der ewig Treue
Landesliga
Höchstwahrscheinlich Rasen sogenannter KartoffelackerRasen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höchstwahrscheinlich Rasen sogenannter KartoffelackerRasen??
Höchstwahrscheinlich Rasen
Mohnhaupt hat gerade im Interview bei Magenta gesagt, dass nächste Woche wieder intensiver am Rasen gearbeitet werden kann, weil weniger Regen gemeldet ist.Und der rasen wird nächste Woche besser??? Gespannt was bei den Herren ist.
Meppen und Köln sind die beiden einzigen Strohhalme, die der MSV noch hatMeppen verliert überraschend beim abgeschlagenen Schlusslicht Potsdam mit 1:3 und bleibt damit punktgleich mit uns. Sehr schön.
Hilfe bitte: für welchen Block muss ich eine Karte kaufen, um am Freitag nicht nur Geißböcke neben mir zu haben?
Da ist doch eh nix los. Geh auf die Tribüne, da ist wenigstens ein Dach. Es wird nass!!Hilfe bitte: für welchen Block muss ich eine Karte kaufen, um am Freitag nicht nur Geißböcke neben mir zu haben?
Werde auf jeden Fall auch am Start sein. Also alleine bist du schonmal nicht!Da ist doch eh nix los. Geh auf die Tribüne, da ist wenigstens ein Dach. Es wird nass!!
Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
Da das Spiel der Herren morgen ausfällt, mache ich mich auch mal auf den Weg nach Köln. Ganz ohne MSV muss ja dann auch nicht sein. Geht ja auch immerhin um was.Werde auf jeden Fall auch am Start sein. Also alleine bist du schonmal nicht!
![]()
Na geht doch. Sollen gefälligst den Gästeblock aufmachen!Da das Spiel der Herren morgen ausfällt, mache ich mich auch mal auf den Weg nach Köln. Ganz ohne MSV muss ja dann auch nicht sein. Geht ja auch immerhin um was.
Gut, dass du den Hinweis auf das Südstadion gibst!Ich fürchte da gibt es vermutlich keine Antwort drauf weil die Hardcore Fans (9) hier nicht unterwegs sind. Der auch FC Köln Fan der hier mal unterwegs war hätte da helfen können, den hat man hier
entfernt aus dem Portal.
Ich bin ja genau hier an dieser Stelle eigentlich auch nicht mehr unterwegs aber bevor da jemand im falschen Stadion landet ...
Was mir aufgefallen ist . Es wird ausnahmsweise im Südstadion gespielt ! Hat wohl mit den Platzverhältnissen zu tun. Mehrere Spiele im Franz Kremer Stadion bei den Geißböcken geht wohl auch hier nicht !
0:3 Rückstand zur Halbzeit
Man muss einfach ehrlich eingestehen: in dieser Verfassung ist das kein 1.Liga Niveau, wenn man gegen ein Team, dass monatelang kein Spiel gewonnen hat, keinen Torschuss auf die Kiste bekommt.
Mohnhaupt im Interview:“Erschreckend“
Ne lass mal bitte. Der soll sich mal lieber drum kümmern das der seine Kündigung einreicht.Keine Ahnung vom Frauenfußball der Typ soll sich um die Männermannschaft kümmern und sehen das die mal endlich aufsteigen.
Letzte Ausfahrt Meppen?
In Meppen 3 Punkte holen und hoffen, dass Meppen kein Spiel mehr gewinnt.
Noch gibt es die Chance in diesem 6 Punkte Spiel…aber mir fehlt der Glaube!
Also auch im Frauen Fußball greifen die üblichen Mechanismen…ob es noch hilft?Nico und Walter Schneck wurden heute entlassen
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/der-msv-duisburg-stellt-walter-und-nico-schneck-frei
Nach seinen Corona-Schwurbeleien wäre das ja schon fast vereinsschädigendes Verhalten!Das könnte ein Revival von Thomas Gerstner werden. Der ist zwar gerade SD beim VfB Bottrop, aber da geht sicher was.![]()
Das könnte ein Revival von Thomas Gerstner werden. Der ist zwar gerade SD beim VfB Bottrop, aber da geht sicher was.![]()
Was für ein Quatsch. Die Frauen sind konkret abstiegsgefährdet und haben die letzten beiden Spiele gegen Tabellennachbarn verloren.Der Totengräber der Frauenabteilung Thomas Wulf hat wieder zugeschlagen.
Nach Brenna Ochoa, Meg Brandt, Savannah Uveges, jetzt Walter und Nico Schneck.
Was ein Glück das Walter und Nico so nette Menschen sind. Die hätten ja viel zu erzählen zum Beispiel vom ersten Trainingstag bei den Mädels.