das dies nicht geht, sie bräuchte einen nachweis.
darauf fagte der mann ob man das nicht irgendwie regeln könnte da er nun nicht extra nach kempen fahrn wollte dann wieder zum shop und dann wieder nach kempen um endlich zuhause zu sein.
darauf kam ein mürrisches nein der verkaüferin und der mann sagte verärgert ok dann kaufen wir keine und tschüss!!!
ganz toll gemacht!!!