Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Autofahnen sind Klasse. Habe sie Sonntag vor dem Spiel! geholt.
Macht Spass jetzt mit rum zufahren, die Duisburger winken einem zu
Fahre nur täglich am Breitscheider Kreuz vorbei
wo ich immer auf die Essener treffe
Weiss man schon, wieviele am ersten Wochenende abgesetzt wurden? Ich denke mal, es waren weit mehr, als die hier vom Verein geforderte Mindestmenge von 100 Stück.
Ach ja, wenn mal einer durch Brüssel fahren sollte und erblickt eine solche Fahne an einem blauen Focus, nicht erschrecken!
Herzlichen Dank an Marcus und Co.die diese Aktion iniziert haben,die Teile waren auf der Rückfahrt klasse,die 4 Fahnen an meinem Wagen waren die Hingucker schlechthin,überall gabs Huperei und gratulationen .Aber schneller als ca.110 kmh sollte mal aber nicht fahren
Habe gestern 2 Stück gekauft und gebe damit hier in Mönchengladbach an. Da haben doch immer noch ein paar dieser Erfolgslosen sonne grüne Fahne mit schwarzem Karo am Start. Wie albern...
Ich habe auch zwei gekauft. Und fahre hier durch (Dormagen) bei Köln damit.
Die schauen auch komisch die Geißböcke.
Eine geht geht zu mein Kumpel (Lucky-Zebras Mitglied) der in Pulheim Wohnt. Hupsi den kennst Du der hatte gestern Geburtstag.
Und alle Danke die es möglich gemacht haben.
Gruß
Lucky der immer am Aufstieg 2007 des MSV Duisburg glaubt hat
Fahnen sind einfach klasse, habe meine Sonntag geholt und auf jeder fahrt zu sehen ! Hält einiges aus, bis kurzzeitig 170 hat se auf jeden Fall gehalten!
Danke Marcus und allen, die an der Umsetzung der Fahnen mitgearbeitet haben!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.