Stadtmauer
3. Liga
170
slash 1x
171
slash 1x
171
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Herde, aus gegebenem Anlass will ich mal einen Zwischenbericht geben.
Der MSV hat ein Muster bereit gestellt. Dieses Muster wich aber sowohl in der "Standfestigkeit" der Fahnenstange, als auch in der Qualität des Stoffes von dem ab, was ich (im Namen von Euch) mir vorgestellt habe.
Ich habe meine Deuschlandfahne als Muster dort gelassen, und die ist nun eingeschickt worden um zu schauen ob die sich realisieren lässt.
Hoffen wir das beste !
Marcus
Wie ist hier eigentlich der Stand der Dinge ?
Nur mal so gefragt![]()
ja genau.ich möcht die dinger mal so langsam am Auto dran pappen![]()
![]()
![]()
MSVxyz schrieb:So Herde, aus gegebenem Anlass will ich mal einen Zwischenbericht geben.
Der MSV hat ein Muster bereit gestellt. Dieses Muster wich aber sowohl in der "Standfestigkeit" der Fahnenstange, als auch in der Qualität des Stoffes von dem ab, was ich (im Namen von Euch) mir vorgestellt habe.
Ich habe meine Deuschlandfahne als Muster dort gelassen, und die ist nun eingeschickt worden um zu schauen ob die sich realisieren lässt.
Hoffen wir das beste !
Marcus
der Marcus wird sich melden sobald da ne Reaktion von der Firma beim MSV eintrifft. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn nix neues hier steht gibt's auch noch kein Update![]()
LKW dürfen nur 80 fahren, sollte meiner Meinung nach schon n Auto Fahrer sein, just my opinion.
Kannst se ja den Jim geben, der fährt sehr viel Auto.
zum Zigarettenautomaten, zur Bude usw![]()
![]()
Ich fahre nächste Woche 3 oder 4 Tage nach Blomberg, immer hin und zurück. Eine Strecke sind 210km sprich 1.260 oder 1.680 km. --> http://www.de.map24.com/search?s=duisburg&d=blomberg&m=1
Mit den Firmenwagen, fahre aber zwischenzeitlich (wenn die A2 denn mal frei ist) auch 200.
Weiß ja nich wie Kritierien da sind, aber ich würds machen.
Am Dienstag fährt übrigens mein Kölner Arbeitskollege mit, der würde sich bestimmt freuen, diese tolle Fahne mit testen zu dürfen![]()
Nix da, ich klemm die an die Karre und führe Fahrtenbuch, als ich auch die Zeit stoppen würde um die Durschnittsgeschwindigkeit zu errechnen.Also ich könnte anbieten mir einen dienstlichen Termin für Dienstag in Hamburg zu legen. Ich würde es aber begrüßen, wenn den Härtetest jemand anderes also ich machen würde, damit dieses Ding nicht nur aufgrund meiner subjektiven Wahrnehmung bestellt wird. Auf gutdeutsch, ich suche jemanden der die Prügel miteinsteckt wenn datt Dingen schitte sein sollte![]()
![]()
EDIT: Julien führt zur Zeit, wegen dem Kölnbonus![]()
Bissingheimer schrieb:200 hält selbst die beste Fahne nicht aus....![]()
So, Update vom Update !
Die Fahne ist jetzt da und ich hole die um 18:15 Uhr anne Arena ab. Haben wir jemanden, der morgen mal testen kann ? Jetzt kommt es nicht mehr auf den "Schönheitspreis" an. Jeden Tag, den wir die Fahne früher frei geben, erhöht die Chance auf frühe Lieferung !![]()
Morgen bin ich für die Firma ca. 180km unterwegs, bei normalen Geschwindigkeiten.
Und Freitag auch ? Telefoniere gerade hektisch nach einem Auswärtstermin, wird aber wohl so kurzfristig nichts...
Kannst ja zu uns zum Fussballgucken kommen. Danach hätte sie schon 500 Km drauf!![]()
Bei 'nem Kumbl in Overijse Milan - ManU mit lecker Bierchen oder italienischen Wein!![]()
Experiment gescheitert. Die Fahne ist nach bereits 60 Km umgeknickt. Die Jungs und dat Mädel sind wieder auf dem Weg nach Düsburch...
Muss sich der Verein halt nochmal umsehen!
Experiment gescheitert. Die Fahne ist nach bereits 60 Km umgeknickt. Die Jungs und dat Mädel sind wieder auf dem Weg nach Düsburch...
Schon komisch.
Die Autofahne, die der MSV Ende letzter Saison für 5 EUR verkauft hat, halten bei mir selbst bei Tempo 140....
Du hast die ja auch im Kofferraum liegen
![]()
ist bei mir auch so gewesen!Also die alten Stangen waren nicht schlecht, oder?
Nur der Stoff hat sich bei mir immer aufgelöst :-D
Muss doch auch irgendwo was geben, wo Stoff UND Stange gut sind.
Schon komisch.
Die Autofahne, die der MSV Ende letzter Saison für 5 EUR verkauft hat, halten bei mir selbst bei Tempo 140....
also der marcus hat die überreste in lebensgefahr von der Autobahn geholt
um euch zu zeigen wie schwach die Qualtität der MSV Fahne war!![]()
Und dann sind wir noch zu einem gemütlichen bier in den steinbruch gefahrn wo dann Hausi (Duke man weiß et nicht) dazuu gestossen ist!! Alles in allem ein schöner Abend
Danke an marcus, roli, jassi(dein geschenk liegt hier gerade neben mir) undn natürlich an hausi für den netten abend!!
![]()
![]()
War auf jeden Fall ein lustiger Abend mit euch, freu mich schon auf die nächste Testfahrt
PS Marcus: hast du die Möglichkeit das lädierte Teil zu fotographieren und hier einzustellen?