Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber stell doch bitte mal das Testteam vor
Schöner Mist! Hast du schon eine Ahnung, bis wann der Verein einen neuen Lieferanten aufgespürt hat? Zum Essen-Spiel wird das ja wohl nichts mehr...
Wobei Marcus das Gründungsdatum ist...![]()
So ein mist,es muß doch einmal möglich sein ne vernünftige Qualität für nen anständigen Preis zu produzieren,auch in China..![]()
![]()
Wollt ihr uns jetzt dumm sterben lassen, oder gibt es noch eine ordentliche Information?![]()
![]()
Meine liebe Jakeline, wie Herbert Knebel wohl sagen würde, Lesen ist mein Hobby.Anner Arena ist aber ein weitläufiger Begriff. FP-Container könnte ich mir vorstellen, muß aber nicht sein. Also watt nu?
Die Amis widder nur auf Krawall aud![]()
ich steh net so auf cyber gepöbel. Ich warte bist du da bist und dann gibt es richtig aufs mowl oder so![]()
Ehm damit ich hier net ganz vom thema abkomme und nur rumspamme
Die Fahnen sind tollmir ist gerade nichts besseres eingefallen.
Hatte bis 19 Uhr auf! Steht auf der HPBis wann sind die heute zu haben, sprich wie lange hat der shop heute noch auf? Drehts sich nur um den shop in der Arena oder auch der an der Westender?
Möp, ne ganze Std http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=170770&postcount=212na wahnsinn.... ne halbe std. vor schluss wird gesagt man kann die abholen![]()
na wahnsinn.... ne halbe std. vor schluss wird gesagt man kann die abholen![]()
Sind die Dinger z.B. für die Besteller irgendwo hinterlegt? Wie viele sind angeschafft worden? Wird man die auch am Sonntag bekommen können?
Eine der ersten Käufer heute im ZebraShop war der Mike. Ich habe mir meine Fahnen auch besorgt. Sie kosten 7.95 Euro das Stück. Auf Stadtwerke-Bonuskarte oder MSV-Mitgliedskarte gibt es ja noch einmal 10% Nachlaß. Sie sehen schick aus die Fahnen.
Also auf zu den ZebraShops und Aufstiegsfahnen kaufen.
Und Mike ist stolz.
![]()
Dann warst Du das heute früh um kurz nach 10.00 Uhr neben mir, der die Stadtwerke-Karte gesucht hat? Hast mich auch gefragt, ob ich die Stadtwerke-karte habe und mir erklärt, daß es eine Probefahrt nach Belgien mit den Fahnen gab, um diese zu testen? Hi Kleg!