Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun sollten doch wesentlich mehr Zuschauer als zuletzt zum Derby gegen Gladbach am kommenden Sonntag um 14:00 den Weg ins PCC-Stadion finden! !
Könnt Ihr und bitte mal die Adresse des Stadions in Homberg mitteilen ? (für's Navi) [...]
Freiburg ist immer eine Reise wert. jetzt
auch ergebnistechnisch.
Aufgrund der zweiten Halbzeit ein hoch verdienter Sieg. 12 Zebra Fans feierten
nach dem Spiel den Sieg mit diesen
tollen Mädels.
Ja Meike Kaemper war schon ueberragend
die musste ja auch noch einiges nachholen.
Beim ersten Saisonsieg gegen Bremen
konnte Sie ja nichts beitragen,hat ja da
nichts aufs Tor bekommen !
Wenn man jetzt die Auftritte der letzten 3 Jahre hier in Freiburg vergleicht.
5:0 Ihr seid so schlecht wie Sindelfingen
1:0 nach Abwehrschlacht Saisonausgang ungewiss.
Jetzt ist man sich beim Freiburger Publikum sicher nächste Saison geht es
wieder gegen den MSV.
Die Verabschiedung mit den Worten ...bis
zur nächsten Saison.. war dann schon ueberraschend.
Wer kann das besser beurteilen als die
Freiburger die haben ja bekanntlich schon
gegen MG und Leverkusen gespielt.
Diese Gegner warten jetzt auf den MSV zu
Beginn der englischen Woche und zum
Abschluss gehts zum Angstgegner nach Sand.
DIe Maedels haben die Marke MSV Duisburg mehr als würdig vertreten und
das wo sich die Frauenabteilung jetzt selbst
finanziert ? und das alles in Liga 1 !
Wie wäre es denn wenn der MSV die gesparten 150000 Euro als Prämie
bei Klassenerhalt ausschütten wuerde an die Spielerinnen die Ihren Vertrag um eine
Saison verlängern...
Man muss sich was einfallen
lassen sonst sind am Saisonende wieder
alle weg .
Eine ganze Halbzeit ...mit Pia und Toni war ein gelungener Abend. https://www.msv-zwote.de/berichte-bilder/oktober/
Anhang anzeigen 13855
Darum geht es doch gar nicht, wann ich wo die Fragen hätte stellen können, sondern das die Abteilung sinnvoll an einer Öffentlichkeitsarbeit feilt. Und die ist an diesem Abend auch voll aufgegangen. Alle Anwesenden sind zufrieden und mit neuen Erkenntnissen nach Hause gegangen.Ich denke ich hätte auch gestern nach dem Spiel die Fragen stellen können wenn ich welche gehabt hätte, die waren ja auch nach dem Duschen bei den Fans auf der Tribüne !
Darum geht es doch gar nicht, wann ich wo die Fragen hätte stellen können, sondern das die Abteilung sinnvoll an einer Öffentlichkeitsarbeit feilt. Und die ist an diesem Abend auch voll aufgegangen. Alle Anwesenden sind zufrieden und mit teil neuen Erkenntnissen nach Hause gegangen.
War's denn gut besucht?
Ich selbst find' die Idee gut, die Kombination nicht so: zwei sehr junge Spielerinnen, die beide sozusagen gestern noch in der Zwoten spielten. Interessanter wäre: eine ganz junge und eine etwas ältere Spielerin. Find' ich.
Das war vielleicht beabsichtigt, bei der Premiere zwei relativ unbekannte Spielerinnen ins "kalte Wasser" zu schmeissen, um zu sehen, wie die Resonanz der Fans ist. Die beiden Mädels haben es locker flockig über die Bühne gebracht. Sehr sympatisch und natürlich. Zumal bei der Kombination "Alter Hase" und "junges Küken" würde die eine mit Fragen bombadiert, während die andere schweigend auf ihrem Stuhl sitzen würde. Das wäre auch nicht so prickelnd.War's denn gut besucht?
Ich selbst find' die Idee gut, die Kombination nicht so: zwei sehr junge Spielerinnen, die beide sozusagen gestern noch in der Zwoten spielten. Interessanter wäre: eine ganz junge und eine etwas ältere Spielerin. Find' ich.
Ich habe sicherlich den Abgesang am lautesten gesungen. Aber ich bin schon demütig zurückgerudert. Thomas Gerstner, den ich für einen Glücksfall für den MSV halte, seit ich das erste Training von ihm gesehen habe, ist noch viel mehr als das! Er schmiedet aus einem recht kleinen Kader mit Spielerinnen, die sich kein anderer Erstligist holen würde, eine gute Mannschaft. Aber nicht nur das. Ich habe den Eindruck, dass er jede einzelne Spielerin besser macht. Leider wird es sehr, sehr schwierig, ihn über diese Saison hinaus zu halten. Als kleine Anregung: Vielleicht können wir Fans ja ein bisschen Geld unter uns sammeln, damit er bleibt und mittelfristig was aufbauen kann...Bitte mal alle vortreten die schon vor dem ersten Anpfiff ein Abgesang auf die Damen gesungen haben und die Mannschaft lieber abmelden wollten anstatt Sang und Klanglos abzusteigen ? !
Findest du? Ich denke, dass keine der neuen Spielerinnen bei uns gelandet wäre, wenn sie auch zu einem anderen Bundesligaverein hätte wechseln können - Gladbach vielleicht ausgenommen. Geh sie doch mal einzeln durch, von ihnen hatte sich keine sportlich für die Bundesliga empfohlen. Sie zeigen aber alle jetzt bei uns, dass sie - erstens - sehr wohl das Zeug für die höchste deutsche Liga haben, weil sie super weiterentwickelt werden, und - zweitens - im Kollektiv als Mannschaft klasse funktionieren. Für beides trägt das Trainerteam die Verantwortung. Ich sah Testspiele, die waren schlichtweg grauenhaft. Trainings am ganz Anfang der Saison machten mir keinerlei Hoffnung, dass der Klassenerhalt ein realistisches Ziel hätte sein können. Vom ersten Ligaspiel an sah das komplett anders aus. Das 0:4 gegen Essen liest sich vom Ergebnis schlechter, als der Auftritt wirklich war. Bremen war eine weitere Steigerung und Freiburg - wenn ich den Berichten der Augenzeugen vor Ort glauben kann - noch einmal. Ich bin wirklich begeistert vom bisherigen Auftreten und freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel morgen gegen Gladbach und am Mittwoch in Leverkusen. Eine solche Vorfreude habe ich, glaube ich, bei den Spielen unserer Frauen noch nie verspürt.Das hast du ein wenig zu hart ausgedrückt![]()
Als Mitglied oder DK kommt man doch bei den Frauen gratis rein oder ?
Mein da mal was gelesen zu haben
Kann mir jemand was dazu sagen ?
Als Mitglied oder DK kommt man doch bei den Frauen gratis rein oder ?
Mein da mal was gelesen zu haben
Finde den Widerspruch …
Die Frauenabteilung finanziert sich seit dieser Saison wohl selber …
Es braucht da auch schon ein paar Euro von den Zuschauern damit das annähernd gelingt auch von dir !