igw459
Kasslerfelder Jung
@suppenhuhn Warst du vor ort? Wie war der Spielstand zur Halbzeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersteres weiß ich nicht ;-) zu deiner zweiten Frage: es stand 3:0 für Bayer 04 - aber nur, weil sie äußerst(!) fahrlässig mit ihren Chancen umgingen. Zur Pause kann das schon 8:0 stehen und wäre auch ok gewesen. Mich persönlich hatte das ebenfalls schmeichelhafte 0:7 der U17 gg. SGS U16 schon zur Genüge bedient.@suppenhuhn Warst du vor ort? Wie war der Spielstand zur Halbzeit?
Ihr habt doch bestimmt die Überschrift in der WAZ gestern gelesen. „Trotz Nationaltorhüterin im Kasten: MSV verliert erneut“. Hört sich doch so an, als hätte Ena große „Schuld“ daran gehabt, dass die 2. Damen verloren haben, und auch noch Nationaltorhüterin.
O.K., ich wollte auch nicht die Fachkompetenz von @volker infrage stellen. Ich meinte da eher die Wahl, mmmmh, wie soll ich es ausdrücken? Ja, die Wortwahl Kritik zu üben. Ihr habt doch bestimmt die Überschrift in der WAZ gestern gelesen. „Trotz Nationaltorhüterin im Kasten: MSV verliert erneut“. Hört sich doch so an, als hätte Ena große „Schuld“ daran gehabt, dass die 2. Damen verloren haben, und auch noch Nationaltorhüterin. W.
Zwote sagt Spiel gegen SGS Essen III ab
Aufgrund der Abstellung mehrerer Spielerinnen zum Kader der 1.Mannschaft muss die Zwote das Derby gegen Essen absagen.
Die 1.Mannschaft tritt am Wochenende zum DFB-Pokalspiel beim FFC Magdeburg an.
Somit kommt unser "Lieblingsgegner" kampflos zu 3 Punkten am grünen Tisch.
https://www.fussball.de/spiel/msv-d...3/-/spiel/02IMSUP7TO000000VS5489B3VVETK79U#!/
Nach meiner Information wird das Spiel verlegt.Unglaublich. Wenn das so weitergeht, ist die Frage welche Mannschaft zuerst zurückgezogen wird: die erste oder die zweite Damenmannschaft. Ist es denn sicher, dass die Punkte weg sind, man kann ein Spiel ja auch verlegen?
Das kann ich komplett so unterschreiben (ebenso wie 95% des Berichts von volker) und halte die Anregung im vorletzten Satz für durchaus sinnvoll. @Honor: Gern am Getränkestand beim nächsten Heimspiel (abgesehen davon, dass es mich interessiert, wer die Spiele gegen Mettmann und WiDo gesehen hat (außer @volker und mir) und KEIN Elternteil ist - oder vielleicht doch?! Wer ist sonst ca. zwei Stunden vor Spielbeginn am Platz?? Jedenfalls hab ich grad lange nachgedacht und beide Spiele rekapituliert, aber mir fällt niemand dazu ein...)Erstmal willkommen im Forum, aber ich weiss ernsthaft nicht, was Du da aus der Überschrift heraus liest. Ich lese da was ganz anderes raus. Man nicht WEGEN der Dame verloren, sondern TROTZ der Dame.
Wenn Du die Beiträge von @volker nach dem Motto liest wie diese Überschrift, dann verstehe ich Dein Posting ein wenig besser.
Geschriebenes ist anhand von fehlender Betonungen etc. leider manchmal anders zu verstehen als Gesprochenes.
Anscheinend bist du ja ab und an bei der Zwoten und dann kannst du sicherlich den User @volker mal ansprechen. Vielleicht schafft das eher das ein oder andere Missverständnis aus der Welt
Das DFB-Net schreibt klar "Absetzung". Das würde automatisch den Punktverlust bedeuten.Unglaublich. Wenn das so weitergeht, ist die Frage welche Mannschaft zuerst zurückgezogen wird: die erste oder die zweite Damenmannschaft. Ist es denn sicher, dass die Punkte weg sind, man kann ein Spiel ja auch verlegen?
Und je mehr ich darüber nachdenke, scheint es in der ersten Mannschaft wieder neben den Dauerverletzten angeschlagene Spielerinnen zugeben, deren Einsatz im Pokalspiel gefährdet ist. Die Saison fängt "gut" an.
...Warum wurde eigentlich nicht versucht den Kader der Zwoten mit U17-Spielerinnen aufzufüllen? Hat man bei der dünnen Personallage keine Anträge für die Seniorenspielberechtigungen eingereicht?[/QUOTE]
Nicht dass man bei einer Austragung plötzlich schlechter fährt.Waren gerade beim Training. HIer nun nochmal die Information, dass man sich mit Gegner und Staffelleiterin über eine Spielverlegung verständigt hat.

Nein, erwartungsgemäß war das so nicht. Aber es verdeutlicht mir einmal mehr, wieviel Vertrauen ich in die Aussagen und Bekräftigungen mancher Menschen geben kann.Das abgesetzte Spiel wurde von der Staffelleitung erwartungsgemäß für die SGS III gewertet, da die Zebras wegen Mannschaftsschwierigkeiten mit angetreten waren.
.... Aber: Ob sie das schon am Sonntag in Moers tun können und werden (so lautet jedenfalls meine Information ...), glaube ich also besser erst, wenn ich es sehe (bzw. in der Aufstellung lese).
Ich weiß, und alle fünf gingen mit einem entsprechenden Papier in der Hand nach Hause ... aber auf dem Weg zur Friedrich-Alfred-Allee kann sowohl analog als auch digital viel passieren.Insofern der Vereinsbeitritt und der Antrag auf Spielerlaubnis der betreffenden Damen unterschrieben vorliegt, und an den WDFV online gesandt oder persönlich vorbeigebracht wird
Kann mir mal jemand "kurz" zusammenfassen, weshalb der komplette Nachwuchsbereich von der Zwoten bis zu den jüngsten Mädchen so unglaublich schlecht geworden ist über die letzten Jahre?
Das ist, auf dem Papier, schon lange kein Nachwuchs mehr eines Bundesligisten oder Zweitligisten.
Davon ausgehend, dass der FV Mönchengladbach durchaus ein Abstiegkandidat sein kann, befindet sich die Zwote (bei dann vier Absteigern) seit dem 2. Spieltag auf einem Abstiegsplatz. Aber du meinst vermutlich die 3 Mannschaften, die (unabhängig von den Absteigern aus der Regionalliga) auf jeden Fall absteigen?übrigens erwarten wir schon länger, auf einen abstiegsplatz zu fallen; jedenfalls wurd uns nach einspruch mitgeteilt, dass der am saisonanfang vergessene punktabzug aus unserem nichtantritt in walbeck noch durchgeführt wird. glamouröse testspiele sind schon für die wintervorbereitung terminiert: in dortmund und gegen s.chalke; müssen wir nicht bis 2025 warten (gut, so sicher seh ich unseren aufstieg da auch noch nicht).
. Weil?fiona und maya ebels werden leider nicht mehr für uns auflaufen.