Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stream ist bei mir, wie schon gegen Frankfurt, jetzt komplett ausgefallen.
Laut Fussball.de liegen wir 1:0 hinten
So sind halt unsere Mädels nach 0:1 jetzt 3:1 Uveges, Hess, Ugochukwu nach 30 Minuten wohl eine Vorentscheidung !
Inka Grings ist als Trainerin in Zürich "verschenkt"! Es wäre vielleicht eine Option, Inka nach einem zu erwartenden Aufstieg als Trainerin der MSV Frauen in der Bundesliga zurückzuholen, um hier mittel-und langfristig etwas aufbauen zu können; Henrik Lehm könnte ja dann beispielsweise im Management fungieren.
@Emmericher : Die Männer des MSV werden nicht in die 4.Liga absteigen!
Inka hat damals mangels Perspektiven nicht bei den MSV Frauen verlängert. Dank Capelli sind diese Perspektiven nun vielleicht vorhanden, und Inka könnte die MSV Frauen zu einer stabilen Größe in der Frauen Bundesliga formen, auch mit einer wiederbelebten Jugend sowie einem funktionierenden Scoutingsystem im Verein. Es spricht sicher auch nichts dagegen, wenn Henrik Lehm aufgrund seiner internationalen Erfahrung weiterhin im Management fungieren würde.
Somit ist auch RB Leipzig wohl raus aus dem Aufstiegskampf! Es spricht nun alles für die Rückkehr von Meppen und der MSV Frauen in die Bundesliga. Nur selbst könnten sich beide Teams nun noch im Wege stehen.
Jena und Sand werden vermutlich die Bundesliga verlassen müssen - der SV Meppen und der MSV rücken dafür mit ziemlicher Sicherheit auf.
Schlimmer wäre ein Ausreiseverbot seitens der USA. Ja, das fände ich voll lustig. Wäre gespannt wie ein Flitzebogen welche Top-Talente aus dem Nachwuchsbereich hochrücken würden.Ich bin da vorsichtig der Gegner der tabellarisch in allen Ligen nicht erfasst wird spielt da auch noch mit Sicherheit mit. Vor allem wenn dann die halbe MSV Mannschaft am 21 Dezember in die USA reist.
Es braucht da eigentlich nur ein Einreiseverbot .... zumindest beim MSV.
Schlimmer wäre ein Ausreiseverbot seitens der USA. Ja, das fände ich voll lustig. Wäre gespannt wie ein Flitzebogen welche Top-Talente aus dem Nachwuchsbereich hochrücken würden.
Passend dazu: In Südafrika wurde eine neue Form des Corona-Virus entdeckt - mit zahlreichen Mutanten - bei welchem die derzeitigen Impfstoffe offenbar allesamt gar nicht mehr wirken.
bitte löschenAuch wenn es am Thema vorbei geht (Enschuldigung liebe Mods) kann ich das so nicht stehen lassen, da diese Nachrichten bei vielen Menschen Angst erzeugt:
Für diese Panikmache gibt es noch zu wenig Informationen. Die Impfstoffe mögen weniger Wirksam sein, einige gar nicht wirken, aber "allesamt gar nicht mehr" kommt definitiv zu früh und ist eher unwahrscheinlich. Moderna, Pfizer usw. haben bereits angekündigt in maximal 3 Monaten eine Anpassung des Impfstoffes an "Omicron" durchführen zu können, da sowieso mit Mutationen gerechnet wird.
Ich bin von dir wirklich seriösere Beiträge gewöhnt.
https://www.bbc.com/news/health-55659820
Current vaccines are not an ideal match so might not work quite as well, say experts.
But that doesn't mean they'll offer zero protection.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Virusvariante_B11529.html
Daten zu phänotypischen Ausprägungen von B.1.1.529 hinsichtlich Virulenz, der Wirksamkeit von Impfstoffen und therapeutischen Antikörpern sowie zur Transmissibilität, die diagnostische und experimentelle Analysen erfordern, liegen derzeit noch nicht vor.
Kann sich der MSV erlauben die 7 US Amerikanerinnen und die Irländerin mit gutem Gewissen zu Weihnachten in Ihre Heimat zu verabschieden ohne den
Aufstieg zu gefährden... das war ja das Ausgangsthema. Stichwort mögliche Reisebeschränkungen-verbote wegen Corona.
Mit 8 möglicherweise verhinderten Spielerinnen wird man sicher nicht aufsteigen !