MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Erinnerung an die älteren Liedgut-Freunde: Früher hieß es doch immer "EsNullVier (oder auch Meineid 04), die Schei.sse vom Revier". Unverwechselbar zum Skandieren. Lasst es erklingen in der Berliner Schüssel! ;)

oder aber wir feiern nur unsere eigene mannschaft und strafen die gegnerischen fans indem wir sie in jeder hinsicht ignorieren.
ich weiß...ich weiß eine utopische vorstellung.

Zimmer in Berlin

Hi
Hat einer von euch noch ein Tipp wo Mann noch ein günstiges Zimmer für
2 Personen in Berlin bekommt?
Kann auch eine Pension sein, und nur von Samstag auf Sonntag.

Danke für Tipps im Vorraus

Hier sind einige von uns unter gekommen.
[FONT=ComicSansMS,Bold][FONT=ComicSansMS,Bold]www.jugendgaestehaus-central.de
[/FONT][/FONT]

Ich seh ganz ehrlich keinen Grund zur Übernachtung.
Freitag nachts los, Samstag in Ruhe Berlin anschauen, nachm Spiel Sieg feiern, Sonntag morgen wieder zuhause ankommen.

Also ich (wir) Fliegen Freitag Morgen bis Sonntag Nachmittag nach Berlin. Und ich habe in meine alter damit kein Problem liebe petra.
.

Aber ihr schlaft ja sicher mal kurz,lieber Lucky-oder ;) ??

Der Oski meinte wohl eher...durchmachen-von Freitag bis Sonntag :D

Und ich glaub damit hätte (zumindest ich) nen Problemchen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fährt man bei herrlichem Wetter doch nichtsahnend die A3 Richtung Arnheim entlang, als plötzlich der Mannschaftsbus der Schlacker auf die Bahn auffährt!
Natürlich wurde er von mir gebührend "begrüßt", schließlich soll das scheiss Pack wissen, was da am 21.05. alles auf sie zukommt! :huhu:

Egal ob wir jetzt nur unsere lieder singen oder auch Anti Sch***e 05. Es wird einfach nur geil in BERLIN! und wir werden voll und ganz hinter unsere Zebras stehen. Und die ganzen Fans werden stimmung machen. Wir sind zebras kommen aus duisburg unsere Heimat ist das wedaustadion:D
Wir sind und bleiben die besten Fans

Da fährt man bei herrlichem Wetter doch nichtsahnend die A3 Richtung Arnheim entlang, als plötzlich der Mannschaftsbus der Schlacker auf die Bahn auffährt!
Natürlich wurde er von mir gebührend "begrüßt", schließlich soll das scheiss Pack wissen, was da am 21.05. alles auf sie zukommt! :huhu:

Nach der Heimniederlage gegen Inter Mailand und dem Aus in der Champions Leage, sind die so klein, dass die in einen Fiat 600 Kombi passen, dann siehst du die nicht mehr auf der Autobahn :D:D:D

Wenn die Schlacker hier unsere Pokalstatistik lesen, werden sie erst recht în schlackern kommen :D:D:D

Zitat :

" 1. Der MSV Duisburg hat im DFB-Pokal statistisch betrachtet schon einiges erreicht. Gegen Schlacke 08 wird das 135. DFB-Pokal-Spiel der „Zebras“ angepfiffen. Das ist eine stolze Bilanz ! "

" 2.Im DFB-Pokal legten die Zebras bislang für ihre Verhältnisse eine wahre Erfolgsgeschichte hin. 78 Spiele konnten gewonnen werden."

" 3. Den Siegen stehen stehen 48 Niederlagen und acht Remis (früher wurden bei Unentschieden nach 120 Minuten Wiederholungsspiele angesetzt) gegenüber."

" 4. Insgesamt kam der MSV in den bisherigen 134 Pokalpartien auf eine Tordifferenz von 273:176 (Tore in Elfmeterschießen nicht mitgerechnet). "

" 5. Elf Mal waren die Nerven der MSV-Profis in DFB-Pokal-Elfmeterschießen gefordert. Fünf dieser Entscheidungen vom Punkt gingen verloren. Sechs Mal waren die Zebras die glücklichen Sieger. "

" 6. Bei Elfmeterschießen wurden von Duisburgern bei 50 Treffern insgesamt 59 Elfmeter geschossen. Bester MSV-Schütze im Elfmeterschießen ist Dietmar Hirsch mit fünf Treffern bei sechs Versuchen. "

" 7. Viermal l erreichten die „Zebras“ das Finale (1966, 1975, 1998, 2011)"

" 8. Neben den Finalteilnahmen ging es zudem 1978, 1991 und 2011 bis ins Halbfinale. "

Noch mehr unter : http://www.rp-online.de/niederrhein...-Pokal-eine-Erfolgsgeschichte_bid_62991.html#

Mike Oldmann schrieb:
Wenn die Schlacker hier unsere Pokalstatistik lesen, werden sie erst recht în schlackern kommen

Die wichtigste Statistik hast Du vergessen:
Nämlich das der MSV in Pokalspielen noch NIE verloren hat (geschweige denn ein Gegentor kassiert) und im Schnitt 6 Tore geschossen hat! :D:D

hellokittys04.png

Scheiss auf Gazprom...:zustimm:

War heute Beflocken

Anhang anzeigen 5263 :D

puhh habe jetzt mit der Suchfunktion nichts gefunden da wollte ich mal hier meine Frage in die Runde schmeissen...

Gibt es im Forum irgendwo ein Thema über das Pokalfinale wer wann und wie nach Berlin fährt, oder genauer gefragt wer wann z.B. mit welchem Zug am Freitag nach Berlin unterwegs ist...

mich würde es mal brennend interessieren ob da noch andere Zebras mit im ICE sind :):huhu:

steinigt mich falls das hier schon einer geschrieben hat aber ich will unbedingt wieder so ein handschuh/sitzkissen wie ´98. Voll abgefahren die Dinger. Besonders als Kopfschmuck kamen die erste sahne.

Freitag 8:15 ab Duisburg Hauptbahnhof mit dem Regionalexpress bis nach Minden. Dann weiter mit dem IC direkt nach Berlin, wo wir um 13:42 Uhr ankommen werden.

Zurück am Sonntag, um 9:21 von Berlin mit dem ICE direkt nach Duisburg.
Ankunft in der Stadt des Pokalsiegers ist dann um 13:42 Uhr.

Wir fahren Freitag morgens um 5 Uhr ab Duisburg Hbf

@ Admins, da ja doch einige geantwortet haben könnte ja mal einer von euch dieses Thema in der richtigen Spate öffnen und die Zugantworten darein kopieren, vorausgesetzt das ist keine Große Arbeit für euch ;)

Danke im Vorraus falls es klappt

Was darf mit?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier hinpasst. Ein neues Thema wollte ich aber auch nicht aufmachen.
Und meine Suche war bisher auch nicht erfolgreich... :heul:

Was darf man am 21.5. nicht mit ins Olympiastadion nehmen? Klar, Pyro, Waffen, Kühlschränke und Klappstühle gehen nicht ;)
Daher konkreter: Sind bestimmte Arten von Fotoapperaten untersagt?

Hintergrund ist, dass ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass Spiegelreflexkameras nicht erlaubt wären.

Wenn das so wäre, würde ich sie gar nicht erst mit hin nehmen... denn sie irgendwo am Stadion in Verwahrung geben, dass würde ich mir ersparen.

Vielleicht hat ja irgendwer nen Link zu den Zugangsregelungen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier hinpasst. Ein neues Thema wollte ich aber auch nicht aufmachen.
Und meine Suche war bisher auch nicht erfolgreich... :heul:

Was darf man am 21.5. nicht mit ins Olympiastadion nehmen? Klar, Pyro, Waffen, Kühlschränke und Klappstühle gehen nicht ;)
Daher konkreter: Sind bestimmte Arten von Fotoapperaten untersagt?

Hintergrund ist, dass ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass Spiegelreflexkameras nicht erlaubt wären.

Wenn das so wäre, würde ich sie gar nicht erst mit hin nehmen... denn sie irgendwo am Stadion in Verwahrung geben, dass würde ich mir ersparen.

Vielleicht hat ja irgendwer nen Link zu den Zugangsregelungen?
:huhu: Hallo. Du sollst die Mannschaft nach vorne peitschen. Fotos wird es schon genug geben.

:huhu: Hallo. Du sollst die Mannschaft nach vorne peitschen. Fotos wird es schon genug geben.

:spam:? oder eine neue guter-Fan-/-schlechter-Fan-Diskussion? :keinkommentar:

Jedenfalls brauchst du dir da keine Sorgen zu machen ;)

Ein weitaus überwiegender Teil meines Supports kommt nämlich aus meinem Mund (war schon immer so, und wird auch immer so bleiben).
Da könnte es durchaus sein, dass ich NEBENBEI auch mal auf den Auslöser drücken kann.

:gaehn: ...gute Nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben