Dorian
Kreisliga
Hierzu PN.Drei extrem wichtige Punkte!
Und der FV MGL fängt in der Regionalliga an zu punkten. Da ist dein Szenario auf einmal gar nicht mehr so unrealistsisch.
Weil?
Also: Am Ende des gestrigen (Spiel-)Tages hat mich nicht mal mehr das Wetter genervt. Sehr aufopferungsvoller Kampf, und ich muss erstaunt festhalten, dass sich das Team auch von Rückschlägen wenig aus dem Konzept bringen und entmutigen lässt (und davon gab es nun einige, nicht nur während des Spiels). Ich hoffe, dass es sich bei Carol als harmloser herausstellt als es zwischenzeitlich aussah - das war mehr als ein Brummschädel. Dass die erste gelbe Karte für Esma eine absolute Lachnummer war - geschenkt. Auch nahezu eine komplette Hälfte in Unterzahl hat die Mannschaft wirklich 'mit vereinten Kräften' kompensiert. Einzelne Spielerinnen herauszuheben ist vielleicht nicht gerecht - ich tue es dennoch:
Zum einen ist es Sophie, die - obwohl angeschlagen, und aufgrund dessen unter der Woche kaum trainiert habend - die verletzte Carol gut vertreten konnte, und zum anderen Kari, die - @volker erwähnte es schon - mit einer völligen Abgeklärtheit und Ruhe dem Team die dringend notwendige Sicherheit gegeben hat. Eine Torfrau muss nicht immer spektakulär parieren - gestern hat mich ihr Auftreten einfach schwer beeindruckt.
.