Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es.Wahrscheinlich, weil es nicht Gerstner wurde.
Es fehlten bei dem Ausflug unserer Ersten: Kathleen „Paula“ Radtke, Fuko Takahashi & Jule Debitzki
Carolin Härling in der Mitte kniend.
Also ich finde sie nicht!
Ein Desaster Wochenende für den MSV...nur die A-Jugend steuert dagegen.Endstand Werder Bremen-MSV Frauen 5:0!
Nun ein Dreikampf um den 2.Abstiegsplatz, da auch die Bayer-Frauen 0:6 in Freiburg untergehen.
MSV Frauen 11 Punkte, Werder 10 Punkte, Leverkusen 10 Punkte, Gladbach 1 Punkt.
Definitiv...dennoch spricht das Restprogramm mehr für den MSV! Die Frauen haben viel selbst in der Hand!@BrianMolko73 : Nicht zwingend darauf verlassen, daß die Werder-Frauen keine Punkte mehr holen. Zumindest zu Hause gegen Hoffenheim und Sand können die Spielerinnen um Sofia Nati 6 Punkte erzielen. . .
Bedeutet: Wir müssen uns SELBST retten!
Die haben noch nie an der Westender Straße gespielt, sondern immer schon an der Mündelheimer Straße in Hüttenheim (mit Ausnahme der AFBL-Spiele).Frauen wurden heute 1:6 verhauen können wohl auch nächstes Jahr an der Westender spielen
Dürften die da 2.Buli spielen ?Die haben noch nie an der Westender Straße gespielt, sondern immer schon an der Mündelheimer Straße in Hüttenheim (mit Ausnahme der AFBL-Spiele).
Außer AFBL (wegen benötigter überdachter Tribüne, Presseräume) dürften auf der Mündelheimer Straße alle anderen Ligaspiele stattfinden. Da Uwe Schubert kein ausgewiesener Freund des FFB ist, käme diese Lösung schier nie in Frage.Dürften die da 2.Buli spielen ?
Deswegen meinte ich nächste Saison Westender im kleinen Stadion
@Block D Offiziell wird logischerweise da bist zur sportlichen Entscheidung sicherlich nichts kommuniziert werden. Faktisch wäre es nach der Abmeldung der Amateure, die sich jetzt nachteilig bemerkbar macht, die nächste Bankrotterklärung. Wenn man bedenkt, dass ein (nicht einmal) Gutverdiener der Profis genau soviel (oder mehr) bekommt, wie die gesamte Frauenabteilung. Der FFB beim MSV hat (laut JHV) insgesamt 218 Tsd € gekostet, wovon 110 Tsd€ von Sponsoren aufgebracht wurde. D.h. 108Tsd€ ging aus dem Topf der KGaA an den FFB. Das sind umgerechnet 9.000€ monatlich für ~25 Spielerinnen. Das sind "peanuts" bezogen auf Profiverhältnisse an der Westender Straße. Ich glaube einigen Sponsoren, die sowohl bei den Herren und den Frauen vertreten sind, wäre ein Rückzug in die RL oder eine Abmeldung nur sehr schwer zu verkaufen. Duisburg war immer ein Zentrum des FFB in Deutschland, das sollte man nicht einfach so herschenken. Dann sollte der MSV lieber eine komplette Auslagerung als eigenständiger FFB-Verein anstreben. Aber um die Ligarechte wahrnehmen zu können, müsste der MSV die FFB-Abteilung 8 Jahre halten. Also frühestens zum 01.07.2022 wäre eine Ausgliederung als eigenständiger Verein (z.B.: 1.FFC Duisburg) möglich.