MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich dachte, Magath sei DER (...) Heilsbringer.

Also wenn ich sein bisheriges Gesamtkunstwerk betrachte, komme ich zu dem Schluss, dass er seine Sache in unserem Sinne doch sehr anständig macht! :D

Man muss sich mit sportlichen Prognosen zum Finale sicherlich zurückhalten, denn noch bis zum Abschlusstraining vor dem Spiel kann sich der eine oder andere verletzen. Schauen wir einfach mal, wer dann so auflaufen kann. Eine Außenseiterchance haben wir allemal.

Auch Berlin wird hinter uns stehen. Holen wir den Pokal - und dann auch noch gegen das GEsindel - wird unsere heilige Stadt blau-weiß-quergestreift angemalt. :p

Naja. Magath ist an seinen Ansprüchen auf Schlacke eh schon gescheitert. Die "Liebesbeziehung" Schlacke-Magath wird spätestens am 21.5. sein Ende finden.

Und dann dürfen Tönnies und Peters den (selbstverschuldeten) Scherbenhaufen aufräumen. Was wohl heissen dürfte... ab in die Insolvenz.

@Oldschool
Genau das hab ich mir heute auch gedacht.Einmal im Leben den Bauern die Daumen drücken für den Rest der Spielzeit und dann verkacken die.Zum Dank servieren die uns dann durch ein paar Einzelaktionen von Robben im Finale ab.Da haben wir jetzt in der Tat die realistischere Chance und dann noch gegen den Lieblingsgegner,der uns ja ignoriert,wie wir in den letzten beiden Tagen hier im Forum gesehen haben.:D

Zu Magath:Ich bin bestimmt kein Anhänger seiner Kunst.Doch ich muß sagen,dass man ihn dort schön verarscht hat.Es war ja zu lesen,dass er erst lange nach seiner Verpflichtung erfahren hat,wie hoch die Verbindlichkeiten beim FC Meineid tatsächlich sind.Wie die mit der Trümmertruppe im letzten Jahr zweiter geworden sind,ist mir bis heute noch ein Rätsel.Die haben vollkommen übersteigerte Vorstellungen und fordern eine Meisterschaft,die absolut utopisch ist.Dieser Kackverein ist eh nicht langfristig zu führen,das hat die Vergangenheit oft genug belegt,da kann kommen wer will.Manche Dinge ändern sich eben nie.Das gerade Magath mit seiner Gutsherrenart in diesem Irrenhaus ein Problem bekommen würde,war nicht schwer zu erahnen.

Dann kommen noch die Doofmunder und machen genau das,was man bei Schlacke noch nie gesehen hat,nämlich tollen Offensivfußball mit jungen,hungrigen Leuten.Im Prinzip genau,wie bei uns.Bin mir sicher,dass das bei deren Wut auf Magath auch ne große Rolle spielt.

Dann kommen noch die Doofmunder und machen genau das,was man bei Schlacke noch nie gesehen hat,nämlich tollen Offensivfußball mit jungen,hungrigen Leuten.Im Prinzip genau,wie bei uns.Bin mir sicher,dass das bei deren Wut auf Magath auch ne große Rolle spielt.
Was meint ihr, wieso das Pack so auf Teufel komm raus und mit allen Mitteln Meister werden will? ;)

Die rennen den erfolgreichen Jahren der Dortmunder hinterher. BVB gewinnt die CL, den Weltpokal, wird dreimal innerhalb von 7 Jahren Meister und machen zweimal Platz 2 im UEFA-Cup. Da gehen die doch total kaputt dran :D

Die Möchtegerns lassen sich als Eurofighter abfeiern bis zum geht nich mehr. Waren mal für ein paar Minütchen Deutscher Meister :D Denken seitdem, sie seien ne ganz große Nummer. Und nun wollen sie mit aller Macht irgendwas erreichen. Werden sie aber nie, und daran werden sie elendig verrecken :stinkefinger:

Die Möchtegerns lassen sich als Eurofighter abfeiern bis zum geht nich mehr. Waren mal für ein paar Minütchen Deutscher Meister :D Denken seitdem, sie seien ne ganz große Nummer. Und nun wollen sie mit aller Macht irgendwas erreichen. Werden sie aber nie, und daran werden sie elendig verrecken :stinkefinger:

Richtig und mit keinem Trainer kann es ihnen schnell genug gehen.Rangnick rausgeekelt,Slomka rausgetreten und jetzt kommt doch der "Magier" nach der letzten Glückssaison und erdreistet sich,nur bis ins Pokalfinale zu kommen und noch in der CL mitzuspielen.Ob denen irgendwann aufgeht,dass der in Gesindelkirchen nur eine durchschnittliche Mannschaft und einen Haufen Schulden verwalten muß?In Wolfsburg und Bayern hatte der sicher ein paar Euronen mehr zu investieren.

Für einen langfristigen Aufbau gibt man ihm dort nicht die Zeit,denn man MUSS ja ganz schnell nach gefühlten 100 Jahren endlich Meister werden und sei es mit der Brechstange.Was bin ich froh,dass wir unseren getarnten Schlacker endlich los sind,denn der hatte ja ähnliche Vorstellungen,um uns in der Buli "ganz groß" zu machen.

Ist die Luft hier zu heiß für die Schlaker 05?
Ach ja die Turnhalle hat ja löcher wollten sich hier nur aufwärmen. :D

Muss sagen ,was ich da gesehen hab von Schlacke gegen Stuttgart macht mir eher Mut, mit genug aggressivem Pressing und davon haben wir ja reichlich, packen wir die ! :zustimm:

Da kann ich dir nur recht geben. die habens vor gemacht in der 15min. eine umrempeln und dann vor die Hand schießen in 16er ;)
Wir sind Außenseiter und werden das Ding gewinnen.

Muss sagen ,was ich da gesehen hab von Schlacke gegen Stuttgart macht mir eher Mut, mit genug aggressivem Pressing und davon haben wir ja reichlich, packen wir die ! :zustimm:

Nie unterschätzen: Die haben nur 31 Punkte Rückstand auf Dortmund!

Das heißt, wenn die ab jetzt alles gewinnen, und Dortmund ab jetzt alles verliert, dann ... :eek::eek::eek:

uuuups, ich fürchte DAS Ergebnis wird einigen da garnicht gefallen...
:o

:huhu:

Prunkstück des Teams ist die Offensive: Trotz weitgehend namenloser Zugänge kann man bisher fast auf Augenhöhe mit Gladbach und Lautern agieren. :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich damit sagen will: Magath setzt voll auf die Pokalwettbewerbe. Es wäre schade wenn einer mit einer so riskanten und dabei insbesondere extrem zuschauerfeindlichen Strategie durch käme.

Daher: Dieser Titel gehört Milan! Alles AUCH für Ihn!

Aus dem Karten-Thread:
Habe gerade Dauerkarteninhaber belauschen dürfen, wie sie sich darüber unterhalten haben, dass sie nach so einem Kick heute keine Lust mehr auf Berlin haben. Wir gehen dort ja eh unter....
[...]
Jetzt gegen Karlsruhe kommt die nächste mögliche Tragödie ins Haus, auch ein Team, welches uns nicht unbedingt liegen wird......... Trotzdem holen wir den Pokal. :kacke: hat ein ähnliches Problem, und da sind wir dann wieder die "konternde Einheit".
Sehe ich ähnlich wie Du!
Wir sind (wie 98) eine Kontermannschaft. Und deswegen haben wir gegen Gelsenkirchen eine Riesen-Chance. Sahan, Yilmaz und Co sind technisch (noch nicht) sehr versiert, aber sie sind auch für 1.Liga-Verhältnisse schnelle Spieler.

Nie unterschätzen: Die haben nur 31 Punkte Rückstand auf Dortmund!
Das heißt, wenn die ab jetzt alles gewinnen, und Dortmund ab jetzt alles verliert, dann ... :eek::eek::eek:
:huhu:

hahaha, schlake kann selbst bei diesem szenario nicht mehr meister werden :D :
Es sind noch 9 Spieltage zu Spielen: 9*3pkt.=27 Punkte :brüller:
31+27=58 Punkte!!! :rofl:

Ein Leben laaaang keine Schale in der Hand - Schlacke
...und WIR holen den Pott in den Pott!!!

Hat eventuell jemand das Brandenburger Tor als Motiv für ein T-Shirt in guter Auflösung und Größe? Bei Google finde ich lediglich kleine Motive.

Genau um solche Fotos geht es mir ja eigentlich nicht! Eher so etwas:
berlin-brandenburger-tor-frauen-shirt_design.png

Wenn natürlich es niemand so hat, dann werde ich wohl auf ein normales Foto zurückgreifen müssen und dieses zurecht "rücken".;)

Richtig, nur wird diese Qualität wohl nicht ausreichen. Werde wohl mal weiter sehen müssen. Dennoch danke!

Die ersten " Endspiel " Artikel im E - Bay​
:rolleyes::D:rolleyes:

MSV DUISBURG,TRINKFLASCHE, DFB-POKAL-FINALE 2011 BERLIN
Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung): Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet. Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers !

Jetzt steht es fest, das Endspiel gegen uns ist das letzte offizielle Match für Magath als Trainer von Herne West !

Gönnen wir ihm nochmal die 90 Minuten Atmosphäre im ausverkauften Olympiastadion, aber keinen Sieg !!!!!!!!!

Pokal-Finale: MSV hat Heimrecht

Unsere Zebras haben im Berliner Olympia-Stadion „Heimrecht“, hat jetzt der DFB ausgelost. Die Paarung heißt also offiziell MSV Duisburg – FC :kacke: 04. Fragen wie die Trikotfarben oder Verteilung der Fankurven sind damit allerdings noch nicht beantwortet … Das bespricht der DFB mit den Endspielteilnehmern erst am 16. März in Berlin.

Quelle Facebook

Eigentlich hat doch Heimmannschaft das Heimtrikot an und bekommt die Heimkurve :D.

Vermute aber mal, dass die Heimmannschaft sich aussuchen kann, ob sie lieber das Heimtrikot haben möchte oder lieber die Heimkurve. 98 in Berlin waren wir doch auch die Heimmannschaft, oder? Da haben wir uns dann halt für die Heimkurve entschieden, da die Trikotfarbe ja nicht wirklich das Problem war.

Wenn ich mich entscheiden dürfte:
Ich würde mich für die Heimkurve entscheiden und ggf. halt im Auswärtstrikot spielen.

Noch 2einhalb Monate, Zeit genug den Fredtitel grammatikalisch aufzupeppen. ;)

Ist aber auch egal.

Wir können uns ja voll und ganz auf dieses Spiel in nur noch 73
Tagen konzentrieren. :(
Schade eigentlich.

Sauber, die erste Schlacht ist schon mal gewonnen.

Und als Heimmannschaft sollte man auch Trikots und Farbe bestimmen können.

In Berlin 1998 hatten wir als Heimmannschaft Heimkurve und Heimtrikots.

bei Radio Du wurde gesagt, dass wir Heimrecht haben , die Trikots und Fankurven aber noch gelost werden. Das Heimrecht hat angeblich nur was mit der Halbfinalauslosung zu tun;)

Ich bin mal gespannt, wer im Finale beim Gegner auf der Bank sitzen wird.

Ein abdankender Magath? Ein Co-Trainer? Oder Mr. X? Gerade die ersten beiden Varianten würden uns ggf. in die Karten spielen.

Verteilung der Fankurven sind damit allerdings noch nicht beantwortet … Das bespricht der DFB mit den Endspielteilnehmern erst am 16. März in Berlin.

Das bedeutet doch im Umkehrschluss, dass der freie Verkauf mit Sicherheit NICHT am 16.03. starten wird, denn die Karten müssen nach Festlegung der Kurven doch erst gedruckt und ausgeliefert werden...

Ich bin mal gespannt, wer im Finale beim Gegner auf der Bank sitzen wird.

Ein abdankender Magath? Ein Co-Trainer? Oder Mr. X? Gerade die ersten beiden Varianten würden uns ggf. in die Karten spielen.

Am besten gibt Magath am 21.Mai morgens noch ein großes Zeitungsinterview, wo er sich über seine Mannschaft und den ganzen Verein beschwert... ein geheimes Erfolgsrezept nach B.Labbadia. :zustimm:

Könnte man da nicht noch unser Logo unterbringen?
So in der Mitte der Quadriga.
Ansonsten sieht dat Teil schon mal nicht schlecht aus.

Ich finde das ehrlich gesagt unterirdisch hässlich.

Eifach nur standard, sicher gibt es den Entwurf in der Schublade noch mit Cozbus und Bayern...

Ich versuche heute Abend mal was zu entwerfen, wäre ja gelacht, wenn nicht auf einmal ein Zebra auf dem Brandenburger Tor steht und ich will nicht "nur" nach Berlin fahren sondern ich will Berlin mit den Zebras erobern....

Ich hoffe ich bekomme heute was fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben