MSV-Fahne für´s Auto - Bestellfred

Bericht

Also folgendes Testteam hat sich auf die Reise begeben:


folgende Fahne wurde



am Auto



mit folgender Verankerung



angebracht.

Hier sieht man wo die Fahne gebrochen ist:
 
Schöner Mist! Hast du schon eine Ahnung, bis wann der Verein einen neuen Lieferanten aufgespürt hat? Zum Essen-Spiel wird das ja wohl nichts mehr...
 
Wat is dat denn für n krüppeliger Fahnenstock?

Wie ist denn die Verarbeitung der Fahne an sich ?
Der Fahnenstock der 1. Generation ist prima, nur die Fahne scheis.se.
Muss doch möglich sein da nur ne andere Fahne bei zu tun ...
 
Schön dokumentiert, das Fiasko, sauber!

Aber stell doch bitte mal das Testteam vor, wobei ich zwei schon zuordnen zu können glaube: links außen Jassi, rechts außen Goertzi? ;)
 
fluester.gif
Wobei Marcus das Gründungsdatum ist...
 
So ein mist,es muß doch einmal möglich sein ne vernünftige Qualität für nen anständigen Preis zu produzieren,auch in China..:rolleyes: :rolleyes:
 
So ein mist,es muß doch einmal möglich sein ne vernünftige Qualität für nen anständigen Preis zu produzieren,auch in China..:rolleyes: :rolleyes:

Ist ja schon in der Mache ;)

Dieser Fred hier kann dicht ! Ich danke Euch allen für die rege Teinahme und die vielen Bestellungen, ohne die die Aktion sicher nicht zu einem so guten Ende gekommen wäre !

Ich freu mich drauf ! :huhu:
 
So, dann mal los !!! Die Fahnen sind ab 18:30 Uhr abholbereit !!

Viel Spaß damit !! Und Sonntag wird die Siegesfeier ein Fahnenmeer !:D
 
Meine liebe Jakeline, wie Herbert Knebel wohl sagen würde, Lesen ist mein Hobby. :D Anner Arena ist aber ein weitläufiger Begriff. FP-Container könnte ich mir vorstellen, muß aber nicht sein. Also watt nu?
 
Meine liebe Jakeline, wie Herbert Knebel wohl sagen würde, Lesen ist mein Hobby. :D Anner Arena ist aber ein weitläufiger Begriff. FP-Container könnte ich mir vorstellen, muß aber nicht sein. Also watt nu?


Hmm...also erst einmal heisst es fuer dich Jacqueline ;)
und dann...wo kann man denn an der Arena Fanutensilien kaufen?
Bisher musste ich dafuer immer in den Fanshop gehen um mir etwas vom MSV kaufen zu koennen.
Die Sachen die du am FP ersteigerst, sind meines Wissens nach, die Sachen, die von den Fans bearbeitet wurden.

Also mein lieber Alsonso, einmal dein huebsches Koepfchen anstrengen :huhu:
 
Die Amis widder nur auf Krawall aud :D

Na dann bin ich aber beruhigt, dass ich kein Ami bin...

Gibbet eigentlich genug von den Fahnen, so dass ich mir selbst welche kaufen kann, wenn ich wieder zu Hause bin?
Ansonsten muesste jemand fuer mich zum Shop fahren und mir das Geld leihen, fuer die beiden Fahnen :o
 
Oki doki, Jacqueline. Ich kleines Dummerchen hatte bei meiner Vorbestellung verstanden, das dies eine Fahnenbestellung von Fans für Fans ist.
Das der MSV jetzt alles geordert hat, ist mir durchgegangen.

Gruß ins Land der Demokratie. :rolleyes:
 
Bis wann sind die heute zu haben, sprich wie lange hat der shop heute noch auf? Drehts sich nur um den shop in der Arena oder auch der an der Westender?
 
1A

Gekauft (7,95 €), in der Stadt getestet und für gut befunden!:zustimm:

Ne ganz feine Sache! Nochmal besten Dank an den Initiator der Fahnengeschichte! Klasse!!!!!! :zebra-s2:
 
na wahnsinn.... ne halbe std. vor schluss wird gesagt man kann die abholen ;)

Ich bin mir ja nicht sicher:rolleyes: , aber der Shop an der Arena wird dieses WE bestimmt noch ein paar Stunden geöffnet haben;) , also mal keine Panik! Man kann wohl erst bescheid sagen, das die Fahnen da sind, wenn se da sind;), oder!:rolleyes:
 
Genug gespamt jetzt hier? :huhu: :spassbremse:


Weiß denn hier niemand was Genaueres? Kann doch nicht sein, dass die Dinger ganz urplötzlich auftauchen, nachdem vorher hier alles so haarklein geplant und dargestellt worden ist.

Sind die Dinger z.B. für die Besteller irgendwo hinterlegt? Wie viele sind angeschafft worden? Wird man die auch am Sonntag bekommen können?
 
Sind die Dinger z.B. für die Besteller irgendwo hinterlegt? Wie viele sind angeschafft worden? Wird man die auch am Sonntag bekommen können?

Mich dünkt es war von einer ausreichenden Bestellung die Rede, wenn mehr als 100 Leute fest bestellen. Meine der MArcus hätte was von ner 500 Stk. Order erzählt
 
Jupp. Spechti hat recht. So hab ich es auch in Erinnerung :-D

Hat jemand schon Erfahrungsberichte? Also jemand schon etwas schneller damit gefahren?
 
Guten morgern erstmal :huhu:

Ihr seid olle Stänkerbolzen :D

Hätte jetzt nicht gedacht, dass die Info "Ab 18:30 Uhr (...) anne Arena" nicht präziese genug war.

Der liebe Ernst ist schuld :D Der hat im Shop angerufen, und gegen 18 Uhr die Nachricht bekommen, die Fahnen sind da aber noch nicht etikettiert, er könne ab 18:30 Uhr kommen. Um 18:01 Uhr ist die Info dann an Euch weiter geleitet worden :huhu:

Es sind meiner Info nach 1.500 Stück vorab per Flugzeug geliefert worden, also "in ausreichender Anzahl" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin vorhin auf der A40 von einem Auto mit Fahne überholt worden.
Also 120 is der schon gefahrten...
 
Eine der ersten Käufer heute im ZebraShop war der Mike. Ich habe mir meine Fahnen auch besorgt. Sie kosten 7.95 Euro das Stück. Auf Stadtwerke-Bonuskarte oder MSV-Mitgliedskarte gibt es ja noch einmal 10% Nachlaß. Sie sehen schick aus die Fahnen.
Also auf zu den ZebraShops und Aufstiegsfahnen kaufen.
Und Mike ist stolz.:cool:

autofahne1952007zd8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute auch meine Fahne abgeholt, sieht geil aus und klappt auch am SLK :D Jetzt muss es nur noch hinhauen das wir am Mo. damit "Stolz" zur Arbeit fahren können.
 
Erledigt !!!
Meine ist auch schon befestigt!!
7,16 Euro mit Stadtwerke-Card.
Um 11:33 Uhr waren noch reeeeiiiiichlich vorhanden ,also nichts wie hin!:zustimm:
 
Also gibts die jetzt ausschließlich in der Arena, oder auch Westender? Weil zur Westender wäre es erheblich kürzer
 
nur mal so...
war die versuchsfahne nicht aus 2 dünne stoffe, die bedruckt waren?
weil auf dem bild steht das msv duisburg ja spiegelverkehrt.
meine mir ist es eh egal, aber bei der versuchsfahne konnte man doch von beiden seiten den schriftzug richtig rum lesen, oder vertue ich mich gerade?
 
Mist, heute komme ich da nicht mehr hin :( Ich hoffe ja mal, dass die die Dinger morgen am Wagen verkaufen werden :huhu:
 
Eine der ersten Käufer heute im ZebraShop war der Mike. Ich habe mir meine Fahnen auch besorgt. Sie kosten 7.95 Euro das Stück. Auf Stadtwerke-Bonuskarte oder MSV-Mitgliedskarte gibt es ja noch einmal 10% Nachlaß. Sie sehen schick aus die Fahnen.
Also auf zu den ZebraShops und Aufstiegsfahnen kaufen.
Und Mike ist stolz.:cool:

autofahne1952007zd8.jpg

Dann warst Du das heute früh um kurz nach 10.00 Uhr neben mir, der die Stadtwerke-Karte gesucht hat? Hast mich auch gefragt, ob ich die Stadtwerke-karte habe und mir erklärt, daß es eine Probefahrt nach Belgien mit den Fahnen gab, um diese zu testen? Hi Kleg!

Hab auch zwei von den Dingern gekauft. Die scheinen echt stabil zu sein. Einweihung aber erst morgen vor dem Spiel.

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an MSV170902 für seinen unermüdlichen Einsatz zu diesem Thema. :respekt:
 
Dann warst Du das heute früh um kurz nach 10.00 Uhr neben mir, der die Stadtwerke-Karte gesucht hat? Hast mich auch gefragt, ob ich die Stadtwerke-karte habe und mir erklärt, daß es eine Probefahrt nach Belgien mit den Fahnen gab, um diese zu testen? Hi Kleg!

Ja, der war ich. Hi Harley! Ich hatte noch meine alten Regensachen an, kam kurz vorher mit dem Fahrrad und unserem Hund aus dem Wald und von der Regattabahn. Ich glaube, die junge Verkäuferin im Shop erwähnte noch, daß ca. 2000 Fahnen gekommen seien, wußte es aber nicht ganz genau. Also es sind noch genügend Fahnen da.:)
 
Sooo, eben beim Training gewesen und bei der Gelegenheit "meine" Autofahne im Zebrashop abgeholt. Geiles Teil, nochmals vielen Dank an den Initiator !
 
Meine beiden Fahnen werden erst noch abgeholt. Kann sie leider nicht selbst abholen, da ich verhindert bin.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie ein Goldstueck sein werden und mein Auto sehr schoen bei unserem ersten Spiel in der neuen Saison verzieren.

Ein ganz liebes Danke an Marcus, der sich die ganze Muehe gemacht und in die Sache reingehangen hat, um uns Fans gluecklich zu sehen :zustimm: :huhu:
 
Zurück
Oben