MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir nochmal die Bitte, den Thread-Titel zu verbessern.
Es handelt sich zwar um schönstes Ruhrpottdeutsch, aber viele Augen sind auf dieses Thema gerichtet und sprachlich ist es einfach "unsauber", um es höflich auszudrücken.

Schliesse mich an.
Vorschlag von mir:
Uns MSV im Finale von datt Pott :D

Alternativ:
Super Zebras - Road to Berlin 2011

Aber wichtig ist der Threadtitel nach dem Finale:
MSV triumphiert in Berlin!

Aber was hier wieder für Gurus rumlaufen :brüller: Ja von wegen Ostkurve kein gutes Omen, dort haben wir verloren.
Jaaa aber dann sind wieder die Zebrastreifen wieder gut genug. Also soweit ich weiß, haben wir 1998 auch in den Heimtrikots gespielt. :rolleyes:
Oder das gute Hertha Omen, da wir in der Kabinie sein dürfen, in der die Hertha ihren aufstieg begossen hat.

Leute wenn wir verlieren, dann weil wir die schlechtere Mannschaft waren, oder der Schiri uns wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Aber nicht weil wir die falschen Trikots an hatte, auf dem falschen Sitzplatz sahsen oder weil wir unseren Morgenpups zu früh los geworden sind :huhu:

Erst hatte ich auch auf die Ostkurve gehofft,aber was soll`s.Jetzt werden unsere Anfeuerungen von der geschlossenen Westkurve reflektiert und die der Asis können durchs Marathontor entweichen!

Was ich von jeden MSVFan erwarte in Berlin
1.) Ein Blau-weißes Trikot
2.) min. 1 Schal
3.) eine Fahne.
4.) 100% Einsatz auch wenn es schlecht läuft.

---------------------------------------------

Extras-Freiwillig
5.) Doppelhalter
6.) Zaunfahnen

Was die nächsten 8 Testspiele passieren muss !!
7.) sich festlegen auf 10-15 gesänge für Berlin
8.) Neue Echo gesänge einüben
9.) auch wenn es schlecht läuft weiter machen !!

Das Wichtigste !!!
10.) Kein MSV´LER gibt einen S05 eine KARTE !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil, wir haben ein Heimspiel in Berlin. Yes :)

Ich finds klasse, dass wir in unseren Zebrasteifen spielen können. Die Kurve ist mir dabei total egal, ist doch wurscht, von welcher Seite die bessere Stimmung kommt, solange es unsere Gesänge sind :D

In Köln waren wir doch auch umme Ecke gelegt und haben das Haus gerockt, da sollten bauliche Gegebenheiten wurscht sein, wenn links und rechts je 10.000 Zebras schreien :D

Ich freu mich drauf!

Was die nächsten 8 Testspiele passieren muss !!
7.) sich festlegen auf 10-15 gesänge für Berlin
!!!

Jauu, samma....ne da fällt mir nichts mehr zu ein. Am besten hängen wa noch nen Schild vorm Stadion "Gratis 3 Punkte abzugeben"......Noch alles ok? :rolleyes:

Wenn jeder mit der Einstellung in die nächsten sehr sehr sehr wichtigen Spiele geht, dann gute Nacht. Junge, Pokal is Pokal, Liga is Liga. Wat meinse eig, dat wir jetzt die Eier baumeln lassen, nur weil dat Finale noch hinten ansteht? Manche ey.

Was ich von jeden MSVFan erwarte in Berlin
..........................................

Muss ich rasiert sein? Is vorheriges Duschen Pflicht? Darf ich ohne MSV-Tattoo kommen. Darf meine Frau das Spiel auch sehen und gelten deine Answeisungen auch für sie?

Kerl, jetzt kriegste hier nach 45 Jahren Fanleben schon Anweisungen wie du dich zu verhalten hast. Sonst alles im grünen Bereich?

Edit: hab gerade im Ausweis gesehen: et sind schon 50 Jahre !:eek:

Auch von mir nochmal die Bitte, den Thread-Titel zu verbessern.
Es handelt sich zwar um schönstes Ruhrpottdeutsch, aber viele Augen sind auf dieses Thema gerichtet und sprachlich ist es einfach "unsauber", um es höflich auszudrücken.

Der MSV im Pokalfinale 2011. Fertig.

Also hömma. Ich bin stolz auf uns Ruhrdeutsch. Ein Bayer oder Ostfriese würde ja auch nicht auf die Idee kommen hochdeutsch zu sprechen, oder watt? :huhu:

Ein bisscken mehr Lokalpatriotismus bitte :D
Mach ma keine Fisematenten :D
Die janzen Sperenzskes mit dat Hochdeutsch sind doch nur Kokolores :D

Also mit dem neuen Trainer beim FC Meineid sehe ich unsere Chancen leicht sinken! :(
Bernd wir holen den Pott nach Duisburg. Vor die denn wieder Kaputt machen :kacke: 05
khOiAAyNa85J5GFAZz5W10.jpg

Vielleicht sollten wir den Meidericher SV Gesang wieder ganz bewusst im Kanon aufnehmen. Als Kohorte diesen das erste angestimmt hat wurde er ja so gesungen und er kam super an.
Für alle die das Spiel nicht im Stadion waren, es wurde so gesungen:
Links: Ole Ole, Rechts: Ole Ole, Links: Ole Ole Ole, Rechts: Ole Ole Ole, Alle zusammen: Meidericher SV...

Jauu, samma....ne da fällt mir nichts mehr zu ein. Am besten hängen wa noch nen Schild vorm Stadion "Gratis 3 Punkte abzugeben"......Noch alles ok? :rolleyes:

Wenn jeder mit der Einstellung in die nächsten sehr sehr sehr wichtigen Spiele geht, dann gute Nacht. Junge, Pokal is Pokal, Liga is Liga. Wat meinse eig, dat wir jetzt die Eier baumeln lassen, nur weil dat Finale noch hinten ansteht? Manche ey.

Wer redet hier von der manschaft und 3 Punkte .. 8 Testspiele für uns Fans einzuüben für Berlin ;)

Und du musst nicht immer gleich alles negative sehen... oder warste noch net aufem pott?

Vielleicht sollten wir den Meidericher SV Gesang wieder ganz bewusst im Kanon aufnehmen. Als Kohorte diesen das erste angestimmt hat wurde er ja so gesungen und er kam super an.
Für alle die das Spiel nicht im Stadion waren, es wurde so gesungen:
Links: Ole Ole, Rechts: Ole Ole, Links: Ole Ole Ole, Rechts: Ole Ole Ole, Alle zusammen: Meidericher SV...

Du meinst, so ungefähr?

Ab 1Min 46sek. Da ist es als Beispiel aus Nürnberg.

http://www.youtube.com/watch?v=mgOoY3--QjI&feature=related

Wie ich einmal ganz allein den MSV supportete

.. ich will endlich die Karten in den Händen halten.

Mir schwant Übles:

Zunächst fängt alles gut an. Von den Tickets für das Pokalfinale gelangen 31.337 in Duisburger Hände. Dann geschieht folgendes:

Der Vorsitzende des Fanclubs Portugal 2004 entdeckt bei Schauinslandreisen das Super-Sonderangebot für einen Mittelmeerurlaub ab dem vorletzten Mai-Wochenende 2011. 36 Getreue folgen ihm an die Algarve und warten dort auf das nächste MSV-Trainingslager. Ihre Karten nehmen sie mit, um sie gegen Benfica-Schals zu tauschen. 37 Karten verplempert. Das ist bitter. Ganz bitter.
Verbleiben: 31.300.

Der Zebrabus fährt wie üblich so zeitig los, dass man Duisburg-Berlin dreimal hin und zurück schaffen würde, und immer noch pünktlich zum Spiel käme. Aus unerklärlichen Gründen kommt es allerdings bei Magdeburg zu einem Keilriemenriss mit anschließendem Motorbrand. Der Busfahrer macht sich davon, nicht ohne zu versichern, bald mit einem Ersatzbus zurückzukommen. Das bestätigt er auch noch ein paar Mal per sms, so dass 52 Zebras im Vertrauen darauf so lange auf einem sächsisch-anhalthinischen Parkplatz mit dem bezeichnenden Namen „Nadelör“ verbringen, bis das Spiel vorbei ist. Das ist bitter. Ganz bitter.
Verbleiben: 31.248.

Später stellt sich heraus: Der Fahrer war Schlacker und hatte sich als Konvertit eingeschleimt. Dieser miese Coup war von langer Hand vorbereitet.... Nur einer hatte dem Mann nicht vertraut und sich per Anhalter weiter nach Berlin aufgemacht. Zunächst kommt er nicht voran. Erst als ihm wieder einfällt, dass man den Daumen und nicht den Mittelfinger hoch recken muss, wird er mitgenommen.

Aufgeschreckt durch immer grausamere Horrorszenarien in den einschlägigen Internetforen vom dritten Weltkrieg im allgemeinen und der Zerstörung der Hauptstadt durch marodierende Fanhorden im besonderen, durch Bilder von Schlacke-Brutalos, die verdienten MSV-Kämpen ihre Krücken wegnehmen, vorzugsweise den Veteranen mit der 1972er-Im-Schlenk-Nahkampfspange, und damit alles penetrieren, was nach MSV aussieht,

Einschub Ein:

Ich habe diese Spange nie bekommen. Meine Eltern hatten mir verboten, mein Mofa zu frisieren (Ritzel, Ritzel). Immer wenn ich am Schlachtfeld ankam, waren alle Schlacker schon tot. Aus Frust und als Souvenir habe ich mir dann jeweils ein paar Gliedmaßen abgeschnitten (also von den Schlackern natürlich). Doch spätestens, wenn die in unserem Keller zu stinken begannen, schrie meine Mutter immer: „Junge, bist du etwa schon wieder am Schlenk gewesen?!“ Und ich so „Boah, Mutti, das heißt Im Schlenk, schnall das doch mal!“ Damals fuhr noch der letzte Sammler mit seinem DKW-Dreirad und einer Schelle durch unsere Siedlung. Klingelingeling „Eisen, Lumpen, Papier!“ Ich habe ihm immer die Reste aus unserem Keller mit gegeben. Erst wollte er sie nicht haben. Aber wenn ich ihm versichert habe: „Das waren früher alle mal Lumpen!“, hat er sie mitgenommen. Muss also gestimmt haben. Das mit den Lumpen. Wir haben jedenfalls nie Reklamationen bekommen.

Einschub Aus,

aufgeschreckt durch Bilder von widerwärtigem GEsindel, das Zebrasäuglinge von den stillenden Brüsten ihrer Mütter reißt, beschließen immer mehr Duisburger Karteninhaber, gar nicht erst nach Berlin zu fahren. Auf den Schreck und aus Wut über die Hool-Asis, die ihnen schon jetzt das vielleicht schönste Wochenende ihres Lebens versaut haben, genehmigen sie sich erst einmal einen ordentlichen Schluck aus der e-bay-Ticket-Aufpreis-Pulle. 5.217 Karten wandern in Schlacker Hände. Das ist bitter. Ganz bitter.
Verbleiben: 26.031.

2 dieser vermeintlichen MSV-Fans behalten ihre Karten einfach. Für die eigene gefakte Legende. Das ist so bitter, bitterer geht nicht.

Blick in die Zukunft Ein:

Opa zu Enkel: „Ej, guck mal!“ E: „Issndas?“ O: Karte. Fürs Pokalfinale. 2011. Berlin. Ich war dabei!“ E: „Cool!“ O: „Und guck mal hier!“ (Zeigt auf ein Ende der Karte). E: “Issndas?“ O: „Strichcode. Für jeden Schlacker, den ich weggeklatscht habe, gabs einen Strich!“ E:“Voll krass, Opa. Warum sind denn die Striche unterschiedlich?“ O: “Die weggeklatschten Schlacker waren ja auch unterschiedlich. Und zehn von denen zusammen konnten meinen Steifen nicht runterdrücken!“ E: “Irre! Und heute?“ O:“ Heute? Ach Junge, die Knie, die Knie!“

Blick in die Zukunft Aus.

Vor den geistigen Augen von 137 männlichen und 2 weiblichen MSV-Anhängern kreist das Bild von den stillenden Brüsten in einer Endlosschleife. Sie vergessen schlicht, nach Berlin zu fahren. Auch das ist bitter. Ganz bitter.
Verbleiben: 25.892

Schon Tage vor dem Finale zieht sich der Polizeikordon um Duisburg und seine Ausfallstraßen und –bahnlinien erbarmungslos zu. Spürhunde, mit deren Ausbildung Team Green bereits am Abend des Siegs des GEsindels in München begonnen hat, kontrollieren alles, was Räder und Achsen hat. Sie schlagen an bei: Restluft abgestandener KöPi-Rülpser, hoffnungslos überzogenen Dispositionskrediten, Klippschulenzertifikaten, Tetesteron über 100, IQ unter 90, Minderwertigkeitskomplexen, Harzer-4-Käse,Verschwörungsphobien, kurz diesem ganzen erbärmlichen zweitklassigen Vizetum. Einschlägige Hautbeschriftungen wie TOT UHND HAAS DEM ßO4! tun ihr übriges. 22.563 Duisburger werden aus dem Verkehr gezogen.

Bei 124 von diesen haben die Spürhunde gekotzt (sie hatten tatsächlich noch den Geruch von Hellmich-Business-Logen wahr genommen). Diese Leute dürfen weiter, müssen aber zurücklassen: Ihre Ferraris, Lamborghinis, Corvettes und Porsches (auch Team Green will mal richtige Autos fahren). Ihre Rolexe (könnten die Russenmafia in Berlin provozieren, gibt Ärger). Ihre Goldkettchen (könnten Schlackemuschis zum Fremdgehen verleiten, gibt Ärger). Und ihre VIP-Armbändchen (könnte man Schlacker mit erdrosseln, gibt Ärger).

Als die 124 feststellen, dass 500 km zu Fuß nach Berlin das Finale nicht wert sind, schmeißen sie ihren Koks zusammen, rollen ihre Tickets und ziehen sich die größte Linie rein, die Deutschland je gesehen hat. Befriedigt zurücksinkend vergessen sie ihre Karten, die der laue Maiwind über Kaiserberg gen Berlin bläst, bis die höchste Erhebung im Land der Idioten, die Alm, sie aufhält. Dort steht immer noch die Kuh, die seit Jahrzehnten das tut, wofür sie noch Jahrzehnte besungen werden wird. Nur dass ihre Hinterlassenschaften jetzt auf 124 Finaltickets fallen. Das ist Shice. Und bitter. Ganz bitter.
Verbleiben: 25.768.

Von den anderen 22.439 aus dem Verkehr gezogenen Duisburgern verschwinden 19.467 über das Wochenende in den umliegenden Polizeikasernen. 2.972, die relativ harmlos aussehen, werden der P.U.F.F.M.A.M.A. zugeführt (Polizeiliche Umerziehung Für Fußballfans Mit Automatischer Mantra Adaption). Sie dürfen anschließend zwar nach Berlin, aber nur, um vor den Eingängen der GEsindelblöcke händchenhaltend und gebetsmühlenartig zu skandieren: “Ja, ihr seid die Besseren! Ja, ihr werdet uns schlagen! Ja, wir werden wieder nur Zweiter! Und ja, wir haben es nicht anders verdient!“ Die spätere Wiedereingliederung dieser erbarmungswürdigen Kreaturen in die Gesellschaft wird den Staat Millionen kosten. Das ist bitter. Ganz bitter.

Hinzu kommt: Die der Polizei in die Hände gefallenen Tickets überlässt die rot/grüne Landesregierung einer Auktion zugunsten des Forschungsprojekts „Muslimische Frauen im westdeutschen Kohlebergbau des 19. Jahrhunderts unter besonderer Berücksichtigung der Rolle des Gleichstellungssteigers“. NRW-Wissenschaftsministerin Fatima Ükülütülüt, Schirmherrin des Projekts, im Westdeutschen Rundfunk: „Ich bin so glücklich. Endlich erfährt ein bedeutendes Kapitel der Geschichte meines Zweitvaterlandes die gebührende Beachtung. Und dann möchte ich auch noch meinen Ministerpräsidenten grüßen. Hallo, Herr Erdogan! Wann rocken Sie mal wieder den ISS-Dome? Die DEG weiß doch gar nicht mehr, was Stimmung ist!“ Duisburger dürfen an der Versteigerung nicht teilnehmen. Auch das ist bitter. Ganz bitter.
Verbleiben: 3.329.

Jetzt schlägt die Stunde der russischen Luftwaffe. Über Jahre hat Gazprom Kohle in das Gelsenkirchener Millionengrab gepumpt, nun wird es Zeit für die erste Titel-Rendite. Von ihren Fliegerhorsten in Kaliningrad aufsteigend, die Nummer der deutschen Telefonauskunft für alle Absturzeventualitäten im Kopf (so einfach zu merken: 11 Schlacker kriegen 88 Mio und zahlen 0 zurück) zwingen die russischen Jagdflugzeugpiloten jedes Berlin ansteuernde Flugzeug, in dem auch nur 1 MSV-Fan sitzt, zur Landung in Smolensk. Von dort geht es für die Duisburger (3.047 an der Zahl) gleich weiter zur GULAG (Gelsenkirchen-Unterlegene-Lager-Arbeits-Gesellschaft). Reparationsfrondienst für Schlacker Schulden ist angesagt. Die Lagerleitung lässt 24 Stunden/Tag die Hymne spielen. Geringfügige Textabweichungen („Wir sind Zebras im Bau, interessieren keine Sau und wir schuften für Schlacke Nullvier. Und hier hinter dem Ural gibt’s Verkehr nur noch anal und nicht einmal am Samstag ein Bier“) brechen den Widerstand auch der Härtesten. Das ist bitter. Ganz bitter.
Verbleiben: 282.

Am Sonntag, den 22.05.2011 wachen 281 Duisburger aus ihrem Vollrausch vom 20.05.2011 auf den Grünstreifen um die Siegessäule auf. Die meisten wissen nicht, wer sie sind, wo sie sind, und warum sie da sind, wo sie nicht wissen, wo sie sind. Den anderen erscheint die Friedrich-Wilhelm-Straße unglaublich groß. Sie beschließen spontan, ins Lehmbruck-Museum zu gehen, kommen dort aber nie an. 281 Karten vergeudet. Das ist bitter. Ganz bitter.
Verbleiben: 1.

Und am 21.05.2011 wird 10tausenden im Stadion und Millionen vor den Bildschirmen in Deutschland und 137 angeschlossenen Ländern schlagartig klar: Die Duisburger Fanszene ist

............................Ballaballa.......................................
Und endlich wächst auch grammatikalisch zusammen, was zusammen gehört: Ich bin der 12. Mann! Und ich gebe alles, pushe die Mannschaft durch 2 Halbzeiten, die Verlängerung, und als der entscheidende Elfmeter von Maierhofer an die Latte und von dort an Neuers Kopf knallt und dieser mit dem Ball und den Worten „Und ich gehe doch nach München!“ hinter die Linie fällt (aber so was von eindeutig, Herr Wollitz), ist das Spiel aus.

........... Aus! Aus! Das Spiel ist aus!! Duisburg ist Pokalsieger!!!.............
Und die Mannschaft kommt zu mir auf den Zaun und ich sag zu unserem Käptn: „Gib mir den Pokal!“ „Krichichndafür?“ „Ich geb dir ein H!“ Keine Reaktion. „Ich geb dir ein U!“ Keine Reaktion. „Ich geb dir ein M!“ Keine Reaktion. „Und du kriegst noch ein B, und ich leg auch noch ein A drauf!“ „Das ist zuwenig.“ „Dann geb ich dir eben noch

..........eintausendneunhundertundzwei SCHEISSS04!“ .................................

Und da gibt Baki mir den Pokal und stammelt unter Tränen: „Das ist mehr als die Mannschaft erwartet hat!“ Und ich nehme den Pokal, schließe ihn fest in meine Arme und gebe ihn nicht mehr her bis ich in Duisburg und auf dem Stadtwerketurm bin und da oben schweiße ich ihn fest. Und da steht er. Und da strahlt er. Und da glänzt er. Bis in die Ewigkeit. Das ist schön. So schön.

Und ich? Ich kann getrost sterben. Das ist auch schön.

Und dann wache ich auf aus diesem Traum und überlege, was er mir sagen wollte. Ich glaube, dass wir unsere Karten wie unsere Augäpfel behandeln sollen. Schaut genau hin, wem ihr die überschüssigen gebt. Wer auf einmal schon immer euer Freund war?) Widersteht der etwaigen Versuchung, Kohle zu machen. Der Gegner ist Schlacke, nicht der Alkohol. Lasst euch von letzterem nicht unterkriegen und scheitert nicht an irgendwelchen Promillekontrollen. Und passt auf die auf, die daran zu scheitern drohen. Seid am 21.05. im Olympiastadion. Dort brauchen die Mannschaft und der MSV jede Frau und jeden Mann. Wir können die Mannschaft tragen, aber nur dann, wenn wir keine Verbrechen an unseren Karten und Eintrittsmöglichkeiten begehen.

Für den MSV. Für Duisburg. Für uns.

PS. Pokalfinale Berlin 2011? Ick freu mir drauf!! Und immer schön locker bleiben!:D

Shit auf Marathontor, für alle Abergläubischen: Die letzten 2 Jahre hat das dem gewonnen deren Fans am Marathontor standen, also WIR GEWINNEN SOWIESO!!!

...Und ich gebe alles, pushe die Mannschaft durch 2 Halbzeiten, die Verlängerung, und als der entscheidende Elfmeter von Maierhofer an die Latte und von dort an Neuers Kopf knallt und dieser mit dem Ball und den Worten „Und ich gehe doch nach München!“ hinter die Linie fällt (aber so was von eindeutig, Herr Wollitz), ist das Spiel aus.

GENAUSO wird es kommen! :D :D :D

Genial! :lol:

Genau daran hab ich heute Nacht gedacht und wollte es hier schreiben.
Das hast du mir nun schon abgenommen.

Das wär auf jeden fall extrem genial.
Weil man sich beim anbrüllen noch gegenseitig extrem pusht.

Hoffentlich wird das was.

Stelle gerde fest, dass ich beim letzten Sieg gegen das Pack dabei war:D und aus dem Mittelkreis auf das leere Tor schiessen durfte!:D:D:D Zu gewinnen gab es eine Veltins-Party:kotz:

Sie schlagen an bei: Restluft abgestandener KöPi-Rülpser

Wie geil ist das denn :brüller:

hoffnungslos überzogenen Dispositionskrediten

Dazu ist mir was aufgefallen. Ich hatte in letzter Zeit (ca. 3-4 Monate) regelmässig diverse Automobilbörsen im Auge, um ein kleines Zweitfahrzeug günstig erstehen zu können. Seit dem Einzug ins Endspiel findet man massig Fahrzeuge bis ca. 2.000,-€ in und um GEsindelkirchen, teilweise sogar mit diesen hässlichen Aufklebern am Heck. Also das Pack gibt wirklich alles um nach Berlin zu kommen.

Nochwas zu dir Ballaballa......hast du schonmal drüber nachgedacht, Drehbücher zu schreiben?! Du scheinst einer dieser positiv verrückten zu sein, wo ich mich immer wieder frage wenn ich einen krassen Film sehe, wie kommen die nur auf sowas??!!:D

Gruß
Dirk

und in den letzten 15 spielen

MSV 2 Siege 6 Unentschieden 7 Niederlagen
Sieht nicht so dolle aus für uns. :eek: aber :cool: egal wir rocken es :zustimm:

Letzte Pokal aufeinander treffen MSV 6 - 0 S05 http://www.fussballdaten.de/dfb/1966/achtelfinale/meiderich-:kacke:/

Sorry für FQ, aber da hab ich wieder was positives gefunden.

Wir haben in der Geschichte seit 1960 insgesamt 4 Mal im Mai gegen das GEsindel gespielt, 3 SIEGE - 0 Unentschieden - 1 Niederlage, Torverhältnis 9:4. Also liegt uns der Mai gegen Schlakke.

13.08.2010 19:00 Uhr DFB-Pokal VfB Lübeck MSV Duisburg 0 : 2
27.10.2010 19:00 Uhr DFB-Pokal Hallescher FC MSV Duisburg 0 : 3
22.12.2010 19:00 Uhr DFB-Pokal 1. FC Köln MSV Duisburg 1 : 2 lesen
26.01.2011 19:00 Uhr DFB-Pokal MSV Duisburg 1. FC Kaiserslautern 2 : 0
01.03.2011 20:30 Uhr DFB-Pokal MSV Duisburg Energie Cottbus 2 : 1
21.05.2011 20:00 Uhr DFB-Pokal MSV Duisburg FC :kacke: 04 3:0

und fällt was auf !
2x 2:0 gewonnen
2x 2:1 gewonnen
also werden wir auch
2x 3:0 gewinnen :D

jedes Ergebniss erst in der Fremde und dann als Heimmanschaft

Der Weg zum Pokal

Lübeck, eine kleine Stadt,
die nicht viel zu bieten hat.
Der einzige der dort was kann,
Nobelpreisträger Thomas Mann.
Duisburgs Sieg in aller Munde,
auf gehts zebras: Nächste Runde!

Tief im Osten, liegt ne Stadt,
die ein kleines Stadion hat!
Halle ging zum Nachbarn Leipzig,
mit gutem Fußball war man geizig.
Viele Fans daheim auf'm Sofa,
sahen die Waffe: Maierhofer!

Kölner Tränen zur Weihnachtszeit,
der Duft von Berlin machte sich breit.
Mit 10.000 Mann die Festung genommen,
Die Fahne gehisst: Wir haben gewonnen!
Ösis Kopp und Jules Wille,
im Kölner Block war nur noch Stille!

Ein Pakt mit dem Teufel wurde geschlossen,
Kaiserslautern zerlegt und nach Hause geschossen.
Duisburgs Wedau ein Hexenkessel.
bei manchem Event-Fan war leer der Sessel.
Alle wollten sie LIVE erleben:
Die geilsten Zebras seit langem gegeben.

Energie ist zum verheizen,
danke Pele für's Beine spreitzen.
Es hat uns gefallen bis zum Schluss,
es gibt nur noch eins was ich sagen muss:
Bis in die Nacht hinein, da war ich froh:
Es gab einen Gott: Olivier Veigneau!

Nun gehts nach berlin zum großen Finale,
gegen die Mannschaft "Noch ohne Schale".
Der erste Titel ist unser Ziel,
schon dreimal verloren war dreimal zuviel!
90 Minuten Kampf, ohne Kompromisse:
danach kommt vor Freude ins Auge die Pisse!

Nur der MSV!

Was macht Ihr Euch verrückt:

Die Fussbal-Mafia hat schon alles vorbereitet...Wir holen den Pott!

Den Beweis zeigen sie auf Ihrer HP:

Zitat DFB:

Zum Auftakt des 27. Spieltags der 2. Bundesliga stehen sich heute (ab 18 Uhr, live bei Sky) im Westderby Gastgeber MSV Duisburg und Fortuna Düsseldorf gegenüber. DFB-Pokalsieger Duisburg ist seit fünf Ligaspielen sieglos und hat mit drei Niederlagen aus den jüngsten vier Partien den Kontakt zu den Aufstiegsrängen vorerst verloren. Düsseldorf verlor drei seiner jüngsten vier Auswärtsauftritte (ein Unentschieden).Zum Auftakt des 27. Spieltags der 2. Bundesliga stehen sich heute (ab 18 Uhr, live bei Sky) im Westderby...
Quelle: Link

Ich wusste doch schon immer, irgendwann kommt alles raus:D

Also weiß ich auch schon die Schiedsrichteransetzung.....Rafati;)

Also weiß ich auch schon die Schiedsrichteransetzung.....Rafati;)

Wenn die den meist gehassten und schlechtesten Schiedsrichter aller Zeiten das Finale pfeiffen lassen, und sollte dieser dann auch noch das für uns ggf. ungünstige Zünglein an der Waage sein........uiuiuiuiui, ich habe gerade Phantasien mit FSK18!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben