MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das frage ich mich auch. Ein Public Viewing in Duisburg könnte eine lustige Veranstaltung werden. Da gilt wieder: Königsblaue Steinbeißer-Gesichter, bleibt lieber Zuhause. Ich wäre ja ohnehin für eine sofortige Verbannung aller Schlacker Embleme aus der Stadt.

Warum so indirekt? Ich sehe das als einen Aufruf.... Sämtliche Autoaufkleber, Gartenfahnen usw. auf denen das Wappen von ******* 04 zu sehen ist sollen sich in acht nehmen. Säuberung ist angesagt. :) :D

mmmh, Ja :D ! Es gibt natürlich Ausnahmen.

Worauf ich hinaus will ist diese Eventie Mentalität. Zu einem Verein zu "wechseln" nur um sich über die Erfolge des Vereins selber zu definieren.

Da wir aber noch nie etwas gewonnen haben, hast Du anscheindend einen anderen Grund gehabt:)

Support your local team

Ja, da stimm ich dir zu.
Aus Gründen des Erfolges :kacke: (obwohl, welcher Erfolg?!) oder Dortmund hinterherrennen, das hat nix mit fansein zu tun. Aber auf solche Leute kann ich auch beim MSV verzichten.
Da sind mir ~13.000 lieber die für ihren Club durch Himmel und Hölle gehen würden, und diese teilweise auch schon durchquert zu haben.

Zum "Support your local tem": Tu ich. Ich bin eig. immer bei Spielen der SGW, trotz Liga 6, wenn der MSV nicht spielt. Bin da aber nicht annähernd mit einer Leidenschaft dabei wie beim MSV.
Würd mich daher auch nicht als 09-Fan betiteln. :)

Aber ich glabe wir werden grad leicht Offtopic..:tschuldigung:

Die verschiedenen Verfehlungen des FC Meineids wurden ja bereits aufgelistet, eine fehlt aber noch.
Es war glaub ich die Saison 91/92 in der ich zu meinem ersten Auswärtsspiel fuhr. Mein Vater hatte uns Gästesitzer besorgt (die kurioserweise näher an der Schlakekurve, als an der unseren lagen) und ein Schulfreund war auch noch dabei. Wir waren beide stolz wie Bolle mit unseren, damals noch recht neuen, Schals, und mein Freund hatte auch seine selbstgenähte Fahne dabei, die er von seinem Opa geerbt hatte.
Schon auf dem Weg zu unserem Platz wurden wir von fiesen Menschen angepöbelt. Das Spiel, in dem es für beide Teams gegen den Abstieg ging, begann und irgendwann schoss Strucki ein Tor für uns. Leider zählte dies nicht, da er angeblich im Abseits stand. Unsere wütenden Proteste halfen da auch nichts, bescherten uns aber einen Hagel aus Bratwürsten und vollen Bierbechern von den Schlakern hinter uns.
Am Ende verlor mein MSV dieses Spiel, wir wurden noch fröhlich weiter bepöbelt und Duisburg musste am Ende der Saison in die zweite Liga, während Schlake in der ersten bleiben durfte.
Jahre später kam heraus, dass der Schiri vor diesem wichtigen Spiel von den Schlakern ein Jagdgewehr geschenkt bekam. Natürlich hatte dies, wie viele andere krumme Nummern des S04, keine Konsequenzen.

Ja, ich hasse :kacke:.
Und diesen Hass lasse ich mir auch nicht mit irgendwelchem Kuschelwuscheleventieruhrpottpartygelaber kaputt reden.
Das bedeutet zwar nicht, dass ich jedem Schlaker Trikotträger direkt körperliche Gewalt antun muss, es bedeutet aber auf jeden Fall, dass ich in Berlin sicherlich nicht mit Schlakern feiern werde.

Meinen Schulfreund von damals sehe ich übrigens leider heutzutage nicht mehr so oft. Er hat sich mittlerweile im Norden ein Haus gebaut, wir halten eher telefonischen Kontakt.
Das nächste Mal werde ich ihn am 21.5. in Berlin sehen, da kriegt er meine zweite Finalkarte.

Unsere Chance gegen diese auf Pump gekaufte Millionentruppe ist natürlich gering, aber sie besteht. Sie besteht deswegen, weil unsere Truppe eine Mannschaft ist, ein Team das kämpft, mit Tugenden, die die Schlaker nur noch aus Erzählungen von früher kennen.
Wenn wir verlieren, ist das keine Sensation, das wird ja erwartet. Wenn wir aber unsere kleine Chance nutzen und gewinnen, dann, ja dann ist das der größte Tag in unserer Vereinsgeschichte.
Und dafür wird jedes Zebra an diesem Tag alles geben. Sowohl auf den Rängen, als auch auf dem Platz.
Also Mädels, lass mal knacken da :D

Die beiderseitigen Anfeindungen sind doch überflüssig. Wir wär es dann mit tollen Party in Berlin ohne Krawalle. Sportlich hat es der MSV m.E. noch schwerer als gegen Bayern, da der MSV auf Standards angewiesen ist und da wird insbesondere Neuer ein Knackpunkt werden.
Ich wünsche es dem MSV, alles Gute aus Koblenz!

:) mannoooo...... bekommt man ma wat zum spielen hier!! :D .... dann nimmt man`s wieder weg. der war niedlich, onkel saugi! können wir nicht einen behalten???? :D bitte bitte.... ich wünsche mir dann auch nichts zu Weihnachten! :D

Die beiderseitigen Anfeindungen sind doch überflüssig. Wir wär es dann mit tollen Party in Berlin ohne Krawalle. Sportlich hat es der MSV m.E. noch schwerer als gegen Bayern, da der MSV auf Standards angewiesen ist und da wird insbesondere Neuer ein Knackpunkt werden.

Liebe Grüße zurück nach Koblenz, aber ich sehe alles was du gesagt hast anders.
Der MSV hat es NICHT schwerer als gegen Bayern. Das beweist zum einen die Tabellensituation, zum anderen der finanzielle Druck der den Schalkern im Nacken sitzt. Allein der Gedanke, den der realistische Zahnlose vielleicht des Nachts erschleicht, gegen Duisburg verlieren zu können, treibt ihm doch das frisch verdaute Fällthins in die Buxe.

Hi Kumpel :)

Du hast schon vollkommen mit diesem Standpunkt recht und es wird auch dieses Fest geben. Hier hat sich vieles hochgeschaukelt, auch in Verbindung mit einem Schalker Portal, welches begonnen hat, ein Auge auf dieses Thema hier zu werfen. Eigentlich sind beide Seiten nur angespannt. Und auf beiden Seiten findest Du überwiegend, friedliche Fans, die dieses besagte Pokalfest, welches das Land von uns erwartet, auch bekommen werden.

Aber ich will trotzdem nicht die Realität verfälschen. Denn es ist so. Das Spiel hat gerade auf Duisburger Seite eine enorme Bedeutung, auf Schalker Seite hingegen ist es fast einfach nur ein Spiel gegen einen "gefühlten kleinen Bruder", so kommt es mir vor. Die Schalker Fan-Szene hat Duisburg aus den Augen verloren, nehmen uns garnicht mehr für voll. Sie sehen nur, dass wir in der zweiten Liga spielen, 15000 Zuschauer haben, und sich selbst sehen Sie noch als ein großes Stück Europas. Sie wirken schon fast so als wenn es uns eine Ehre sein muss, überhaupt mit ihnen das Stadion teilen zu dürfen. Unsere Rivalität beruht auf der Vergangenheit. Zwischen unseren Vereinen ist viel vorgefallen, und für jeden Duisburger ist Schalker definitiv der Feind Nr. 1, dicht gefolgt von Rot-Weiß-Essen.... Diese Rivalitäten gehören aber auch zum Fussball dazu, und sie machen einen gewissen Reiz an der Sache aus!

Ich hoffe einfach, dass dieses ganze Gerede von Gewalt am 21.5. endlich endet. Denn im Endeffekt ist es doch so, dass irgendwer mal irgendwann mal irgendwas gesagt hat, ABER seitdem wird eigentlich nur noch davon gesprochen....

Wir alle wollen ein Fussballfest, aber es wird sich nicht vermeiden lassen, das hier und da mal was zwischen einzelnen Fangruppen passiert. So ist es halt. Das ist die Realität, und die kann man sich zwar schön reden, aber es verändert sie nicht. Gerade jetzt ist es ja auch ein wenig hitzig geworden. Es ist zwar hier nur alles virtuell, aber ich denke, einige Schalker fühlen sich jetzt doch provoziert, was Ihr Verhalten hier ja auch ein wenig spiegelt. Irgendwo wird es in Berlin ganz sicher brennen!

Aber es muss endlich enden, dass man es herauf beschwört. Denn sorry, aber es ist recht arm, im Netz den dicken zu machen. Gerade wenn man vielleicht auch noch recht jung ist und sich wirklich garnicht bewusst ist wie KRASS es früher einfach in mancher Hinsicht war...... Ich sag`s ganz ehrlich...... ich fand die 90er GEIL (geil, geil, geiiiil) - Aber es ist dann heute doch errheblich entspannter zum Fussball zu gehen.

Hier hat auch schon Jemand aus GE geschrieben, dass sich die Fankulturen geändert haben, und das haben sie in dieser Hinsicht wirklich getan! Es ist alles ein wenig mehr Kino-Atmosphäre.
Popcorn und Parfüm anstatt Erbrochenes und Rauchbomben!

Der Fussball ist im Allgemeinen wesentlich "freundlicher" geworden, und viele dieser :kacke:-Anhänger, was ich auch garnicht böse meine, es ist halt so, sind nunmal Leute, die in den letzten Jahren hinzugekommen sind und ganz weit weg von der Fussballwelt der 90er Leben.

So.... Kumpel... also ich würde da echt mit meinem Namen für die Stadt bürgen, dass das in Berlin einfach nur eine geile Party wird. Aber an manchen Ecken und enden.... tut mir leid.... Aber das ist Fussball, das ist das Leben. Es passiert!

Aber eine Sache wird halt nicht passieren, und das schreibe ich jetzt wirklich zum letzten Mal. :D (für alle, die`s Leid sind - Ich bin`s nämlich langsam)

ES WIRD KEINE GEMEINSAME PARTY GEBEN......

Nein.....

Anti-S04
pro MSV

klare Fronten,
kein wischi-waschi-lass-denn-pott-im-pott-quatsch

Nein,
WIR werden lauter sein,
WIR werden die Stimmung in der Stadt prägen
WIR werden am 21.5. siegen...
Diesmal aber nicht durch Standards....
Wir können auch kontern! :)

Zwar ohne Koch,
aber auch FÜR ihn........

Einige Schalker haben jetzt durch meine Ansage hier Tränen in den Augen,
können es garnicht fassen, dass diese Drecks-Duisburger sooo derbe einen geraucht haben, dass die meinen, SIE prägen das Bild der Stadt in Berlin...

Aber sie sind dann nicht die ersten, die sich in uns getäuscht haben.
Duisburg ist nicht nur durch die LoveParade gebeutelt. Duisburg hat ein ungeheures Fan-Potenzial - vielleicht nicht ganz so hoch, wie das vom S04, das behauptet hier auch keiner. ABER wir bekommen Karten in gleichen Anteien. Und derzeit ist in Duisburg einfach "mehr los". :kacke: ist sehr angespannt, was ihre sportliche Situation auch mit sich bringt. Aber euphorisierender Support wird den Jungs schwer fallen. Ausser wenn sie jetzt vielleicht wirklich noch in der Champions League Erfolg haben sollten und vielleicht von dort ein wenig Wind unter die Flügel bekommen....

Wir hier in Duisburg, wir sind befreit......... Wir sind nicht angespannt weil wir unbedingt den Titel haben müssen..... Wir sind einfach nur angespannt, weil wir sie unbedingt schlagen wollen... Mit allen Mitteln...

Es ist nur EIN Spiel....
Da brauch unser Team keine Angst vor Raul und Huntelaar oder vor allem Farfan haben. Ein Spiel mit maximalem Einsatz, Kampf, guter Defensivarbeit und solidem Konterspiel, so wie wir es diese Saison oft gezeigt haben, kann gegen :kacke: genau der Schlüssel sein. Das Team von Felix Magath hat gute Akteure, das stelle ich nicht in Frage. Aber dennoch läuft es dort auch immernoch nicht ganz rund. Ich behaupte, unter richtigem Druck kann diese Mannschaft gegen uns einbrechen! Unsere Chancen stehen gut!

Und Deutschland steht hinter uns........ Wir sind gerngesehene Gäste in Berlin, und die Sympathien der neutralen Fans, werden bei unserer Kämpfertruppe sein. Das Spiel wird angepfiffen und das Land wird denken....

"Die wollen`s heute aber wissen!!"

So wird es sein, und nicht anders...

:kacke: wäre gut beraten uns in sportlicher Hinsicht und auch im Support Ernst zu nehmen........ Habe im So4 Portal gelesen wie man sich darüber amüsiert, dass wir überhaupt 20000 Mann zusammen bekommen wollen.....

Aber wir sind nicht mehr Hellmich`s Spielverein,
wir sind wieder der MSV Duisburg!!!!

Neuer Look, alte Werte - und vereinte Fans aller Generationen.
Wir ziehen in Duisburg wieder an einem Strang!

So, sorry, dass ich hier ein Buch zu dem Thema verfasst habe. Aber was soll ich machen? Ich wache morgens auf, denke an Fussball, gehe an den Rechner und.... Tja, dann rollt es halt! :)

Und ich freue mich soooo sehr, wenn am Sonntag der Ball wieder rollt.

ALLE gegen Bielefeld! ;)
(Abschlusswitz für unsere Gäste...... aber ich finde den auch ganz amüsant)

KARTEN GEGEN BIELEFELD KAUFEN! JETZT SOFORT!!!

HAST DU SCHON EINE????

NEIN????? SCHÄM DICH! SCHÄM DICH! :D SCHÄÄÄM DICH! :D

Du scheinst den Durchblick zu haben. Die 25 Besucher waren von "Forever" die in Du immer noch das sagen haben. Und ich kann Dir sagen, dass sich dies nicht nur auf eine Party bezieht. Auch von Duisburger Seite, wo Schalker eingeladen und anwesend waren. Aber wenn Du auf Gewaltankündigungen stehst, die vor allem hier im MSV_Forum abgegeben werden, so können wir die Sache gerne vereinfachen. Ich wohne auch in Wuppertal, da ist eine Klärung doch schneller wie Haare waschen möglich. Aber wirkliche Freunde der dritten Halbzeit würde so einen Dreck hier nicht verbreiten, das sind nur Internethools, denen bei einer wahren Begegnung die Suppe am Hosenbein runterläuft.

Abgesehen davon, dass du wahrscheinlich nur ein wenig die Schärfe aus dem Ganzen nehmen möchtest...
"Bekanntschaften" gibt es überall in der Republik, dazu bedarf es den S04 und seine Nähe nicht. Ich weiß nicht wie du Freundschaft definierst, aber nach Besuchen einer Party gleich von Freundschaft zu sprechen, wenn gerade mal 25 DU`er da waren (25 von ???), ist ein bisschen zu lieblich, wenn nicht süß:D

Natürlich gibt es noch welche die sich noch kennen und Kontakt halten, mehr aber nicht. Sei dir sicher, dass der Löwenteil der Duisburger, gerade im Bezug auf die damaligen "Aufeinandertreffen", ganz anders denken!!!
Für das kommende Finalspiel möchte ich kein Einsatzleiter der Pol. Berlin sein...

Aber wirkliche Freunde der dritten Halbzeit würde so einen Dreck hier nicht verbreiten, das sind nur Internethools, denen bei einer wahren Begegnung die Suppe am Hosenbein runterläuft.

Den Part finde ich garnicht so schlecht!
(aber nicht in Bezug auf Wuppermania)

Denn so sehe ich das auch. Haltet den Ball flach. Jeder "Freund der 3. Halbzeit" weiß wo, wie, wann und warum es zur Sache geht und hat es einfach nicht nötig im Internet solch Sachen zu machen.

Ich verstehe all die Emotion, Hass, oder wie man es auch immer nennen mag. Aber es ist echt nicht die stärkste Nummer im Internet Drohungen auszusprechen.

Lasst es einfach! Wenn man Streit sucht, wird man sicher seinesgleichen finden. Aber hier geht es um unseren Verein, um uns als Fans, als Fan-Kultur und allem drum und dran. Klar soll hier Emotion rein, aber besprecht Choreographien und keine Feldzüge! :D

Das Internetgeschreibe mancher Leute ist noch schlimmer als jedes Klogewäsch!

Des beide Fanlager niemals "Freunde" werden steht wohl außerhalb jeder Frage!
Die Kontakte zwischen DU und GE sind ja auch hinlänglich bekannt und gibt es auch nicht erst sei gestern! Und Leute auf beiden Seiten wissen welche Gruppen damit gemeint sind!
Hier aber eine Gewaltproblematik hochzubauschen ist einfach mehr als sinnlos, weil die Leute die was machen wollen es eh irgendwo machen werden ohne das die Internetwelt davon was mitbekommen wird!

Die Brisanz wird es vielleicht im Stadion auf den Rängen geben, in Form von Liedern und Gepöbel! Also nichts anderes was sonst auch so im Stadion passiert!

Ich für mich würde weder vor nach dem Spiel mit GE "feiern" weil ich zu denen keinen Bezug habe! Sportliche Rivalität gehört einfach dazu! Genauso wie Gepöbel gegen die Blauen während der 90 Minuten! Danach wirds eh so sein das wir den Pott mit nach DU nehmen werden und das ausgiebig betrinken werden :D

Ich für mein Teil freue mich riesig auf mein drittes Pokalfinale!
Wir werden ein Riesenfaß in Berlin aufmachen, sicherlich keine Verbrüderungsszenen mit Gesindelkirchen veranstalten, aber wir sollten doch die ganze Sache mit etwas weniger Haß angehen!
Ich bin jahrelang aus Bremen zu jedem Heimspiel unseres MSV angereist und hatte oftmals das Pech das zeitgleich der halbe Norden in Blau -Weiß nach Gesindelkirchen unterwegs war, an den Raststätten nicht sehr angenehm.
Mein Hals ist heute noch sehr dick wenn ich daran denke. Ich kann mich auch noch an Schlachten sowohl im Wedaustadion als auch im Parkstadion erinnern, nicht die angenehmsten Momente meines Fanlebens. Die Antipathie lebe ich heute noch aus.
Das wird uns aber nicht daran hindern einen friedlichen Tag in Berlin zu verbringen, unsere Mannschaft zum Sieg zu peitschen, aber natürlich nicht eine gemeinsame Party zu feiern!!!!!!!!!!!
Die Atmosphäre wird eine andere sein als 1998!
Grüße aus Hannover
PS: Eigentlich wollte ich mir gleich unseren Pokalgegner ansehen ( Rache für 98 ), aber so kann ich den 96ern die Daumen drücken
" Zieht den Bayern die Lederhosen aus "!

Also in Duisburg schreibt man "stammen wir ab" oder "gehen wir hervor", ausserdem gehört da kein Komma hin. Soviel zum Thema minderbemittelt :D

Das musst du ihm schon ein wenig nachsehen Andi.

Beim Google Übersetzer kommen immer so komische Dinge heraus......Schlacke - Deutsch / Deutsch - Schlacke :D etc.

Flagge zeigen

Hallo möchte jetzt auch mal was schreiben dazu.

Ich bin Zebra aus Leidenschaft, immer gewesen und werde es immer bleiben.
Ich finde, dass diese Mannschaft es verdient hat das endlich alle Duisburger und Zebras Flagge zeigen für Ihren Verein.
Ich musste nach dem Pokalendspiel miterleben wie immer mehr Fans Duisburg verlassen mussten. Uns geht es hier eben auf Grund zb hoher Arbeitslosigkeit nicht gut. Der "Nachwuchs" kam leider spärlich nach. (Aber die, die Ihr da seit lasst euch gesagt sein "Ihr seit spitze")
Ich bin mir zu 100% sicher , dass aber alle weggezogenen immer noch stolz auf Ihren Verein sind und uns in Berlin unterstützen werden.
Nun aber ist es an uns, die wir immer zu unserem Verein gestanden haben mobil zu machen gegen das "Gesindel" , welches es auch in unserer Stadt gibt.

Ihr seit meine Familie, Ihr Zebras.

Und ich möchte meine Familie jetzt und hier um was bitten.

Schmückt wieder Eure Fenster daheim.
Legt Eure Schals in die Eure Autos und die Autos eurer Freunde, die vielleicht keine Schals haben.
Zeigt öffentlich auch jetzt schon, so weit vor dem Spiel, dass man immer stolz auf diesen Verein sein kann.

Ich bin mir sicher, dass hat doch das Halbfinale gezeigt: Wir sind eine Menge Zebras und wir sind stolz auf unsern Verein.

Zeigt es und infiziert wieder alle mit dem Zebra Virus.

Ich will das diese Gesindelaufkleber und Fahnen hier bei uns garnicht mehr auffallen vor lauter Zebramania.

Unser Team, von dem ich sicher bin, dass sie den Pott holen, wird mit noch mehr Stolz auflaufen auch in den verleibenden Ligaspielen, die wir nicht vergessen dürfen.

Familie zeigt Flagge bitte

Mike.SV

Müssen die Schalker eigentlich eine wahre Invasion von unzähligen Zebra-Horden befürchten? Der immense Zuschauerschnitt von sage und schreibe 13.000 Zuschauer lässt ja Allerschlimmstes erahnen... :eek:

*bibber*

hoffentlich unterschätzen uns die spieler vom fc meineid genauso wie ihr zahnloses Fussvolk xD

Damit sind die Bauern schon 1998 auf die Fresse gefallen. Da war Berlin in unserer Hand!

Müssen die Schalker eigentlich eine wahre Invasion von unzähligen Zebra-Horden befürchten? Der immense Zuschauerschnitt von sage und schreibe 13.000 Zuschauer lässt ja Allerschlimmstes erahnen... :eek:

Hier herrscht halt noch die Devise "Qualität statt Quantität", aber woher soll schon ein Schlacker diese beiden Wörter kennen? :D
(Und bevor du nachfragst, die beiden Wörter sind keine chemischen Elemente!)

ein schnitt von...15.000..???.....aber nach berlin wollen 30.000....
Die Sätze kamen in dieser Saison bereits von Düsseldorfern und von Kölnern. Sie konnten sich nicht vorstellen, wieso bei dem Zuschauerschnitt über 5.000 Duisburger in ihre Stadion kommen sollten. Sie haben uns vorher belächelt. Es kamen mind. 8.000... Sportlich hat Düsseldorf gewonnen, aber sie ärgern sich noch wegen unser vorhandenen und der eigenen nicht vorhandenen Lautstärke. Und Köln verlor auf ganzer Linie...

Das Duisburger Umfeld ist bei Auswärtsfahrten (im näheren Umfeld) sehr motiviert. Und das sollten doch gerade die Gelsenkirchener wissen. In den 90ern war Duisburg immer mit 7.000 bis 10.000 Leuten bei Euch!

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1994/33/:kacke:-duisburg/
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1995/19/:kacke:-duisburg/
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1997/22/:kacke:-duisburg/
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1998/19/:kacke:-duisburg/

Und schau da mal auf Eure Zuschauerzahlen. Sicherlich in der damaligen Zeit etwas nach unten korrigiert (Finanzamt etc - beim MSV wunderte man sich auch regelmäßig über nur z.B. 22.000 Zuschauer wenn das Wedaustadion fast voll war), aber die Tendenz ist ja eindeutig. Damals waren noch die Gelsenkirchener im Stadion, während heutzutage jeder Mode-Hansel einen Verein braucht um in der Gesellschaft mitreden zu können und jeder Mittelständler irgendwo ein VIP-Karte/Dauerkarte haben muss um seine wirtschaftlichen Kontakte zu pflegen.

Ich habe momentan viel zu lachen auf der Arbeit: So manche Auffassung vom Fan-Dasein spiegelt sich bei den "Zuständen" in meiner Abteilung wieder: Überregionaler Arbeitgeber: 4 Duisburger (alle fahren/wollen nach Berlin / 3 mit DK), 1 Frankfurter, 1 Gladbacher (mit MG-DK), natürlich 2 Bayern-Leute, ein Dortmunder und nicht zuletzt 2 Sch...! Was sagen die Beiden: "Ne, also für ein Spiel mache ich mir nicht so ein Streß..."

Da kann man sich seine eigene Meinung zu bilden. Beim Sprüche klopfen sind sie wieder ganz groß, haben ja jeden Spieltag auf Sky haargenau analysiert. Na ja, soll mir egal, die wundern sich auch, warum ich von Mittwoch bis gestern heiser war... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewaltandrohungen im Internet sind lächerlich. Kann man nicht ernst nehmen.

Es wird auch bis auf die üblichen Ausnahmen nicht viel passieren, da bin ich sicher.

Nach meiner Erfahrung in 2001, 2002 und 2005 wird man auch viele Schalker in der Innenstadt sehen. :) Die Schalker sind sehr gut organisiert und werden schon ihren Platz finden, an dem sie Party machen.

Und wer meint, dass :kacke: stimmungstechnisch untergehen wird, den empfehle ich:

http://www.youtube.com/watch?v=chZVlBoC2hc

Und wer meint, dass :kacke: stimmungstechnisch untergehen wird, den empfehle ich:

http://www.youtube.com/watch?v=chZVlBoC2hc

Und?
Was ist daran empfehlenswert?

Ich frage mich gerade ob ich mich für ein traumatisches Erlebnis von vor 31 Jahren revanchieren soll?
Aber nein, der Gedanke verschwand nach einer Millisekunde.
Ich bin doch nicht auf dem niedrigen Niveau, das ich als Erwachsener, kleinen Jungs Trikot und Schal klaue nur um diese dann zu verbrennen.
Das ist nur den geistigen Tieffliegern aus Gesindelkirchen ein Genuss.
Lasst uns Berlin rocken, lasst uns das Olympiastadion einnehmen, lasst und das Pack aus dem Stadion singen, lasst uns mit unseren Jungs einen geilen Pokaltag feiern, optimaler weise mit dem Pott in unserer Hand.

Noch ein Tip an die Gäste aus dem Osten.
Benehmt euch und ihr könnt hier mit diskutieren.
Provoziert und beleidigt, seid ihr schneller Geschichte hier wie ihr Meisterschaft sagen könnt.
Nur so als Tip am Rande :huhu:
Und solltet ihr euch irgendwie benachteiligt fühlen, sei euch gesagt, wir in Schwarz oder Blau haben hier Hausrecht.Wir bestimmen die Regeln, wir bestimmen wer hier bleiben darf und wer nicht. ;)
Viel Spaß noch. :D:D

Warum nicht in Kölle in der Südstadt ? Ich denke Du hast hier ne Freundin ? :D:D:D

Was war vorgestern? Altweiber. Damit hast Du die Frage doch selbst beantwortet. ;)

Gestern war ich dann mit Freundin in Köln unterwegs. Schön im Pokalshirt. Gratulationen und der große Kölner Wunsch, Schlackes Saison endgültig zu ruinieren. Ein kümmerlicher Schlacke-Fan hat sich auch geoutet. Der wollte auf Kuschel-Wuschel machen. :D Natürlich hassen uns die Schlacker nicht. Sind halt viele Eventh*ren. Und der MSV hat eine saubere Geschichte, auf die er stolz sein kann. Kein Ansatzpunkt für Hass. Dazu unsere chronische Erfolglosigkeit, was sich am 21.05. ändern wird. Und wenn nicht? Keine Titel, wenig Siege -auf immer unsere große Liebe! MSV!

Jungs, seht die Sache doch mal ein bisschen realistisch. Es ist doch völlig klar, das Berlin am 21.05. von Königsblau dominiert wird. Sei es in der Innenstadt oder im Olympiastadion.

Selbst eure Heimspiele gegen uns waren früher fest in Schalker Hand. Wir sind euch einfach über, da kannste nix machen.

Das Spiel werdet ihr zu 1904%iger Sicherheit verlieren. Wer von euren Rumpelkickern will den einen Weltstar wie Raul aufhalten, wer will den weltbesten Torhüter einen einschenken? Ich bitte euch...

Ich kann jeden MSV-Fan nur raten: Bleib zuhause! 500 km auf sich zu nehmen nur um eine Schmach mitzuerleben, das lohnt doch nicht!

Das Spiel werdet ihr zu 1904%iger Sicherheit verlieren. Wer von euren Rumpelkickern will den einen Weltstar wie Raul aufhalten, wer will den weltbesten Torhüter einen einschenken? Ich bitte euch...

Wer das tun will? Wart ab am 21.05 werden dir die Namen wie Sukalo, banovic, Reiche, Bajic oder unsere Außenverteidiger nicht mehr aus dem Ohr gehen, wenn sie wieder einmal deinem Weltstar auf dem Fuß standen. :)
wer das Tor macht. Hm. Vielleicht einer von unseren 11? Wir bestehen nicht nur aus Rumpelfußballern. Aber das du das nicht weiß, beweist ja nur, dass du dir viel zu sicher bist. Das ist gut so :)

Ich kann jeden MSV-Fan nur raten: Bleib zuhause! 500 km auf sich zu nehmen nur um eine Schmach mitzuerleben, das lohnt doch nicht!

Ich wollt schon immer mal nach Berlin. Und glaub mir, ob Schmach oder nicht. Wir werden feiern was das Zeug hält. :zustimm:

Es ist doch völlig klar, das Berlin am 21.05. von Königsblau dominiert wird. Sei es in der Innenstadt oder im Olympiastadion.

Ich würde eine Wette eingehen, dass dem nicht so ist. Das wird 50/50!

Netter Versuch! Mir zeigt dein Beispiel, auf watt für einem gottverdammt hohen Ross ihr sitzt. Nur ihr könnt davon runter fallen, wir nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür, dass Kohorte mal langsam ein Spendenkonto einrichtet.

10€ würde ich im März,April und Mai überweisen.
Damit ganz Fussballdeutschland eine mega Choreo auf seiten des MSV
bewundern kann.

Denke die Choreo gegen Cottbus war die Generalprobe, in Berlin erwartet
uns das Meisterstück!

Der gute Schimi scheint diese Saison noch nicht allzu oft im Veltins-Tempel gewesen zu sein...

Denn was dort diese Saison geboten wurde, war ja größtenteils der Inbegriff des Rumpelfussballs...

Also, wir sehen uns am 21.05.! :huhu:

@ Schicki

Ich kann mich an unser letztes Spiel gegen GE erinnern. Das war in eurer Eventhalle und es hat auf Platz und Rängen nur der MSV stattgefunden. Ganz lausige Stimmung eurerseits. Dennoch 1-2 verloren. Aber egal, wir waren Herr in eurer Arena mit Dachschaden. Und weshalb? Weil ihr fast nur noch Masse habt. Eine Masse von Eventhanseln. Übrigens sah es im Hinspiel in Duisburg nicht anders aus. Oder wenn ich an das 1-1 2006 denke. Affengeile Stimmung bei uns. Bei euch nix los. Find dich damit ab: Ihr seid nur noch ein Abklatsch von früher. Dortmund hat bei uns immer mehr mitgebracht und auf die Beine gestellt. Manchmal wart ihr 8.000 oder 9.000 Fans an der Wedau. Oft aber auch "nur" 5.000.

Ich sags noch einmal. Unterschätzen sollen sie uns!!! Sie sollen glauben, dass wir mit 2000 Mann anreisen, dass unsere Mannschaft nur eins kann, schlecht spielen. Und dann bääääämmss...fällt denen die Kinnlade soweit runter und wir wärend dessen schon mit einem Tor führen. :huhu:Niemand hat uns auf der Rechnung.

:kacke: spielt wie der EVD, gegen vermeindlich schlechte Teams verlieren sie und gegen die guten machen sie ihr spiel ihres Lebens. Also, die Weichen sind auf den Pokalsieg unserer Zebras gestellt.

So, mal kurz was anderes.

Wie schaut es eigentlich mit einem neuem T-shirt aus der Fanszene aus?
Ich meine sowas in der Art wie das ,,Wir lieben Duisburg weiß blau..." Shirt.

Mit einem schönen Berlin 2011 Motiv/Slogan und der Erlös geht in die Choreokasse:zustimm:

Ich weiß,dass es die offiziellen Shirts noch gibt;)

Jaja Ihr seid mit 1 mio Asischlakkern in Berlin.Selbst wenn das so wäre, sind wir lauter .Ihr könnt ja bei euren Freunden in Dortmund mal nachfragen was ein "paar" Zebras in ihren 80.000er Stadion vollbracht haben.
Zu sowat war Schlakke noch nie in der Lage.

Und für die die noch den typischen Schlakker sehen wollen: Gebt eifach "switch und :kacke:" ein

Liebe Herner,

seit Tagen verfolge ich Eure geistigen Ergüsse in Eurem eigenen, aber auch in unserem Forum und muss feststellen: Ihr habt ja so Recht!

Der MSV hat am 21.05.2011 weder auf dem Rasen, noch auf den Rängen eine Chance. Eure Mannschaft ist fünfmal stärker als unsere und Eure zahlenmäßige Überlegenheit in Berlin wird dafür sorgen, das man uns Fans im und ums Stadion nicht hören wird. Ja, ihr habt ja so Recht.

Bitte kommuniziert das auch so an alle anderen Fans und Eure Mannschaft weiter. Die müssen ja schließlich auch alle wissen, was ihnen am 21.05.2011 für ein Spaziergang bevor steht.

Denn ihr wisst ja: Der MSV ist eine graue Maus, die Mannschaft besteht nur aus Antifussballern und wir Fans reisen maximal mit 2.254 Leuten nach Berlin!

------------------------------------------------------------------------------------

Ach wat is dat schön als Aussenseiter ins Spiel zu gehen und tief stapeln zu können.

Ist dat schön innerlich zu wissen, dass unsere Truppe von "Antifussballern" gewinnen und unser harter Kern von 15.000 Leuten genauso laut sein kann wie diese Zahnlosen-Horde.

Ist dat schön zu wissen, dass wir am 21.05.2011 das heilige Trikot mit diesem unendlich schönen Tier als Wappen tragen dürfen.

Ist dat schön zu wissen, egal wie das Spiel ausgeht, danach nach Duisburg zurückfahren zu dürfen.

...

:erlinho:
Wer von euren Rumpelkickern will den einen Weltstar wie Raul aufhalten, wer will den weltbesten Torhüter einen einschenken?

Der Knaller schlecht hin. Ein völlig überbewerteter Weltstar wie Ronaldo, Beckham und wie sie alle heißen. Der einzige Star ist wirklich der Neuer und dann wars das auch schon.
Ich wette wenn man den nen 2.Liga Klopper auf den Hals hetzt wird der "Weltstar" völlig abgemeldet sein und sich über das "harte" körperbetonte Spiel beschweren :huhu:. Träum weiter Du Vogel

2meiner Lehrer sind Schlakker Fans und die sehen das realistisch. 50:50 ist die Chance.

Alleine euere tolle Stimmung gegen Nürnberg 1.A :D. 60.000 Schlakker pfeifen ihr Weltstarensemble aus. Werden gleich sehen was euere Gurkentruppe gg Stuttgart kann

Beim letzten Spiel gegen Schlacke waren 55.000 gegnerische Fans und 5.000 Zebras im Stadion. Und gehört hat man nur uns. Und so deutlich werden wir in Berlin sicherlich nicht in Unterzahl sein. :D

Schlacke droht am 21.05. eine weitere Demontage auf Platz und Rängen. Eine Vorführung ihrer eigenen trägen, unmotivierten Masse. Die Schlacke-Szene hat in jeglicher Hinsicht ihren Ruf eingebüßt. Maßstäbe setzen Dortmund, Frankfurt und Co. GE gehört längst nicht mehr zu diesem Kreis. Als ich vor einigen Jahren bei Bochum - Schlacke war (2-1?), war ich überrascht, wie gut sich die Bochumer behaupten konnten. Der Gästestehplatzblock -gefüllt mit Ultras- hat mit dösigen Dauergesängen den gesamten Gästeanhang eingeschläfert.

Hier im Forum gibt es naturgemäß einige Schlacker, die dies anders sehen. Aber bei sich im Forum diskutieren sie schon seit Jahren über die oft schlechte Stimmung -insbesondere bei Heimspielen. Insgesamt muss man feststellen, dass sie hier große Klappe haben. Wenn man ihnen aber in einer Kneipe oder sonstwo begegnet, sind sie schön brav. Pappkameraden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben