Anne Wedau
Regionalliga
Habe es versucht. Die Jungs waren aber alle vom Versuch die Kohle reinzuholen so besope, dass es sinnlos war...Hat jemand schon Erfahrungsberichte vom König Pilsener Stammtisch gehört?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es versucht. Die Jungs waren aber alle vom Versuch die Kohle reinzuholen so besope, dass es sinnlos war...Hat jemand schon Erfahrungsberichte vom König Pilsener Stammtisch gehört?
Montag schöne 27 Grad und sonnig. Eigentlich sollte das noch ein paar Leute mehr motivieren...
ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber mehr als 12000 kann ich mir nicht vorstellen
Der Oberrang SiL-Tribüne gegen Nürnberg ist geöffnet.
Diesmal rechne ich mit 15-16.000. Kann trotzdem lustig werden.
Der MSV meldet, dass mehr als 2/3 der Karten gegen Nürnberg weg sind. Nur noch wenige Stehplätze.
Quelle: Radio Duisburg
Der MSV meldet, dass mehr als 2/3 der Karten gegen Nürnberg weg sind. Nur noch wenige Stehplätze.
Quelle: Radio Duisburg
Das könnte in der Tat noch ein paar Leute ziehen...fast alle spielen am Wochenende...nur der MSV nicht!Genau, so langsam zieht der VVK an und ab heute Abend bis Montagabend können sich die Unentschlossenen bei den anderen Spielen noch "Appetit" holen um dann anne Wedau "lecker" Pokalspiel live zu schauen!
Also ich glaube wie folgt macht es Sinn:
12.000 vom harten Kern
- 500 die verhindert sind wegen Mo.18:30
+ 4.500 Eventies / Fußballtouristen
+ 2.000 Glubberer
-------------------------------
18.000 Tickets weg
2.000 Clubberer ... was träumst du Nachts, nur zur Erinnerung wir spielen Montagnachmittag?![]()
Dann lass es 1.500 sein...inkl. Zahnlosen
Sche**se 05 spielt zeitgleich mit uns.
Da werden keine Zahnlosen bei sein.
Gerüchteweise soll es auch zahlreiche Königsblaue geben, die den FCN zum Kotzen finden und lieber das Spiel ihrer Truppe im TV verfolgen..Es soll gerüchteweise auch arbeitende Schlacker geben..
Es soll gerüchteweise auch arbeitende Schlacker geben, die am Montagabend wohl eher den Weg nach DU als nach B finden.![]()
Bayern hat am Dienstag, im Gegensatz zu uns in NRW, einen Feiertag.2.000 Clubberer ... was träumst du Nachts, nur zur Erinnerung wir spielen Montagnachmittag?![]()
Bayern hat am Dienstag, im Gegensatz zu uns in NRW, einen Feiertag.
Mal sehen wie viele den Montag zum Brückentag gemacht haben, werden wohl schon einige sein.
EInfach mal abwarten.
Stimmt nicht ganz. Feiertag ist nur in Gemeinden mit überwiegend katholischen Bevölkerung...Bayern hat am Dienstag, im Gegensatz zu uns in NRW, einen Feiertag.
Mal sehen wie viele den Montag zum Brückentag gemacht haben, werden wohl schon einige sein.
EInfach mal abwarten.
Stimmt nicht ganz. Feiertag ist nur in Gemeinden mit überwiegend katholischen Bevölkerung...
Ja seit zwei Wochen. Für die Zuschauerzahl sollte das aber unerheblich sein. So ein weites Auswärtsspiel macht im normalfall keiner mit seinen Kindern und die aktive Fanszene ist eher älter und hat die Schulzeit schon etwas hinter sich.Haben Die nicht eh sogar Ferien ?
Dürfte kein Problem sein.Ist es möglich vor dem Spiel Tageskarten im Shop zu holen?
Schätzungsweise weil Eventim auch was daran verdienen möchte?Kann mich mal jemand aufklären...
Gab es da nicht letztes Jahr irgend so ein Urteil, dass diese Vorverkaufsgebühren für selbst ausgedruckte Tickets nichtig sind?Schätzungsweise weil Eventim auch was daran verdienen möchte?![]()
Den gab es!Ein guter Auftritt in Bielefeld könnte da was ans Laufen bringen.
Soeben wurden für das Spiel gegen den Glubb die ersten Blöcke auf der Sil freigeschaltet. Scheint zu laufen für Samstag!!!
Für kurz entschlossene die noch bis morgen über die GEBAG Aktion Karten holen woll(t)en, war gerade am Shop und dort sagte man mir das alle Karten der GEBAG Aktion verkauft wurden.
Dementsprechend liegt der MSV mit seiner 20000 Schätzung wohl ganz gut.
Vielleicht spielen da welche Ticket-Tetrisda scheint sich aber einer in Block 15 ganz schön vertan zu haben. 6 Plätze untereinander anstatt nebeneinander. da kann man sich gut unterhalten.
da scheint sich aber einer in Block 15 ganz schön vertan zu haben. [...]