MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSV-Fan für immer!

:huhu:ich arbeite seit über 20.jahre im schwabenland.
deswegen werde ich nie ein vfb-fan werden.oder bayern-fan.ich bleibe meiner
geburtstadt duisburg ein leben lang treu,dazu gehört auch mein msv 1902.:zustimm:ich habe mal vor langer,langer zeit auf der zeche walsum malocht,dann habe ich hier umgeschuld als industriemechaniker und arbeite jetzt in der entwicklung im musterbau.automobil-sektor.mein sohn ist 17.jahre alt und fährt sehr gerne mit mir nach duisburg seine oma und onkel und tante besuchen.wenn wir in duisburg sind,dann gibt es immer diese gute currywurst zu essen.viele grüße.holger!

Ja ja ja ich weiß garnicht was das Gesindel aus dem Dorf hier zu suchen hat.
Diese Pest aus GE ********n sich jetzt schon in den Hosen, WIR haben nix zu verlieren, wir haben ja auch keine 250 Mio Schulden. Wie der Kollege schon gesagt hatte die sind nur eine Masse ohne Gehirn, die meisten von den schlackern haben eh kein Plan vom Fussball die saufen sich jeden Tag zu und wissen nicht was die sonst tun sollen außer zum Fussball gehen. Beste Beispiel ich hatte letzten 2 Tage ein Sonderauftrag in der nähe vom GE weil mein Auftraggeber mit alkis, junkys, Penners Probleme hatten, also mussten wir etwas aufraümen da. Jeder von den kaputten hatte ein Schlacke Schal an.
Also auf das Niveau von den sollten wir uns nicht einlassen, die meisten von den sind eh Opfer.

Zum Thema Euphorie in Duisburg:

Ich arbeite in Neudorf in einem Getränkemarkt für den der Poldi Werbung macht und man hört täglich im Laden von vielen die über den MSV reden und auch an einen Sieg glauben. Seien es die Rentner, jüngeren, Gastronomen oder einfach welche die sich für die Stadt Duisburg freuen wieder positiv in den Medien zustehen. Kann mich übrigens an die Euphorie gg die Barzies erinnern

Wir können nur gewinnen

Ich bin dafür, dass Kohorte mal langsam ein Spendenkonto einrichtet.

10€ würde ich im März,April und Mai überweisen.
Damit ganz Fussballdeutschland eine mega Choreo auf seiten des MSV
bewundern kann.

Denke die Choreo gegen Cottbus war die Generalprobe, in Berlin erwartet
uns das Meisterstück!

übrigens kannse spenden an die auch immer an Heimspieltagen überreichen. Stehen da eigentlich immer mit ner kleinen Dose. Immer recht praktisch, wenn man mal sein Kleingeld von 76 Cent auser Brieftasche loswerden will. Gut, ich gebs zu ich übergeb da nie wahnsinnsbeträge und komm insgesamt auf vllt 5€, aber wenn jeder der 13.000 anwesenden 5€ spendet, dann denke ich, kann man da was auf die Beine stellen.

Aber morgen werd ich mein Geld eher dafür nutzen, ein Paar Aufkleber zu kaufen. Siehe oben, ist noch viel zu tun.
Und wenn jemand in Gärten klettert und Fahnen mit der verhasstem Emblem abzieht um nen Banner "Unsere Stadt muss schöner werden" dahin zu hängen, werd ich auch nichts gesehen haben ;)

Beim letzten Spiel gegen Schlacke waren 55.000 gegnerische Fans und 5.000 Zebras im Stadion. Und gehört hat man nur uns. Und so deutlich werden wir in Berlin sicherlich nicht in Unterzahl sein. :D

Wie wollen die Schlakker überhaupt nach Berlin kommen? Die sieben Autobahnraststätten werden von je 500 Duisburgern geblockt. Am Hbf in Gesellenkirchen ist der Zug eh längst abgefahren und für den Flieger haben die eh keine Kohle

Rumpelkickern will den einen Weltstar wie Raul aufhalten, wer will den weltbesten Torhüter einen einschenken? Ich bitte euch...

Für Opa Raul reicht der Koch an Krücken. Und der vermeintlich weltbeste Torhüter ist machtlos, den die beste Verteidigung der Liga wurde bekanntermassen im Schlussverkauf der letzten Saison rausgehauen.

29 mal hat der arme Neuer schon hinter sich gegriffen. Der Torhüter vom BVB nur halb so oft.....

Aber das Beste ist. Schlakke hat schiss sich maßlos zu blamieren. Der größte Feind ist im Kopf der Schlakker. Peinlich im Endspiel zu versagen gegen Rumpelfussballer aus der 2. Liga und das mit Eventfuzisupport von den Rängen. Wird doch genau der selbe Support sein, wie in dieser Billig-Plörre Arena. Sektschlürfende Fans in Königsblau, die Angst haben vor schlechtem Wetter....

Wenn ich das lese. Hilfe das Dach ist kaputt. Mach uns ein neues Dach. Mimimi......

Ich schrecke ja bekanntlich vor keiner hitzigen Diskussion zurück, frage mich aber, wie die Mods und Admins der Zuspitzung Herr werden wollen, wenn sich hier zunehmend Schlacker zu Wort melden. Meines Erachtens sollte man alle Schlacke-Fans sperren und keine Neuanmeldungen zulassen. Nicht weil sie Schlacker sind oder ich ihnen eins auswischen will, sondern weil Duisburger und Schlacker einfach nicht zusammen passen. Weder in einem Forum noch in einer Kurve... Ich will weder Diskussionen noch leicht zu entkräftende Meinungsäußerungen aus GE unterdrücken, aber Duisburg und Schlacke muss man einfach nur rigoros trennen. Anders kann man das nicht handhaben.

:confused::confused::confused:

die hast du doch nur genannt, um den Zahnlosen zu ärgern, ...oder :confused:

Nein leider nicht, Du weißt selbst, dass die Doofmunder hier sehr gute Auftritte hatten. Wir bei ihnen aber auch.

Weltstar Raul...pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.:rolleyes:
Das der alte Mann sich eure Gurkentruppe noch antut...bei dem is der Lack schon lang ab.Wie schon geschrieben wurde,nur der Neuer kann bei euch wirklich was.Ohne den stündet ihr schon auf einem Abstiegsplatz.Und dann wundert sich euer Eventvolk noch,wenn der Maggi nur Füllmaterial kaufen kann.Ihr habt keine Kohle!!!!!!Ihr seid nur auf Kuki in der Bundesliga!!!!

Und dann les ich hier was von "unserem Antifußball"...:eek:
Habt ihr mal eure Heimspiele angesehen?(wobei die Auswärtsspiele jetzt auch nicht besser sind).Da wird gerumpelt,was das Zeug hält.Und das mit euren "Weltstars"...

Fast jedes Spiel mit eurer Beteiligung ist spielerisch zum abgewöhnen.Mauern und dann vorn auf ein Tor hoffen.Da haben die Doofmunder deutlich mehr zu bieten,aber das werdet ihr ja selbst wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Threadtitel steht auch unter dem Motto "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", oder wie?
uh64594,1280676850,double-facepalm.jpg

Unglaublich - ach nein, eigentlich ja bekannt und zu erwarten - was sich für Kretins hier tummeln, wenn man dieses Portal für das GEsindel nicht sperrt.

Die virtuelle Keule ist wirklich überfällig. :huhu:

Ach ja...

Wie viele Schalker werden denn heute in Stuttgart erwartet? So um die 25.000, gehe ich mal von aus. Ist ja ein nicht so unwichtiges Spiel. Die "2-3" Witzfiguren die sich hier jetzt noch tummeln, haben bestimmt keine Zeit. Planen schließlich schon die Berlin-Invasion :rolleyes:

:eek: @Wuppermania....das läßt du dir wohl nicht gefallen,oder????:D

Unfassbar das Gesindel, was sich die Mühe gemacht hat sich hier anzumelden und mal das schreiben zu dürfen, was sie in ihren Foren nicht dürfen. Die machen sich sogar die Mühe ALLES durchzulesen um festzustellen wie alt man denn so ungefähr ist, Hammer.
Der weiß bestimmt sogar, dass ich immer hinter den letzten Reihen gestanden und immer "Hey, Hey" geschrien habe....

Ja, ich lass ich mir das gefallen...:D

bor jetzt mal im ernst macht mal einen anmeldestopp sonst haste hier in zukunft nur noch nen puzzle thread:mad:!

Jo ist klar Andi.:D
Danke für die Erklärung.
;)
Aber mal eine Frage.
Ist das Verhältnis zu MSV Fans Karten und S04 Fans Karten für 20000 Karten nicht zuwenig, dass man 30000 oder 35000 für neutrale setzt?
Ansonsten freue ich mich auf Berlin ,weil das mein erstes mal ist das ich in der Bundeshauptstadt bin.

Jungs, seht die Sache doch mal ein bisschen realistisch. Es ist doch völlig klar, das Berlin am 21.05. von Königsblau dominiert wird. Sei es in der Innenstadt oder im Olympiastadion.

Selbst eure Heimspiele gegen uns waren früher fest in Schalker Hand. Wir sind euch einfach über, da kannste nix machen.

Das Spiel werdet ihr zu 1904%iger Sicherheit verlieren. Wer von euren Rumpelkickern will den einen Weltstar wie Raul aufhalten, wer will den weltbesten Torhüter einen einschenken? Ich bitte euch...

Ich kann jeden MSV-Fan nur raten: Bleib zuhause! 500 km auf sich zu nehmen nur um eine Schmach mitzuerleben, das lohnt doch nicht!

Muuaahahaha...du Kleinkind. Bist ja ein ganz Harter. Mach erstmal den Kindergarten zu Ende und dann können wir uns gerne mal persönlich treffen, du Clown:huhu:

Einen Letzten bitte noch, etwas abgeändert:D

Duisburger Fans fahren mit der Bahn zum Pokalendspiel nach Berlin. Auf einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen.
Da fragt ein Duisburger den Schaffner: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Watt war denn los?"
,,Keine Ahnung," antwortet der Schaffner, "da müssen Sie mal den Zugführer
fragen."
Der Duisburger geht nach vorne zum Zugführer und fragt:
"Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss
entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Watt war
denn passiert?"
Der Zugführer antwortet darauf: "Auf den Schienen stand ein :kacke:-Fan." "Ja, aber da fährt man doch einfach drüber!" meint der Duisburger. Der Zugführer erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die
Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück
auf die Schienen...

Was die Unterstützung der sogenannten neutralen Zuschauer betrifft, habe ich u.a. bei 2 Endspielen live erlebt, wo sogenannte " Underdogs " gegen vermeintlich übermächtige Mannschaften ( verschiedene Ligen oder vom " Papier " her ), gespielt haben !

Bauern - Uerdigen ( Sieger Uerdingen )

Hertha Amas - Leverkusen ( Sieger Leverkusen )

Die überwiegende Unterstützung bekam der " Underdog ", wobei logischerweise die Hertha Amas ein " Heimspiel " hatten :D

Schlxxx verliert gegen Abstiegsmannschaften wie Gladbach und Stuttgart

und dann sollen wir Angst bekommen??? :huhu:

Desolate Lager der Schlacker und ihrer Über-Fans

Ich denke, die Schlacker und ihre "Über-Fans" sind jetzt gut beraten, sämtliche Träumereien von einem Pokalsieg ad acta zu legen und sich auf den Abstiegskampf zu konzentrieren.

0-1 in Stuttgart verloren und nun droht die nächste Pleite gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten -unsere Freunde von der Frankfurter Eintracht fallen nächste Woche in die Schlackenarena ein und werden das tranige Schlacken-Publikum einmal mehr gnadenlos niedersingen. Ich sage nur:

Sch*lke - 06!

http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM

:huhu::D

Ei, ei, ei nur noch 5 Punkte bis zu einem direkten Abstiegsplatz und Bremen spielt erst noch. Also jetzt drei Auswärtsspiele in Folge. Erst gegen Frankfurt, dann in Leverkusen und Pauli. Und nun fällt auch noch Höwedes ein paar Spiele aus. Da hält die königsblaue Abwehr kaum besser dicht als das Dach der GE-Arena. Raul nicht gerade in Topform... Bitter, bitter... Da kann einem ja Angst und Bange werden. :D

Dortmund schon Meister und S05 drohen Abstiegskampf und Pokalblamage gegen Underdog MSV.

@ Königsblöde Fans, was wollt ihr in Berlin? Wer von euch eine Karte abzugeben hat, bitte PN an mich! Zahle wahlweise auch in Naturalien (Fusel und Ballonseide = Gelsenkirchener Tracht). Spart euch die Tour! Wird für euch nur stressig, laufintensiv und deprimierend.

@ Schicki

Ich kann mich an unser letztes Spiel gegen GE erinnern. Das war in eurer Eventhalle und es hat auf Platz und Rängen nur der MSV stattgefunden. Ganz lausige Stimmung eurerseits. Dennoch 1-2 verloren. Aber egal, wir waren Herr in eurer Arena mit Dachschaden. Und weshalb? Weil ihr fast nur noch Masse habt. Eine Masse von Eventhanseln.

Und das beste und geilste daran war, dat denen ihre " FANS " ab der 70 Min. anfingen in Scharen die Turnhalle zu verlassen. Und das bei einer 2:1 Führung.:eek:
Wirklich : Auf solche Fans kann und muss man doch stolz sein:D

Ach ja: ab jetzt fliegt JEDER Schlacker, der provoziert, SOFORT!

Gut. Aber wir dürfen doch!?:D:D:D

:brüller::brüller::brüller:
Einen Letzten bitte noch, etwas abgeändert:D

Als Underdog spielt man es sich besser,so hat der MSV gegen den 1.FC Köln und 1.FC Kaiserslautern auch gewonnen.:D
Wir bleiben mal beim Underdog mit einen Hotdog okay?;)

Auch schön:Pokalspiel gegen Bayern gewonnen und die Zahnlosen flaggen "Magath raus!".Soviel zum Thema Arroganz.Soll der Mann auch Shice Gold machen?

Berlin im Mai wir sind dabei..

Hatte ich schon 1998 auf dem Shirt..

Diese Schalker sind schlagbar.. :box::box:

Alles gebucht.. Fehlen nur die Karten..

Berlin im Mai - wir sind dabei

:cono: :cono: :cono: :schuuulz: :nunja:

Ich hatte mal so ne spontane Idee, die ich hier mal sehr amateurhaft raus haue. Bitte nicht auslachen...
Kann mir da evtl. ein Grafik Experte weiter helfen? Überlege sogar dieses als T-Shirt auszudrucken mit dem Text: Berlin - 21.05.2011 - Ein Tag um Geschichte zu schreiben

Naja... vielleicht lässt die Klatsche in Stuttgart so manchen Schlacker verstummen, der überheblich meint, dass der MSV im Pokalfinale ja nur nen Sparingspartner ist... :rolleyes:

Junge hat einer den Magath beim Interview in der Sportschau gesehen:eek:

Macht der jetzt einen auf Schlakker Lagerfeld?:D
Is ja fast so gut wie Udo Lattek sein Interview im Müllermilch-Ballonseidenanzug

Alles ist richtig gelaufen

Wenn ich sehe, welch für seine Verhältnisse schwaches Bild der große FC Bayern München derzeit abgibt, werde ich in dem Glauben bestärkt, dass 2010/11 ausgerechnet DIE Spielzeit ist, in welcher sich die Münchener NICHT für die CL qualifizieren werden. Das hätte richtig bitter für den MSV werden können, wenn Bayern die Schlacker geschlagen hätte: Nix mit Europaleague und ein dank Robben und Co. für uns immer noch übermächtiger Gegner im Finale.

So aber die reelle - Aussenseiter - Chance auf den Pokalsieg UND Europaleague.

Derweil haben sich die Schlacker in diesem Forum erstmal dünne gemacht, wie es scheint. Selbstzerfleischung ist jetzt erstmal angesagt. MAGATH RAUS! Und Magath spricht nur von ein paar Idioten. :D Aber an Magier Magath werden sie sich noch ihre letzten Zahnruinen ausbeißen. Denn da würden die Schlacker Pokalmillionen gleich in eine nette Abfindung fließen. Und ich dachte, Magath sei DER Meistergarant und Heilsbringer. Ich glaube, selbst Jesus hätte Schwierigkeiten, an diesem Ort namens Gelsenkirchen Wasser in Wein zu verwandeln. ;)

Derweil haben sich die Schlacker in diesem Forum erstmal dünne gemacht, wie es scheint. @Old School

Die zerfleischen sich gerade untereinander wegen des"MAGATH RAUS"-Banners.
Heute hat sich bei denen einer angemeldet,der sich ********04.2.liga nennt.
Also,Ideen haben die Leute....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben