Badenzebra
Kreisliga
Habe eine Karte für Block 16 übrig. Übergabe wäre um 17.00 Uhr am Stadion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wir ja auch einfach gerade was falsch verstanden, er fragt doch nur ob er für Morgen noch 4 Tickets vor dem Stadion kriegen kann, was ja auch Sitzplatzkarten sein können.
Ich wäre sogar bereit überteuerte Tickets zu kaufen.
Genau darum geht's mir und so hab ich den Post auch verstanden. Ich dachte immer so Nummern gäbs hier nicht. Karten wenn zum Originalpreis und nicht an den Meistbietenden.
Ich habe eine Kinderkarte über.
Kann man die im Shop gegen eine Erwachsenenkarte "umtauschen"?
Na toll, dank dir ist da gleich 2,5 Stunden vor Anpfiff schon ein Massenauflauf gleichUm ca.16 Uhr vorm Stadion.
Könntet ihr 2 Studenten mitnehmen ? 2 mal Bier auf unsWir haben noch 2 Stehplätze (Dauerkarte) die genutzt werden können.
Könnten dann so gegen 18:00 Uhr noch 2 Leute mit ins Stadion nehmen. (+- 15 Min je nach Verkehrsaufkommen)
Eingang Nord West.
Aber dann bitte mit mindestens 30.500 Zuschauern...und nicht 3.000 Plätze Pufferzone! Lächerlich heute!Dosenspiel jetzt ausverkauft?
Wer noch kartenlos ist, sollte ganz schnell den Weg zu einer der Verkaufsstellen finden oder telefonisch ordern.
Hatte gerade auch mal geschaut und nichts gefunden. Gibts dieses Mal keine online Tickets?
Wie bitte??? Das ist wohl der Stand von Mitte März, oder? Leute, ich glaube da warten wohl tatsächlich einige das Sandhausen Spiel ab! Monatsende? Montag ist das Gehalt auf dem Konto...da muß es laufen!Laut MSV sind bisher 11.600 Karten verkauft.
Ich frage mich wirklich, warum es gegen die Bullen keine Onlinekarten gibt. Bei den Dörfern kann ich das verstehen, aber der Andrang an Leipzig Fans, die sich online in unseren Blöcken einbuchen um Stunk zu machen wird sich in Grenzen halten. Das wird eher Kiel Niveau haben.
Nicht ganz. Die schreiben dass die stehkarten ausverkauft sind ( 1100 ca ) sitzplätze sind aber noch vorhanden. Also schätze ich dass die nichtmals die 10 % abrufen werden. Somit bleiben knappe 30000 tickets für uns![]()
Das genau meldete auch die knallhart recherchierende NRZ heute morgen. Toll.Laut MSV sind bisher 11.600 Karten verkauft.
Kann ich nur bestätigen! Kompetenter und freundlicher Service!Ich habe nun für die letzten und das nächste Spiel KArten telefonisch bei der Hotline bestellt und muss jetzt unbedingt was loswerden:
SUPER NETTER & KOMPETENTER SERVICE !!!!!!!!!!!!
Sind das MSV-Angestellte oder von Eventim?
Bin eigentlich kein Freund von Telefonbestellungen, da dort meistens nur Callcanter-Leute sitzen, aber bei der Kartenhotline des MSV sitzen durchweg supernette und kompetente Leute, die einen auch beraten können.
Vielen Dank!
Die Meldung ist allerdings schon ein paar Tage/Wochen alt. Veröffentlicht wurde die aber im Käseblatt von heute.wenn der MSV meldet dass 11.600 Karten verkauft sind ist da aber ausnahmsweise nicht die Funke Mediengruppe dran schuld
... ich auch ! Bisher jedes Mal ein netter Plausch mit dem jeweiligen Mitarbeiter ... macht richtig Freude ...Kann ich nur bestätigen! Kompetenter und freundlicher Service!
Meldung vom MSV auf Twitter am 30.04. (Samstag)Die Meldung ist allerdings schon ein paar Tage/Wochen alt. Veröffentlicht wurde die aber im Käseblatt von heute.
Und nachdenken ist auch bei Funke nicht verboten, oder? Die drucken doch sonst auch nicht alles ungefiltert ab, was sie erzählt bekommen.... oder..., naja.