Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find, zwischen Freitag und Sonntag irgendwo übernachten wird vollkommen überbewertet.
Also ich (wir) Fliegen Freitag Morgen bis Sonntag Nachmittag nach Berlin. Und ich habe in meine alter damit kein Problem liebe petra.In deinem Alter noch kein Problem...in unserem Alter brauchste dann sicher ne Woche um bei zu kommen![]()
![]()
Also ich (wir) Fliegen Freitag Morgen bis Sonntag Nachmittag nach Berlin. Und ich habe in meine alter damit kein Problem liebe petra.
.
30.000 Zebras in Berlin.
http://www.reviersport.de/152545---unser-revier-finale-zebrainvasion-berlin.html
Ich denke, es könnten sogar noch mehr werden, die zumindest in der Stadt sein werden.
Das Lied schäpperte ja gestern ganz gut, fand ich auch witzig in dem Moment.
Nee brauche ich nicht.Gewinnspiel
1 MSV-Auswärtstrikot zu gewinnen
Lange dauert es nicht mehr, dann steigt in Berlin das „Revier-Finale“ um den DFB-Pokal zwischen dem MSV Duisburg und04. Wir statten Sie schon jetzt aus.
Link : http://www.reviersport.de/152579---gewinnspiel-1-msv-auswaertstrikot-gewinnen.html
Da fährt man bei herrlichem Wetter doch nichtsahnend die A3 Richtung Arnheim entlang, als plötzlich der Mannschaftsbus der Schlacker auf die Bahn auffährt!
Natürlich wurde er von mir gebührend "begrüßt", schließlich soll das scheiss Pack wissen, was da am 21.05. alles auf sie zukommt!![]()
Sind die alle so die Zahnlosen?
![]()
" 8. Neben den Finalteilnahmen ging es zudem 1978, 1991 und 2011 bis ins Halbfinale. "
Mike Oldmann schrieb:Wenn die Schlacker hier unsere Pokalstatistik lesen, werden sie erst recht în schlackern kommen
stimmt, die haben zu wenig e benutztSchei.sseee" ist falsch geschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe den Handschuh noch, hatte ich in dieser Pokal Runde immer mit gehabt zum den Spielen.steinigt mich falls das hier schon einer geschrieben hat aber ich will unbedingt wieder so ein handschuh/sitzkissen wie ´98. Voll abgefahren die Dinger. Besonders als Kopfschmuck kamen die erste sahne.
Freitag 06:05 Uhr ICE
Freitag 8:15 ab Duisburg Hauptbahnhof mit dem Regionalexpress bis nach Minden. Dann weiter mit dem IC direkt nach Berlin, wo wir um 13:42 Uhr ankommen werden.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier hinpasst. Ein neues Thema wollte ich aber auch nicht aufmachen.
Und meine Suche war bisher auch nicht erfolgreich...
Was darf man am 21.5. nicht mit ins Olympiastadion nehmen? Klar, Pyro, Waffen, Kühlschränke und Klappstühle gehen nicht
Daher konkreter: Sind bestimmte Arten von Fotoapperaten untersagt?
Hintergrund ist, dass ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass Spiegelreflexkameras nicht erlaubt wären.
Wenn das so wäre, würde ich sie gar nicht erst mit hin nehmen... denn sie irgendwo am Stadion in Verwahrung geben, dass würde ich mir ersparen.
Vielleicht hat ja irgendwer nen Link zu den Zugangsregelungen?
Hallo. Du sollst die Mannschaft nach vorne peitschen. Fotos wird es schon genug geben.