MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht wir ja auch einfach gerade was falsch verstanden, er fragt doch nur ob er für Morgen noch 4 Tickets vor dem Stadion kriegen kann, was ja auch Sitzplatzkarten sein können.

Richtig. Ich habe es selbst über diesen Höllenverein versucht 4 Tickets für meine Kumpels und mich zu kriegen. Diese Ausgeburt der Hölle hat sich noch nicht gemeldet und mittlerweile bin ich richtig am verzweifeln.
Nochmals sei gesagt, dass ich niemals irgendwelche Tickets überteuert weiterverkaufen wollte. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich wäre sogar bereit überteuerte Tickets zu kaufen.

Habe zwei Karten im Block 5 sparkassentribüne abzugeben, natürlich nebeneinander und zum Original Preis von 25€ pro Karte. Bei Interesse bitte melden

Edit: Karten sind weg

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Karten werden spontan auch noch von meiner Seite benötigt, also falls jemand kurzfristig zwei Karten abzugeben hat, kann er sich gerne privat bei mir melden!

Mit den zwei Karten schließe ich mich an gerne Sitzplatz, abholung geht auch eventuell vor dem Spiel, ich wohne in Bochum. Gerne melden per PM

Wir haben noch 2 Stehplätze (Dauerkarte) die genutzt werden können.
Könnten dann so gegen 18:00 Uhr noch 2 Leute mit ins Stadion nehmen. (+- 15 Min je nach Verkehrsaufkommen)
Eingang Nord West.

Ein Bekannter ist kurzfristig abgesprungen. Haben noch eine Sitzplatzkarte für die SILR-Tribüne Block L für 10€ abzugeben.

Unabhängig davon, wie Sandhausen ausgeht, werden wir gegen Leipzig am letzten Spieltag ein Endspiel um den Klassenerhalt haben. Das direkte Aufeinandertreffen der Konkurrenz macht es möglich.

Vor diesem Hintergrund erwarte ich nicht mehr und nicht weniger als ein noch vor Sandhausen ausverkauftes Wedaustadion.

Und das mit ÜBER 30.000!

Was die Sicherheitsbehörden da mit dem MSV machen, ist nur noch geschäftsschädigend. Über 3.000 freie Plätze gegen Fottuna. Kann mir nicht vorstellen, dass dies auf Initiative des Vereins geschah.
Ein Puffer bei so einem Spiel muss sein, aber nicht doppelt so groß wie gegen Köln im Pokal, als auf den Rängen auch nix passierte.

Aber auch der MSV sollte dazu lernen und den Gästen nun nach Möglichkeit nicht mehr als 10% der Karten schicken. Großzügigkeit gegenüber der Retorte kann es nicht geben. Denke aber auch, dass die ihren Aufstieg früher feiern werden und die Nachfrage nicht einmal riesig sein wird.

Anders aber beim MSV. Wer noch kartenlos ist, sollte ganz schnell den Weg zu einer der Verkaufsstellen finden oder telefonisch ordern. Ist ja auch schon einiges an Karten weg, wie man hört.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wirklich, warum es gegen die Bullen keine Onlinekarten gibt. Bei den Dörfern kann ich das verstehen, aber der Andrang an Leipzig Fans, die sich online in unseren Blöcken einbuchen um Stunk zu machen wird sich in Grenzen halten. Das wird eher Kiel Niveau haben.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Ich habe mich gestern nach dem Spiel auch mit Karten eingedeckt, der Zebra-Shop Mitarbeiter meinte daraufhin das es noch reichlich Tickets gibt und ich mir eine Tribüne aussuchen könnte. (Sitzplatz)

Leute gibt Kette, ausverkauftes Haus will ich sehen!

Bei mattke in Wesel sprach man von "einigen" Tickets die da heute über den Tisch gewandert sind gegen Leipzig

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das geht jetzt ganz schnell mit Leipzig, habe in Dinslaken auch nem Freund heute morgen gesagt er soll sofort zum ticketshop bei medimaxx rennen. Stehplatz wird Dienstag ausverkauft sein...meine Prognose...
Nächste Woche Freitag bestimmt 20.000...

Wer Tickets gegen Leipzig braucht, sollte sich zeitig eindecken.

Denke, da werden wir nochmal ausverkauftes Haus haben. Gut möglich, dass vor Sandhausen schon keine Tickets mehr zu haben sind.

Ich sach mal so, wer sich jetzt keine Leipzich Karten holt und später keine bekommt ist einfach selber schuld.
Ich sehe es schon kommen. Es passiert wie immer, nächste Woche wird av vermeldet und dann kommen hier wieder alle aus ihren Löchern und jammern, weil manche keine Karte bekommen haben. Freu mich schon auf Posts wie "gehe schon seit hundert Jahren zum MSV und nun bekomme ich keine Tickets, weil die ganzen Eventies einfach meine gekauft haben" mimimi

Leute kauft die Leipzich Karten, macht die Hütte voll, damit Tränen-Ralle frühzeitig weiß, was ihm hier erwartet.

Das Wunder der Wedau geht weiter

Warum nicht wir?

Ich frage mich wirklich, warum es gegen die Bullen keine Onlinekarten gibt. Bei den Dörfern kann ich das verstehen, aber der Andrang an Leipzig Fans, die sich online in unseren Blöcken einbuchen um Stunk zu machen wird sich in Grenzen halten. Das wird eher Kiel Niveau haben.

Wenn die Bullen ein Endspiel bei uns haben würden, würden die ihr 10%-Gästekontingent wohl ausschöpfen und es würden sich wahrscheinlich auch noch ein paar von denen über einen möglichen Onlineverkauf eindecken. So wie es jetzt aussieht, werden die es aber wohl nächste Woche klar machen und dann werden hier nicht viele aufschlagen.

Sollte dem so sein und noch massig Karten zur Verfügung stehen, sollte der Onlineverkauf geöffnet werden (was aber bestimmt nicht passieren wird :rolleyes:).
Und diese Unart von Pufferblöcken brauchen wir bei diesem Spiel dann auch nicht. Ich will noch mal erleben, dass wir vor 31.502 Zuschauern spielen. Ich weiß nicht warum sich hier auf einmal so ins Hemd gemacht wird.

Nicht ganz. Die schreiben dass die stehkarten ausverkauft sind ( 1100 ca ) sitzplätze sind aber noch vorhanden. Also schätze ich dass die nichtmals die 10 % abrufen werden. Somit bleiben knappe 30000 tickets für uns :)

Nicht ganz. Die schreiben dass die stehkarten ausverkauft sind ( 1100 ca ) sitzplätze sind aber noch vorhanden. Also schätze ich dass die nichtmals die 10 % abrufen werden. Somit bleiben knappe 30000 tickets für uns :)

Doch, oben wird ja die Vorverkaufszahl genannt. Dachte auch erst, dass würde nichts bedeuteten, jedoch wird für deren Heimspiel gegen den KSC eben auch eine Vorverkaufszahl genannt (über 40.000);)

Du musst weiter runter scollen....

Ich habe nun für die letzten und das nächste Spiel KArten telefonisch bei der Hotline bestellt und muss jetzt unbedingt was loswerden:

SUPER NETTER & KOMPETENTER SERVICE !!!!!!!!!!!!

Sind das MSV-Angestellte oder von Eventim?

Bin eigentlich kein Freund von Telefonbestellungen, da dort meistens nur Callcanter-Leute sitzen, aber bei der Kartenhotline des MSV sitzen durchweg supernette und kompetente Leute, die einen auch beraten können.

Vielen Dank!

Laut MSV sind bisher 11.600 Karten verkauft.
Das genau meldete auch die knallhart recherchierende NRZ heute morgen. Toll.

Addiert man die Dauerkarten und die Gästetickets, dann wurde also noch gar keine weitere Karte verkauft oder was?

Das ist doch Unsinn.

Übrigens gibt es keine Konstellation, bei der es in diesem Spiel für uns um nix mehr geht. Ein Wunder, dass die Hütte noch nicht ausverkauft ist.
Ich freue mich schon sehr auf die vielen eisernen MSV-Fans, die leer ausgehen und den Verein übelst beschimpfen werden, über Leserbriefe in der NRZ und allen möglichen Foren.

Same procedure.... .

Ich habe nun für die letzten und das nächste Spiel KArten telefonisch bei der Hotline bestellt und muss jetzt unbedingt was loswerden:

SUPER NETTER & KOMPETENTER SERVICE !!!!!!!!!!!!

Sind das MSV-Angestellte oder von Eventim?

Bin eigentlich kein Freund von Telefonbestellungen, da dort meistens nur Callcanter-Leute sitzen, aber bei der Kartenhotline des MSV sitzen durchweg supernette und kompetente Leute, die einen auch beraten können.

Vielen Dank!
Kann ich nur bestätigen! Kompetenter und freundlicher Service!

wenn der MSV meldet dass 11.600 Karten verkauft sind ist da aber ausnahmsweise nicht die Funke Mediengruppe dran schuld
Die Meldung ist allerdings schon ein paar Tage/Wochen alt. Veröffentlicht wurde die aber im Käseblatt von heute.

Und nachdenken ist auch bei Funke nicht verboten, oder? Die drucken doch sonst auch nicht alles ungefiltert ab, was sie erzählt bekommen.... oder..., naja.

Die Meldung ist allerdings schon ein paar Tage/Wochen alt. Veröffentlicht wurde die aber im Käseblatt von heute.

Und nachdenken ist auch bei Funke nicht verboten, oder? Die drucken doch sonst auch nicht alles ungefiltert ab, was sie erzählt bekommen.... oder..., naja.
Meldung vom MSV auf Twitter am 30.04. (Samstag)

In der Zeitung gedruckt am 02.05. (Montag)

Aber Hauptsache auf die Presse geschimpft.........

Heute sollte doch bestimmt schon der Stehplatz ausverkauft sein oder? Mehr als 300 Tickets können da doch nicht mehr übrig sein...Hier sollte der MSV mit neuen Zahlen mal etwas mehr "Panik" verbreiten....

Laut eines Mitarbeiters aus 1 Shop zieht der Vorverkauf für Leipzig langsam an. Ich vermute mal, dass vor dem Spiel in Sandhausen die üblichen ~15.000 Karten abgesetzt werden. Bei einem Sieg in Sandhausen dürfte der Verkauf dann nochmal anziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben