MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber mehr als 12000 kann ich mir nicht vorstellen

ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber mehr als 12000 kann ich mir nicht vorstellen

Wenn 12.000 in Liga 2 kamen, waren 4 Tage vor dem Spiel nicht die Blöcke L bis N komplett voll, der KöPi - Oberrang nicht zu 2/3 voll. ;) Und dann sind auch keine knapp 1.000 Gäste gekommen. Nein, so arg wird es nicht werden. 12.000 auf keinen Fall. Werden klar mehr, aber auch bei Weitem keine 20.000.

Der Oberrang SiL-Tribüne gegen Nürnberg ist geöffnet.
Diesmal rechne ich mit 15-16.000. Kann trotzdem lustig werden.

Genau, so langsam zieht der VVK an und ab heute Abend bis Montagabend können sich die Unentschlossenen bei den anderen Spielen noch "Appetit" holen um dann anne Wedau "lecker" Pokalspiel live zu schauen!
Der Wetterbericht der ja (scheinbar) bei einigen wichtig ist, sieht so aus ... :sonne:...!
Also "NULL" Ausreden, außer eventuell Arbeit oder Krank!;)

Heute Werbung von SKY im Briefkasten gehabt. 1.Jahr 19,90 und Trikot gratis. Ich kann allen raten das Angebot nicht anzunehmen. Im 2.Jahr wirds eh viel teurer und wenn wir in Zukunft nicht am Montag um 18:00 zum Stadion fahren wollen, dann sollte und muss man verzichten. Wer den MSV liebt geht ins Stadion! Jedes verkaufte Ticket hilft dem MSV mehr sich finanziell zu gesunden...

Der MSV meldet, dass mehr als 2/3 der Karten gegen Nürnberg weg sind. Nur noch wenige Stehplätze.
Quelle: Radio Duisburg

2/3 von was? ;)

Niemals von der Gesamtkapazität. Aber Stehplätze, Oberrang Nord und SiL Unterrang werden in der Tat laaaaangsam knapp.

Sollte es den Leuten langsam doch wie Schuppen von den Augen fallen, dass Nünnberch bis 1987 Rekordmeister war? :nunja: ;) Oder einfach nur klar werden, dass die neue MSV-Mannschaft Spaß macht?
Ich bleibe bei unübersehbar unter 20.000.

da wurden aber bestimmt gestern wieder 700-800 vorab ausgedruckt für den Verkaufsstand vor der Nord, der beim letzten Heimspiel geschlossen war.

Also ich glaube wie folgt macht es Sinn:

12.000 vom harten Kern
- 500 die verhindert sind wegen Mo.18:30
+ 4.500 Eventies / Fußballtouristen
+ 2.000 Glubberer
-------------------------------
18.000 Tickets weg

Genau, so langsam zieht der VVK an und ab heute Abend bis Montagabend können sich die Unentschlossenen bei den anderen Spielen noch "Appetit" holen um dann anne Wedau "lecker" Pokalspiel live zu schauen!
Das könnte in der Tat noch ein paar Leute ziehen...fast alle spielen am Wochenende...nur der MSV nicht!
Das steigert die Lust auf Pokal in der Wedau! :jokes20:

Hier bitte mal insgesamt ein wenig mehr ...

...:thema:

Zur Erinnerung:

DIES ist ... der ... Thread ausschließlich zum Thema MSV-Eintrittskarten.

Nur hier
geht es ab jetzt für jedes Spiel unserer Zebras um alle Aspekte rund ums Thema Karten, also z.B. in punkto Beschaffung, vereinsseitige Angebote und aktueller Abverkauf.

:danke:

Kann mich mal jemand aufklären warum ich 2€ mehr bezahle wenn ich die Karten direkt über eventim kaufe ?

Zahle jetzt 24€ pro Karte statt 22€ :eek:

Soeben wurden für das Spiel gegen den Glubb die ersten Blöcke auf der Sil freigeschaltet. Scheint zu laufen für Samstag!!!

Naja, dafür ist es auf der Nord noch ziemlich "luftig"?!:nunja:
Ich denke viele die sonst auf der Nord sitzen nutzen den Familien-Rabatt der Gebag.
Auch gut dadurch kommt wenigstens vor der Süd auch mal Support, kann unserer Truppe nur helfen bei Ecken z.B.!

Für kurz entschlossene die noch bis morgen über die GEBAG Aktion Karten holen woll(t)en, war gerade am Shop und dort sagte man mir das alle Karten der GEBAG Aktion verkauft wurden.

Dementsprechend liegt der MSV mit seiner 20000 Schätzung wohl ganz gut.

Hat jemand evtl. ein GEBAK Familienticket (4 Einzeltickets) zu viel gekauf? Würde mich über eine PN freuen.

Hallo zusammen,

ich bin urlaubsbedingt heute Abend erst wieder in der Heimat und brauche 2 Karten für meinen kleinen und mich auf der Süd (Gebagaktion). Wenn einer zufällig 2 über hat, gerne melden.

Nehme zur Not auch 2 Einzeltickets.

Hole die Karten heute Abend oder morgen gerne nach Vereinbarung ab und zahle den regulären Preis.

Vielen Dank im Voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben