ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
Rwo drueckt denen die Daumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rwo drueckt denen die Daumen
ich hätte mal ne frage...
ich war noch nie in berlin bei einem spiel dabei...bei uns im stadion steh ich immer in Block I...wenn ich jetz nach Berlin fahre...welchen Block müsst ich denn da nehmen wenn ich da in die Kurve gehe...wo wird denn unser kern von Fans "stehen"???
TaschentuchAlso mit dem neuen Trainer beim FC Meineid sehe ich unsere Chancen leicht sinken!![]()
Also mit dem neuen Trainer beim FC Meineid sehe ich unsere Chancen leicht sinken!![]()
Also mit dem neuen Trainer beim FC Meineid sehe ich unsere Chancen leicht sinken!![]()
MSV-Fans in der Kurve Marathontor im Olympiastadion
In Berlin wurde gerade ausgelost, dass die MSV-Fans im Pokalfinale in Berlin in der Marathontor-Kurve im Olympiastadion sein werden. In den kommenden Tagen werden Informationen bezüglich zum Ablauf des Ticketingverkaufs veröffentlicht.
HAHA viel lustiger finde ich in welcher farbe die schlacker spielen werden wenn wir jetzt wie beschlossen in weiß blau spielen vllt ja wieder in orange![]()
Wird das ein geiler Wechselgesang werden...
links "MSV"........ rechts "MSV"....... links "MSV"....... rechts "MSV"!![]()
Wenn man erst zurückliegt, dann wird da auch nichts mehr kommen.![]()
Unfassbar Junge, grad wenn es nicht läuft macht man sich lang. Mit der Einstellung solltest du echt deinen Platz räumen und jemanden hin lassen, der geil auf den Sieg ist. Von der Mannschaft wird das verlangt und hier schenkt man es gleich wegWenn man erst zurückliegt, dann wird da auch nichts mehr kommen....
Bei Deinen hellseherischen Fähigkeiten, kannst Du mir auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag sagen.....?
Die durchgängige Kurve bietet aber wesentlich bessere Möglichkeiten für eine Choreo...![]()
Mal was anderes.....meine Frau glaubt auf Radio DU gehört zu haben dass der "Heim-Verein" für Berlin 2.000 Karten mehr bekommt als der andere?! Weiss da jemand etwas genaueres drüber?
Mal was anderes.....meine Frau glaubt auf Radio DU gehört zu haben dass der "Heim-Verein" für Berlin 2.000 Karten mehr bekommt als der andere?! Weiss da jemand etwas genaueres drüber?
Gibt es in Deutschland eigentlich Anhänger eines Vereins, die Gesindelkirchen die Daumen drücken würden im Finale?
Also die Dortmunder bestimmt nicht! :-)
Selbst RWE-Fans werden wohl eher uns die Daumen drücken![]()
P.S.: Auf der offiziellen Homepage steht noch nix. Ist die Facebook-Meldung seriös oder evtl. von nem zahnlosen gestreut?! Fragen über Fragen, lol.
Unfassbar Junge, grad wenn es nicht läuft macht man sich lang. Mit der Einstellung solltest du echt deinen Platz räumen und jemanden hin lassen, der geil auf den Sieg ist. Von der Mannschaft wird das verlangt und hier schenkt man es gleich wegecht komische Welt.
Björn Scheferling (Hellmich Marketing) mit im Olympiastadion dabei.
[...] Ich will gar nicht in die Hertha-Ost-Kurve! Dort haben wir denkbar unverdientden Pokal 1998 verloren. [...]