MSV-Frauen "Die Erste" 2025/26

Melde mich nochmal zur Halbzeit MSV - RWO 11: zu 0.

Mit einer Mannschaft voll von Regionlalliga-Spielerinnen darf man getrost davon ausgehen. Wenn alles normal läuft, werden diese Ergebnisse eher die Regel als die Ausnahme ...
Es gibt schon gute Gründe warum die Verbände erste Frauenmannschaften von Profiklubs nach Gründung in der Regionalliga beginnen lassen....
Übrigens mit zu erwartenden Zuschauerzahlen hat das sicher nichts zu tun eher sportliche Gründe.

Das könnte eine gefährliche Saison werden da bleibt man besser zu hause wenn man an der Mündelheimer spielen muss..
Es sind ja alles Amateure da in der Liga und wer verliert schon gerne zweistellig.
Ich meine natürlich die Gegner.... Die MSV Fans bleiben ja bei Frauenfussball definitiv zu hause....

Möglicherweise ist es interessanter die Zwote zu gucken, die werden den Aufstieg vermutlich nicht schaffen... bzw wird verdammt eng.

Da kommt jetzt die Frage auf : Ist jetzt der Eingang grundsätzlich auf der anderen Seite ?

Das die Erste alle Spiele gewinnt wie einst die Erste in Liga 2 22 Spiele 22 Siege....glaube ich erstmal nicht.

Zurück
Oben