Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach meiner Erfahrung aus der Vergangenheit schickt Eventim die Karten nicht per Deutsche Post sondern mit anderen Briefdienstleistern. Das kann durchaus länger dauern so wie mir mal die Karten am Tag nach dem Spiel, vor einigen Jahren gegen Augsburg, zugestellt wurden. Bei der Deutschen Post braucht es eben nur einen Tag, so wie mir mein Sohn heute noch den Erhalt meiner ihm gestern zugesandten Post von Bielefeld nach Dresden vermeldete, sogar Deutschlandweit. Bei einer Versandkostenpauschale von 4 Euro oder 4,50 € kann man diesen geringen Differenzbetrag besser investieren. Das erspart dem Fan unnötige Sorge und vielen reicht auch nicht der Erhalt der Karten am Spieltag da man sich vielleicht direkt von der Arbeit auf den Weg machen muß.Karten Montag bestellt und am Freitag erhalten bei 4 Euro Versand.
Zum Vergleich:
Karten für Bochum am Mittwoch bestellt und ebenfalls Freitag erhalten bei 4,50 Euro Versand.
Bei mir kamen die Lautern-Karten (Eventim) normal per Deutscher Post, die Bochum-Karten durch das Unternehmen Postcon.Nach meiner Erfahrung aus der Vergangenheit schickt Eventim die Karten nicht per Deutsche Post sondern mit anderen Briefdienstleistern...
Schon jemand was wegen dem VVK für Bochum bei uns in Duisburg gehört?
Wäre die Frage ob Block 24 (Süd-West) auch wieder zum Familienblock wird. Wenn man von ausverkauften Familienblöcken 7 und 12 spricht fänd ich das erwähnenswert um nicht weitere Fans mit Nachfrage nach Familienkarten abzuhalten...., Familienblöcke 7 und 12 ausverkauft,...
Der große Andrang an den Verkaufstresen vom Samstag hat sich in den verkauften online-Tickets kaum bemerkbar gemacht. Deshalb vermute ich das die um je 6€ je Karte günstigeren Sitzplätze auf der Süd, im Vergleich zur SIL, nachgefragt wurden. Hat sich da schon jemand eingedeckt und einen etwaigen Stand?
Aber 15.000 verkaufte Tickets gegen Lautern (Stand heute Mittag)
...Wenn das Wetter es nicht zu kalt ist,...
Ich finde die 15.000 alles andere als enttaeuschend!
Nach meinen infos aus lautern haben die alle 3500 tickets an den mann gebracht
Lt. fck.de:Nach meinen infos aus lautern haben die alle 3500 tickets an den mann gebracht
Nach meinen infos aus lautern haben die alle 3500 tickets an den mann gebracht
Block S gibt es online beim FCK zu erwerben! (noch über 500 Tickets frei)Wäre etwas seltsam. Denn es sind nur die Blöcke Q und R bei den Lauterern im Angebot. Das dürften etwa gut 2.000 Tickets sein.
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...r-auswaertsspiel-in-duisburg-erhaeltlich.html
Gäste Stehplatz sind meines wissens nach 1200 PlätzeAktuell haben die noch 499 freie Plätze in Block S. Ich vermute mal wie danny81 daß zuerst Block R verkauft wurde und vermutlich voll ist. Gesichert ist wohl nur das die Steher vergriffen sind. Die genaue Zahl weiss ich nicht, 1100? Auch kenne ich nicht die Kapazität der Blöcke R und S tippe aber auf etwa 700 Plätze je Block. So käme man zur Zeit auf etwa 2.000 Karten.
Wer die genauen Zahlen zu Block Q, R und S parat hat kann diese gerne nennen. Macht uns alle schlauer.
Weiß garnicht was alle mit 15.000 verkauften Karten haben , in Liga 3 war es immer so das aus 15-17.000 am Spieltag selbst mal eben 22.000-26000 wurden. Von daher , ich bin optimistisch![]()
Nicht Dein Ernst, oder? Welche Temperatur sollte Deiner Meinung nach vorherrschen,
damit der Duisburger im Sommer ins Stadion geht???![]()
...Aber irgendwie habe ich grade das Gefuehl, dass es doch recht schleppend geht, zumindest laut Onlineshop...
Block S gibt es online beim FCK zu erwerben! (noch über 500 Tickets frei)
Hast du mal einen Link? Kann das dort nicht finden.
Ich kann deine Einwände gut nachvollziehen möchte aber trotzdem darauf aufmerksam machen das in der Vergangenheit selbst bei positiven Umständen es trotzdem häufig an Unterstützung fehlte.Alle Vergleiche mit vergangenen Zweitligasaisons sind doch insofern hinfällig, als dass wir heute eine völlig neue Situation haben. Es ist nicht das x-te langweilige Zweitligajahr in Folge, es ist auch nicht Spieltag xy irgendwo mitten in der Saison, in der bereits abzusehen ist, dass es am Ende wieder nur für einen Mittelfeldplatz reicht. Es ist Spieltag 1 nach zwei Jahren Hölle, nach dem Existenzkampf, es ist das Auftaktspiel der gesamten Liga, und es ist nicht Aalen oder Sandhausen, sondern ein ausgewiesener Traditionsverein, der da zu Gast ist. Es ist Euphorie und der Aufstieg noch nicht so lange her. Insofern ist es zwar schön, dass wir hier über völlig andere Zahlen reden als zu früheren Zweitligazeiten, aber dennoch wäre gemessen an der Situation alles unter 25.000 eine Enttäuschung und wiedermal nur durch "den gemeinen Duisburger" zu erklären.
Insofern ist es zwar schön, dass wir hier über völlig andere Zahlen reden als zu früheren Zweitligazeiten, aber dennoch wäre gemessen an der Situation alles unter 25.000 eine Enttäuschung und wiedermal nur durch "den gemeinen Duisburger" zu erklären.