MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte beachten, dass möglicherweise schon Tickets für die Tageskassen ausgedruckt (und noch nicht verkauft) wurden.

Mit Sitzplatzkarten wird das aber auf Grund der individuellen Kundenwünsche (Platzwahl) nie gemacht. Die kommen an der Tageskasse frisch ausgedruckt aus dem System.

Das wird allenfalls bei Stehplatzkarten gemacht. Die werden aber wie heute abverkauft, wenn der Großteil schon weg ist. Die Steher sind einfach weg.

Bitte beachten, dass möglicherweise schon Tickets für die Tageskassen ausgedruckt (und noch nicht verkauft) wurden.
...
Das wird bei diesem Spiel sicher nicht der Fall sein. Ich vermute das ist nur Praxis bei Spielen wo klar ist dass im VVk Karten übrig bleiben. Abgesehen davon habe zumindest ich es nicht beobachten können dass mal eben in kürzester Zeit 700 Karten weggegangen sind.
Wer jetzt noch stehen will der darf eben nicht Platz nehmen.

Das passiert wenn man sich darauf verlässt Karten mitgebracht zu bekommen,schön blöd! Suche dringend 3 Steher oder Sitzer für die Nordkurve. Sorry falls hier nicht richtig..

Sind noch Steher für morgen verfügbar oder ist der Stehplatzbereich ausverkauft???
Wenn man dem Online-Ticketing glauben darf sind alle Steher wech!
Die gesamte Köpi-Kurve mit den Familienblock-Ecken ist nicht mehr verfügbar.
Ausserdem sind die Blöcke L, M, N, O, 15, D und E dicht!
Nur noch wenige Karten für P, 16, 3, 4, und 5!
13, 14 und 6 und F füllen sich auch. Für 17, 18, 1, 2, 23 und 24 gibt es Morgen noch ausreichend Tickets!

Das Köpi :bier:auf der Nord ist ausverkauft:eek: und keiner kann mehr stehen.
Selbst die Familien in den Ecken sind voll bis oben hin...
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?:nunja:

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Löwenforum:
"In Duisburg wird es schwer. Da brennt die Hütte, ausverkauft, letzte Chance für die Zebras. Ganz ehrlich, alles andere wie ein ganz klarer Sieg des MSV würde mich überraschen."

Die haben Insiderinformationen! :D

Lies nochmal etwas genauer Old ;)
Sollte n kleiner Joke sein.:o

Aber mal was anderes. Wieso ist in Block 13 immer noch so viel verfügbar? Sieht man von dort aus so schlecht? War noch nie dort. Hätte gedacht, dass die Plätze direkt neben der Kurve beliebter wären als irgendwo anders auf der Tribüne?

Lies nochmal etwas genauer Old ;)
Sollte n kleiner Joke sein.:o

Aber mal was anderes. Wieso ist in Block 13 immer noch so viel verfügbar? Sieht man von dort aus so schlecht? War noch nie dort. Hätte gedacht, dass die Plätze direkt neben der Kurve beliebter wären als irgendwo anders auf der Tribüne?

Auch bei näherem Lesen ist deine Ironie -so ohne Smilies- nicht wirklich zu erkennen. Hier im Portal muss man ja mit allem rechnen und unberechtigt war deine Frage nicht. Da wäre es in der Tat an der Ticketabteilung/Pressestelle, die "Kunden" zu informieren.

13 is eigentlich ein prima Block, Sicht völlig in Ordnung. Ich denk es geht da vielen so mir, weil der so selten im Verkauf ist, hat man seine "Stammplätze" woanders.

@Justus Liegt natürlich daran dass bei Öffnung des Oberrang erstmal von der Mitte aufgrund der besseren Perspektive über das Spielfeld Karten geordert werden. Es ist aber immer zu beobachten das Duisburger zunächst Block 15 (näher zur Köpi) füllen und sich dann suksezive ausbreiten. Vergleich mal Block 13 mit 18 beim jetzigen Ticketing. Ich war selber mal in Block 13 und kann nur empfehlen beim Zebra-Twist mal über die Blöcke I und H rüberzuschauen, ist ein tolles Bild.

TICKET-INFO:
für das heutige Spiel sind folgende Bereiche ausverkauft:
König Pilsener Fankurve komplett. Steh- und Sitzplätze
Familienkarten
Rollstuhltickets
Schauinsland-Reisen-Tribüne Unterrang
Sehbehinderte
Verfügbar sind Tickets in folgenden Bereichen:
Sparkassentribüne Ober- und Unterrang
Schauinsland-Reisen-Tribüne Oberrang
Südtribüne Oberrang Blöcke 23 und 24
Businessbereich
Für den Gästebereich sind an der Tageskasse noch Steh- und Sitzplätze in ausreichender Zahl verfügbar.
Aktuell sind ca. 20.000 Tickets verkauft!

Quelle: MSV Facebook

Denke auch vorallem aufgrund der Freitag Abend Konstellation wo viele nicht wissen ob sie es von der Arbeit rechtzeitig schaffen.

Sorry wenn es vielleicht doppelt ist - aber beim VVK für die Karte heute meinte die Dame zu mir dass die Karten für Düsseldorf und RB nur für Mitglieder und DK Besitzer sind - ist das richtig? Und kommen auch "normale" Leute dran? Ich als Mitglied könnte dann 6 Stück kaufen?

Sorry wenn es vielleicht doppelt ist - aber beim VVK für die Karte heute meinte die Dame zu mir dass die Karten für Düsseldorf und RB nur für Mitglieder und DK Besitzer sind - ist das richtig? Und kommen auch "normale" Leute dran? Ich als Mitglied könnte dann 6 Stück kaufen?

Ja bis Sonntag läuft der Verkauf noch ausschließlich für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder (max.6 Stück). Infos zum freien Verkauf werden dann wohl Montag folgen.
Hier noch mal der Link dazu ....
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=7137

Wieviele Karten gibbet denn noch ungefähr fürs derby & gibt's überhaupt noch Stehplatzkarten? schaffe es leider erst nächste Woche karten zu holen

hat schon jemand genauere info's wie der vvk Start aussieht am Montag? wird man online welche kaufen können oder gibt es eine begrenzte Kartenanzahl pro Person ?

@Zebra Libre Da hat unsere GF aus meiner Sicht richtig Mist gemacht. Aber jetzt glaube ich das es gegen Dingsbums richtig voll wird.
Da könnte morgen an der Geschäftsstelle nochmal richtig Andrang herrschen.

Wie kann ich als auswärtiges Mitglied an Karten für Düsseldorf kommen? Konnte mich zeitlich freischaufeln. Mal eben am Shop vorbeifahren geht ja nicht. Hat jemand eine Telefonnummer vom Shop? Vielleicht kann ich ja heute noch was unternehmen. Danke!

16000 Karten weg gg Düsseldorf inklusive gästekarten wir haben also immerhin schon 2000 Tageskarten verkauft.. Und viele Düsseldorfer werden sich über die Tageskasse eindecken..

So, gerade noch 4 Karten gegen Fotzuna für Freundin und Bekannte geholt. Vor und nach mir nur Ticketverkäufe...Düsseldorf, Freiburg und gegen die Dosen...! Immer gute Fluktuation....! Macht voll das Ding gegen Dummdorf...!

Ich finde den Zusatz interessant: Der MSV weist ausdrücklich darauf hin, dass als Anhänger von Fortuna Düsseldorf erkennbare Besucher keinen Zutritt zu Blöcken außerhalb des Gäste-Ticket-Kontingentes erhalten.

Mal schauen ob man wieder Fortunen bei uns im Block sind. Kleine Randnotiz. Wenn selbst Fortunen Security Mitarbeiter sind bei uns wie soll das funktionieren.

Ich finde den Zusatz interessant: Der MSV weist ausdrücklich darauf hin, dass als Anhänger von Fortuna Düsseldorf erkennbare Besucher keinen Zutritt zu Blöcken außerhalb des Gäste-Ticket-Kontingentes erhalten.

Mal schauen ob man wieder Fortunen bei uns im Block sind. Kleine Randnotiz. Wenn selbst Fortunen Security Mitarbeiter sind bei uns wie soll das funktionieren.

Regelt sich von alleine...

Das ganze Geschis.e über die sogenannte Fantrennung ist doch sowieso für den A.sch!

Was war denn beim Heimspiel gegen die .otzen vor ein paar Jahren, als sogar der Zugang zum Block 1 extra für das Gezumpel gesperrt wurde, damit die in die Süd konnten? Von wegen "Hooliganblock" und so... Da ich aufgrund der langen Anreise nicht frühzeitig am Stadion sein konnte, musste ich um das halbe Stadion latschen und bin nur unter Androhung von Gewalt über die SIL noch halbwegs rechtzeitig ins Stadion gekommen....Aber was läuft mir beim Toilettengang im genannten Block 1 vor dem Spiel über den Weg? Ein ehrloser Vater mit seinem Gezücht in rot-schei.s ... und die Aktion der Düsseldorfer, die dazu führte, das "Feuerwerk" in der 2. Halbzeit nach der Führung der Dödels abgeschosen wurde, war doch auch hausgemacht.

Das ist keine Security, das ist ein Witz! Aber nicht nur bei uns!

Da werden auch bei diesem Spiel wieder etliche auf der SIL und sonstwo zwischen uns hocken....
Die Nord ist die einzigste "Ecke", wo definitiv keiner in rot-schei.s sitzt

Mal schauen ob man wieder Fortunen bei uns im Block sind.

Was ist denn "wir"?

In der Nordkurve werden wieder keine Fottunen zu sehen sein. Jedenfalls nicht länger als 3 Sekunden.

16.000 Karten gegen Fottuna waren bis vorgestern weg. Davon ~ 3.500 als Tageskarten in Duisburg. Aber jetzt geht es erst richtig los.

Denke, dass das Ding schon vor Freiburg annährend oder komplett ausverkauft ist.

Danke für den Tipp mit der Hotline, das geht ja super schnell und unkompliziert.
Zur Arena würde ich ich es heute nämlich nicht schaffen...dauert noch bis ich wieder fahren darf!!! ;) ;) ;)

Männers (und natürlich auch Frauens) macht die Bude voll gg Dummdorf!
Und jagd verirrtes Pack aus unseren Blöcken!

Ich habe gerade mein Ticket gegen Duseldorf für Block 15 über die MSVTicket-hotline bestellt.
Absolut professionell das Ganze. Ein äußerst netter, kompetenter Mitarbeiter am Fon.
Mitgliedsnummer, Bankeinzug, print@home, fertig! Karte (Ausdruck) hängst an meiner Pin-Wand.
MSV-Herz :old: was willst Du mehr ... einen Sieg natürlich ...

Was ist denn "wir"?

16.000 Karten gegen Fottuna waren bis vorgestern weg.

Find ich etwas wenig, wenn man berücksichtig, dass alleine 4600 Karten nach Dummdorf gingen. Berücksichtig man weiter unsere Dauerkarten von ca. 8500 liegt man da schon alleine um 13000 Tickets. Also gerade mal zusätzlich 3000 Karten im Vorverkauf in Duisburg unter Mitglieder und Dauerkartenbesitzer abgesetzt.

Oder wurden die Karten aus Dummdorf nicht mitberechnet, trotz unserer Situation und Tabellenplatz hätte ich mit mehr Karten alleine in Duisburg gerechnet.
Aber nach dem Sieg gegen 60 kann sich ja bis Montag noch einiges ändern, hoffe nur dass am Ende uns am Montag nicht die Dummdorfer die Karten abkaufen.

Wir müssen am Montag hellwach sein, sonst decken sich hier die Fottunen umfangreich im freien Verkauf ein.

Es wird am Montag ein sehr stürmischer Verkaufstag.

Wird eigentlich auch über die Hotline und online verkauft? Dann wäre es ja eine Einladung.

Gegen Klon gab es ja auch einen freien Verkauf, aber nur über den Zebrashop.

Wir müssen am Montag hellwach sein, sonst decken sich hier die Fottunen umfangreich im freien Verkauf ein.

Es wird am Montag ein sehr stürmischer Verkaufstag.

Wird eigentlich auch über die Hotline und online verkauft? Dann wäre es ja eine Einladung.

Gegen Klon gab es ja auch einen freien Verkauf, aber nur über den Zebrashop.
Alles andere wäre ja Wahnsinn...Stichwort Sicherheitskonzept. Wenn noch 15.000 Karten auch online oder telefonisch in den freien Verkauf gehen sollten, wäre der Vermischung Tür und Tor geöffnet!

laut info:

es soll wohl einen online verkauf geben.
zwecks sicherheit... wer sich am spieltag als dummdorf fan outet fliegt raus, wenn er im faschen block steht.

laut info:

es soll wohl einen online verkauf geben.
zwecks sicherheit... wer sich am spieltag als dummdorf fan outet fliegt raus, wenn er im faschen block steht.
Puuh, das wird ja lustig, wenn die jeden erst wieder darausziehen wollen!

Dann können wir uns zumindest auf eine fast komplette Süd mit Fortuna Fans einstellen!

Vorteil: wir können den Abverkauf der Karten konkret hier verfolgen!

@ Dauerkarteninhaber:

Wenn Ihr durch den Eingang an der Bertaallee hinter der SIL-Tribüne reingegangen seid, dann kontrolliert mal bitte, ob eure Dauerkarte an der richtigen Stelle abgeknipst wurde.

Die Dauerkarte meines Kumpels wurde von einem unkundigen Ordner nämlich an "Nr.16" durchgeknipst und darauf angesprochen, meinte er, dass ja das Spiel nunmal das 16. wäre.
So wäre ihm das gesagt worden. Echte Experten am Werk da. :verzweifelt:

Daher gehe ich davon aus, dass zuvor auch noch andere Dauerkarteninhaber bei dem das falsche Spiel abgeknipst bekommen haben.
Also bitte nachschauen oder eure Kumpels informieren. :old:

Was sollte man tun, wenn das falsche Spiel abgeknipst wurde ?
Am besten die Dauerkarte fotografieren und nebst Schilderung des Sachverhalts per E-Mail an karten@msv-duisburg.de senden und auf einer Zusendung eines neu ausgedruckten Einzeltickets kostenfrei per Post bestehen. Da der Fehler beim Verein bzw. seinen Subunternehmern liegt, sollte das so möglich sein.

@ Dauerkarteninhaber:

Was sollte man tun, wenn das falsche Spiel abgeknipst wurde ?
Am besten die Dauerkarte fotografieren und nebst Schilderung des Sachverhalts per E-Mail an karten@msv-duisburg.de senden und auf einer Zusendung eines neu ausgedruckten Einzeltickets kostenfrei per Post bestehen. Da der Fehler beim Verein bzw. seinen Subunternehmern liegt, sollte das so möglich sein.

Die einfachste Lösung wäre damals beim Stadion Neubau gewesen, Scanner zum Scannen der Tageskarten, sowie dee Dauerkarten. Sowas existiert sogar in Wiesbaden. Ich kenne kaum ein modernes Stadion, welches keine Scaneinlasskontrolle hat. Somit gäbe es diese von dir beschriebene Probleme erst garnicht.

Der MSV Duisburg startet am Montag, 18. April 2016, den freien Vorverkauf für das Derby gegen Fortuna Düsseldorf. Die Begegnung wird am Freitag, 29. April 2016, um 18:30 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena angepfiffen. Bis dahin gibt es die Tickets noch exklusiv für Dauerkarteninhaber und Mitglieder des MSV.

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=7184

Der freie VVK für das Heimspiel gegen Düsseldorf ist gestartet, es gibt noch Karten in allen Kategorien! Weiter, immer Weiter, dass die Hütte voll wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben