MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür braucht man aber auch ne Mannschaft!!!

Da bringen auch ein paar gröhlende Zuschauer mehr oder weniger nix..

Gerade in dieser Saison ist es doch mehr als deutlich, dass wir Fans den entscheidenen Unterschied machen können, weil wir Leute im Kader haben, deren Leistung durch eine grandiose Stimmung auf den Rängen nochmal um 50,60% steigt. Diese Spieler lassen sich noch von einem Tollhaus leiten und nach vorne pushen und genau das ist die Chance von uns Fans den Verlust wichtiger Stützen zu kompensieren. Man muss halt nur dran glauben!

...wenn es nach der ersten Halbzeit 0:3 steht, lässt auch irgendwann der Kampfgeist auf den Tribünen nach...

Hätte, wäre, wenn. Und die Tatsache, dass bei einem 0:3 zur Halbzeit nur noch ein Wunder helfen kann, ist wohl in jedem Spiel allgegenwärtig. Dass es dazu nicht kommen muss liegt allein an uns, also lasst euch nicht unterkriegen und kämpft für den Sieg! Die Mannschaft, die dann auf dem Platz steht, wird es euch danken!

solangsam vergeht einem aber auch der spaß daran nach berlin zu fahren...die chancen waren schon immer gering...doch mit jede, spieltag werden sie um längen geringer...wer soll denn jetz bei uns noch was reißen...von den stürmern die noch da sind trifft doch keiner das tor aus 5 metern...
und mit reiche in der abwehr...nix gegen den jungen nur die paar einsätze sind für ein finale zu wenig...mitunter verletzt er oder bajic sich auch noch...

keiner hier kann mir sagen das er nur wegen ner party nach berlin fährt...wenn man schonmal da ist will man auch was mitnehmen...den erhgeiz sollte jeder hier haben und jeder hier hat sich sicherlich die ein oder andere chance ausgemalt...( mitsicherheit kommen jetz hundert kommis die meinen das gegenteil sei der fall aber okey...) wie maierhofer schon sachte er fährt dahin um zu gewinnen...
nur jetz können wir froh sein wenn es nicht das größte debakel in der pokal geschichte wird...
ich hoffe nur das alle 500% geben die dann noch fit sind...
auf gehts zebras kämpfen und siegen...XD

Leute lasst ma nich die Köpfe hier so hängen! Seit wann geben wir denn schon vor nem Spiel auf, und dann auch noch gegen das Gesindel?
Wir sind Duisburger und die machen weiter auch wenn ihnen noch so große Knüppel zwischen die Beine geworfen werden! Wann war das jemals anders?

Also Leute in 5 Wochen wird Geschichte geschrieben, frei nach dem Motto "wir haben keine Chance, also lasst sie uns nutzen!"

This is Duisbuuurg!!!

Wenns so weitergeht, werden wir in folgender Aufstellung in Berlin spielen:

------------------Müller------------
Kern---Theißen--Hoffmann---Grund

---------Lenz-----Tararache---------

Yilmaz------------------------Säumel

---------Exslager-----Yelldell------

Bank:
Herzog

2-0 für uns, Torschützen Theißen und Grund

Humor ist wenn man trotzdem lacht :D ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein möglicher Ausfall von Baki ist natürlich eine Schwächung. Beim Ausfall von Maierhofer war ich mir da nicht so sicher.

Aber, um mal realistisch zu bleiben, unsere Chancen war auch vorher nicht besonders groß. Jetzt sind sie sie halt noch ein bisschen geringer.

Na und?
Was solls?

Als wenn wir Duisburger uns von solchen Kleinigkeiten aufhalten lassen würden. Wir rechnen ohnehin immer mit dem Schlimmsten und bleiben dabei optimistisch. ;)
Fahren wir nach Berlin, haben Spass und feuern das Team an, als gäbe es kein Morgen mehr. Das ist unser Job bei dieser Sache.

Nur der MSV!

moin, so eigenlich ist es schade das ihr schon wieder einen verletzten habt, tja habt wohl euer Glück im Pokalspiel gg cottbus überstrapaziert, ist uns schalkern auch egal so wie sich einige hier in eurem forum aufführen beleidigungen usw. habt ihr das verdient, also wir freuen uns schon auf euch und glaubt mir viele schalker haben gelesen was ihr hier so über uns schreibt.

also bis dann in berlin :D

Ein möglicher Ausfall von Baki ist natürlich eine Schwächung. [...]

Das ist kein "möglicher Ausfall", denn Sasic sagte sinngemäß gestern in der Sportschau: "Als ich das gesehen habe, wusste ich, dass etwas passiert ist. Er wird uns in beiden Wettbewerben nicht mehr helfen können."

In Berlin kann es jetzt nur noch heißen:

Wir haben keine Chance, aber die nutzen wir!​

also wir freuen uns schon auf euch und glaubt mir viele schalker haben gelesen was ihr hier so über uns schreibt.

Ja und? Ich arbeite sogar in Eurer hässlichen Stadt und gebe dort jeden Tag kund, was ich von Euch halte. Lustig wirds immer dann, wenn man mal fragt wann die das letzte mal im Stadion waren..., oder ob man sich auf ein Bier in Berlin trifft.

Momentan würde ich so spielen lassen:
————————Yelldell————————
Kern (RV) - Bajic - Banovic - Veigneau(LV)
————Sukalo - Grlic (wenn fit) ———
———Yilmaz (RM) ——————Sahan(LM)
——————— Trojan ——————————
———————Schäffler——————————

Muss nur der Ivo fit werden, sonst wüsst ich auch grad keinen außer … … …*Tara :eek:

ist uns schalkern auch egal so wie sich einige hier in eurem forum aufführen beleidigungen usw. habt ihr das verdient, also wir freuen uns schon auf euch und glaubt mir viele schalker haben gelesen was ihr hier so über uns schreibt.

Ach Gottchen wie süß.
Euch mag nun mal niemand in der ganzen weiten Fußballwelt, selbst Essener wünschen uns viel Glück fürs Finale. Dass :kacke: keine Freunde hat, müsste einem doch eigentlich schon mal aufgefallen sein, wenn man auch ein Fandasein abseits der Skycouch führt. Also wofür müsst ihr hier erst lesen, um zu wissen, dass :kacke: in Duisburg so beliebt ist wie Fußpilz? Lückenhaftes Wissen über die Schalker Vergangenheit vor der Turnhallenzeit?
Oder glaubt ihr mittlerweile selber den Quatsch, dass ihr der knuffige Kultklub seid, den jeder lieb hat?:huhu:

Momentan würde ich so spielen lassen:
————————Yelldell————————
Kern (RV) - Bajic - Banovic - Veigneau(LV)
————Sukalo - Grlic (wenn fit) ———
———Yilmaz (RM) ——————Sahan(LM)
——————— Trojan ——————————
———————Schäffler——————————

Muss nur der Ivo fit werden, sonst wüsst ich auch grad keinen außer … … …*Tara :eek:

Säumel auf die 6, wenn Ivo ausfällt. :zustimm:

Ich mach mir hier gar keine Sorgen um's Finale. Das ist nämlich alles so vom DFB geplant.

Wir holen uns den Pokal nach einem 0:2 Rückstand durch das entscheidende Tor in der 119. Minute. Daraufhin wird der DFB innerhalb von 12 Monaten einen typischen Underdog Sportfilm mit Sönke Wortmann produzieren und alle Welt kennt und liebt den MSV. Als Folge dessen wird Liga 2 wieder attraktiver und der DFB lacht sich ins Fäustchen. Ist doch klar, oder? :bier:

Jeder Verletzter dämpft natürlich die Hoffnung den Pokal zu holen. Auch ich denke das es noch schwerer wird Insolvenz 04 zu schlagen als es eh schon ist.

Allerdings sehe ich auch was positives. Vllt ist es das einzig positive, was man aus der Verletztenmisere ziehen kann.
Wir sind der krasse Außenseiter, für viele jetzt schon abgeschrieben im Finale. Von daher haben wir eigentlich nichts zu verlieren auch wenn wir in Berlin stehen.
Ich denke nicht, dass wir abgeschlachtet werden. Ich glaube, dass es ne ganz enge Kiste wird, egal wie die letzten Ligaspiele jetzt noch laufen. Man hat doch gesehen, dass mit uns in den entscheidenen Spielen im DFB-Pokal zu rechnen ist, egal wie die aktuelle Form auch aussieht.

leute bleibt mal ganz locker!
natürlich hab ich mich auch wie sau geärgert als baki sich verletzt hat.(und es hat sympathie für diesen verein im osten nicht gerade gesteigert)
aber letztlich schreibt der pokal seine eigenen geschichten!
--------------yelldell
kern - bajic -- banovic - -veigneau
——--——sukalo - -ivo ———
——yilmaz —————------sahan
———-schäffler——trojan———————
das geht doch auch noch! allerdings will ich von diesem tararache oder wie auch immer man den schreibt nix mehr hören! der typ is für mich spätestens nach letzter saison untendurch.
ausserdem meine ich dass auf der msv-hp vor ca. nem halben jahr was stand, von wegen man habe es geschafft den kontrakt mit tararache zu lösen, da er vorher noch bestverdiener unter unsern spielern war?
also ich fahre nach berlin wie zu jedem anderen auswärtsspiel unserer zebras!
getreu dem motto: erwarte das schlimmste und hoffe das beste!

NUR DER MSV!

Ein Spieler der uns weiterhelfen würde war aber nunmal nicht zu finden

Hahaha, sehr gut. Weil Herr Hübner es nicht geschafft hat, einen entsprechenden Spieler zu finden (weil er alles auf die Karte Amanantidis gesetzt hatte), wird dies gleich als objektiv unmöglich hingestellt. Aber bei manchen Usern hier wundert einen dieses Logikverständnis nicht wirklich.

Nee klar, für einen Pokalfinalisten war es auch wirklich unmöglich, irgendwo in der Welt einen bezahlbaren Stürmer zu finden, der mehr Spielpraxis als ein Exslager oder ein Schäffler hat.

Schon süß, wie Herr Hübner hier von manchen in Schutz genommen wird, was immer er auch macht (oder eben nicht macht).

wieviele stürmer haben wir jetz noch für berlin??? schäffler und exslager???

ich wäre ganz stark dafür nach Bakis ausfall noch einen vereinslosen stürmer zu verpflichten der ruhig älter sein kann aber mit ein bisschen erfahrung auch wenn der nur als backup auf der bank sitzt...
jemand aus der 2ten mannschaft auf die bank zu setzen wird nix bringen...

Hahaha, sehr gut. Weil Herr Hübner es nicht geschafft hat, einen entsprechenden Spieler zu finden (weil er alles auf die Karte Amanantidis gesetzt hatte), wird dies gleich als objektiv unmöglich hingestellt. Aber bei manchen Usern hier wundert einen dieses Logikverständnis nicht wirklich.

Ok ich gebe zu beweisen kann ich nicht das es unmöglich war. Gegenfrage: kannst du beweisen das es möglich war?

Säumel hat lt. DerWesten eine "Beckenverschiebung". Für mich klingt das nich so als ob der vor dem Finale fit wird.

Ich glaube, Beckenverschiebung hört sich schlimmer an als es ist. So wie Sasic von der Verletzung redete, hatte ich nicht das Gefühl, dass er länger ausfällt. In der PK schimmerte sogar ein wenig Hoffnung durch, dass er und Soares wenigstens in den Kader können. Ich denke und hoffe, dass Jürgen spätestens in Frankfurt wieder an Bord ist.

Ich muss sagen mir es echt einiges an Vorfreude aufs Finale abhanden gekommen. Der erste große "Rückschlag" mich war das wir gegen diesen P.issverein spielen müssen und nicht gegen den FCB. Gegen letzteren hätten wir ne Packung bekommen und es wär mir sowas von egal gewesen

Und dann spielen wir gegen diesen K.ackverein wo mir die bevorstehende Niederlage 10mal mehr wehtut.

Und dann kommt es noch mit den Verletzungen so Knüppeldick, das es schlimmer nicht mehr werden kann.

Das ist wirklich sehr bitter mit den Verletzen. Aber dann noch gegen diesen verkackten Schuldenverein.

Ich könnte jetzt schon kotzen wenn ich an die dämlichen Spüche von den ganzen Möchtegern Fussball Fans denke , die mir mit ihren dämlichen arroganten Schlacke Sprüchen kommen.

Es hätte jeder andere Verein sein können, aber ausgerechnet gegen die

Ey Leute, macht euch mal locker.
Klar schwinden unsere Chancen mit jedem Spieler, der ausfällt.
Aber wie oft ist es in der Geschichte des Pokals dazu gekommen, dass der Aussenseiter den Favoriten gestürzt hat? Genau diese Situation haben wir jetzt. David gegen Goliath, auch wenn Goliath keine Zähne hat :D.
Die 11 Jungs, die am 21. Mai unsere Farben tragen, werden sich zerreissen, weil sie wissen, dass sie sich unsterblich machen können, die werden dem Pack alles abverlangen und an der Sensation schrauben.
Jetzt ist es an uns, ihnen dafür die bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen, also nicht hadern oder heulen, Kopf hoch, alle nach Berlin und das GEsindel aus dem Stadion schreien, dass denen Hören und Sehen vergeht.
Zusammen haben wir ne Chance, aber NUR zusammen!

Ich glaube, Beckenverschiebung hört sich schlimmer an als es ist. So wie Sasic von der Verletzung redete, hatte ich nicht das Gefühl, dass er länger ausfällt. In der PK schimmerte sogar ein wenig Hoffnung durch, dass er und Soares wenigstens in den Kader können. Ich denke und hoffe, dass Jürgen spätestens in Frankfurt wieder an Bord ist.

Ok ich hab da keine Ahnung meine Recherche hat mich zu Athrose Foren geführt und ähnlichem geführt.

Nach aktuellem Verletztenstand würd Säumel dann Sukalo ersetzen :eek:

Der Pokal ist dafür Bekannt, dass Helden geboren werden. Ich glaube ganz fest an den Titel. Und das komische an der Sache ist, dass bei jeder hiobsbotschaft ich mehr an den Sieg glaube. Damals gegen Lautern als alle für Jule gespielt haben ist mir klar geworden, dass wir dieses Jahr ein ganz Besonderes Team haben. Und dieses ganz Besondere Team wird sich am 21. in Berlin krönen auch wenn bei der Pokalübergabe 7 Mann mit Krücken den Rasen betreten.

Wir auf der Tribüne und das Team auf dem Rasen werden Geschichte schreiben....

moin, so eigenlich ist es schade das ihr schon wieder einen verletzten habt, tja habt wohl euer Glück im Pokalspiel gg cottbus überstrapaziert, ist uns schalkern auch egal so wie sich einige hier in eurem forum aufführen beleidigungen usw. habt ihr das verdient, also wir freuen uns schon auf euch und glaubt mir viele schalker haben gelesen was ihr hier so über uns schreibt.

Hier müssen mehr Fremdwörter rein, dann sind wir wieder unter uns.

Die restlichen Spiele Amateure, Putzfrauen oder Geschäftsstellenangestellte spielen lassen. Shice was auf Wettbewerbsverzerrung. Das Verletzungsglück aus der Hinrunde kriegen wir jetzt doppelt und dreifach als Pech zurück. Absolute Seuche. Wenn sich noch mehr verletzen, wirds bitter. Sicher werden sich alle 11 zerreissen in Berlin. Aber ganz ohne Individuelle Klasse wirds nicht gehen.

Mann mann mann, haben wir ein Pech..... :mad:

Ok ich gebe zu beweisen kann ich nicht das es unmöglich war. Gegenfrage: kannst du beweisen das es möglich war?

Nein, das kann ich auch nicht. Sehe nur, was an Transferaktionen bei anderen Vereinen (nicht nur in der 2. BuLi) erfolgt ist. Da bin ich indes recht sicher, dass da was gegangen wäre. Habe aber nicht das Gefühl, dass Hübner das in letzter Konsequenz wollte. Er versuchte, günstig Amanantidis zu leihen (oder auch Wagner). Das hat nicht geklappt. Einen Plan B bzw. C hat er erst gar nicht erwogen. Und das fand ich bereits in Anbetracht der damaligen Verletzung von Baljak recht hoch gepokert.

Die Idee von westcoast mit dem Vertragslosen wäre im Grundsatz gut. Aber im Dezember ist doch vom DFB-Bundestag beschlossen worden, dass sich auch Vertraglose nur bis zum 31.1. einem Verein anschließen dürfen. Das hatte doch schon der WSV (Wuppertal) nicht beachtet. Gerade deshalb wäre eine Vorsorge in der Winterpause ja auch so nötig gewesen.

Woher weißt du das? Nur weil es nicht in der Presse stand und nix offiziell gesagt wurde heißt es nicht das Hübner das nicht gemacht hat...

Das ist Interna. Wir können da nur spekulieren oder uns an das halten was von offizieller Seite gesagt wird.

Ich nehme nur die in der Presse abgedruckten Äußerungen von Hübner selbst. Er sagte, er hänge an 2 Stürmern, die er gerne von einem Bundesligisten leihen würde. Beide Vereine würden sich aber zieren. Er sagte auch selbst, dass sonstige Aktivitäten im Stürmerbereich von ihm nicht geplant seien. Kann natürlich sein, dass das gelogen war. Aber würdest Du gerade Hübner unterstellen, gegenüber der Presse zu lügen?

Jedenfalls stand als Ergebnis, dass letztlich gar kein Stürmer mehr gekommen ist. Selbst wenn Hübner mit 50 Spielern verhandelt haben sollte.

Auch wenn es Offtopic ist, aber...
... es ging ja darum, jemanden zu holen, der uns sofort weitergeholfen hätte und nicht erst ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit braucht.
Zudem sollte der "Neue" bezahlbar sein.

Sicher, man merkt bei der Verletzungsmisere nun deutlich, dass unser Kader zu dünn ist (qualitativ und quantitativ).
Das wurde hier im Portal aber auch schon vor der Saison geschrieben.

Ist mir im Endeffekt aber lieber, als wenn Hübner nach der Saison wieder irgendwelche unbrauchbaren Spieler feilbieten muss.
Die hätten dem MSV richtig Kohle gekostet.

an alle, die hier ihre aufstellung reingesetzt haben, nehmt den sukalo raus, wenn ich das lese, was auf dsf text 217 steht, kommt mir das kotzen. der Fussballgott hat keine zähne!!
besteht die möglichkeit das finale zu verschieben??? wer weiß ob wir bis dahin noch 11 mann haben, unglaublich!
aber was solls, holt unsere 2. eben den pott! :p

an alle, die hier ihre aufstellung reingesetzt haben, nehmt den sukalo raus, wenn ich das lese, was auf dsf text 217 steht, kommt mir das kotzen. der Fussballgott hat keine zähne!!
besteht die möglichkeit das finale zu verschieben??? wer weiß ob wir bis dahin noch 11 mann haben, unglaublich!
aber was solls, holt unsere 2. eben den pott! :p

Sukalo hat " nur" ein Trommelfellriss. Ist eigentlich halb so wild und nah der OP dauert eine Rückkehr bei normalen Menschen 3 Wochen, dann wirds bei ihm bestimmt schneller sein.

Man kann sich dieses schlechtreden gegenüber Hübner, Sasic und Co ja nicht mehr anhören.
Es war zum Zeitpunkt Winterpause sicher richtig nicht auf Teufel komm raus einen neuen Stürmer zu holen.
Klar manche konnten Hellsehen und es war klar das wir im Pokal noch locker zwei runden weiter kommen.
Und natürlich sind in der Winterpause massig Tormaschienen auf dem Markt die sonst keiner Haben will
Das sich 3-4 Leistungsträger verletzen und noch dazu zwei davon im Surm ist einfach Pech.
Und wenn jemand behauptet Julian Koch hat sich nur verletzt weil der Trainer ihn auf seiner nicht erlernten Position hat spielen lassen,der soll sich überlegen ob er zum Thema Fussball in einem Forum was schreiben soll.
Denn entweder hat er keine Ahnung ,oder der Milan hat ihm seine Frau ausgespannt.
Wieso hat sich dann Baki in fast der selben Situation auch verletzt.
Und man fragt sich warum über Tara diskutiert wird wenn auf dessen Position überhaupt kein bedarf besteht.Der Mann hat seit einer Ewigkeit
keinen Profifussball gespielt,aber ich vermute mal der Trainer kann ihn nicht leiden.
Aber es sind immer die gleichen Leute die aus ihren Löchern kommen.
Manche vergessen einfach zu schnell mit welchen Vorraussetzungen wir in die Saison gestartet sind

Der Trainer,Der Manager und vor allem die Manschaft Haben uns diese Saison den Arsch gerettet.
Das war für mich eine Geile Saison und es gibt immer wieder Leute die Trotzdem was zu meckern haben.Die können einem echt leid tun.

Auf das wir in Berlin mit "Langholz und hoffen" noch was erreichen!

Mahlzeit...,

ma ne andere Frage, kann mir jemand von den leuten sagen die schon am freitag hin wollen in welchen jugendherbergen bzw hotels Sie untergebracht sind???
:huhu:
Danke...!!

1. na ja , gibt eigentlich nix zu meckern, aber wenn man mit solch einem kleinen kader antritt, muss man damit rechnen, dass es Schwierigkeiten geben könnte.
Glück war, das die Verletzungen so spät kamen, sonst ..:nunja::eek::eek:

Wir machen die Party in Berlin !!
:sieg::tanz:
Natürlich muss man damit rechnen
Aber wenn man nunmal kaum Geld zur Verfügung hat ist der Kader halt klein.

Schon süß, wie Herr Hübner hier von manchen in Schutz genommen wird, was immer er auch macht (oder eben nicht macht).

Deine Verschwörungstheorien sind aber auch immer ziemlich putzig :rolleyes:

Wir hätten also volles Risiko gehen sollen, und hart erarbeitetes Geld in irgendwelche Wundertüten investieren? Oder meinst du, der Walter hat noch nen dicken Stapel Geldscheine in seiner geheimen Privat-Schatulle? Die er selbstverständlich und großzügig wie eh und je nur für seine Herzensangelegenheit- dem MSV- geöffnet hat.

Aber wahrscheinlich nervt dich gerade eh nur die Tatsache, dass Hübner kein Risiko gehen wollte, und die lebensnotwendige und völlig überraschende Finanzspritze (Pokaleinnahmen) in einen "Fehlkauf" gesteckt hat. So ein Mist aber auch. Voll langweilig und so :rolleyes:

Aber hast ja trotzdem was zum Bashen gefunden. Du schlauer Fuchs :huhu:

Es gibt ja nicht immer schwarz und weiß.
Im Allgemeinen macht Hübner in meinen Augen nen Bombenjob und hat einen enormen Anteil an der momentanen doch eher positiven Entwicklung des Vereins.
Trotzdem war es ein Fehler in der Pause keinen Stürmer zu holen. Das haben damals schon einige gesagt und natürlich fühlt man sich jetzt bestätigt, da wirklich das Horrorszenario, Baljak und Maiherhofer fallen länger aus, eingetreten ist.
Allerdings weiß niemand, wie dieser Fehler zustande kam. Dass Hübner nur den großen Fang sah und darüber den Plan B vergaß, is ja nur Vermutung, letztlich weiß das niemand.
Von daher kann man denke ich schon sagen, dass man in der Pause einen Stürmer hätte holen sollen, generelles Hübernbashing ist aber völlig unangebracht.

Obwohl ich mehr und mehr Panik habe vor dem Finale, ich werde dort sein und meine Farben vertreten (sofern ich die bestellten Karten auch bekomme).

Bei Dr. Fusi hab ich so ein klitzekleines Problemchen. Ich gehe ja auch gerne mal auf Konfrontationskurs hier aber wie bitteschön kann man so negativ eingestellt sein wie der Typ?

Ich meine aber gewisse Parallelen erkennen zu können. Kann es sein dass der User "Kleinebroicher" einen zweiten Account hier hat?!

LG
Dirk69

Dr. "Der Seher und Interpret" Fusi, lies dir diesen Beitrag genaustens durch!
Er spricht mir aus der Seele ;)

Man kann sich dieses schlechtre den gegenüber Hübner, Sasic und Co ja nicht mehr anhören.
Es war zum Zeitpunkt Winterpause sicher richtig nicht auf Teufel komm raus einen neuen Stürmer zu holen.
Klar manche konnten Hellsehen und es war klar das wir im Pokal noch locker zwei runden weiter kommen.
...

Das echt gruselige ist , das man das Gefühl nich los wird , das wir da was reißen , egal wieviele schon ausgefallen sind :D

Gerade mein MSV kann in Situationen die ausweglos erscheinen , gewinnen. Von daher mach ich mir keinen Kopp :)

DFB-Pokal: Hier feiern die Zebra-Fans in Berlin
987423121928zm_beachboxberlin.jpg

Wenn unsere Zebras am 21. Mai das Pokal-Finale im Berliner Olympiastadion gegen das Team aus Gelsenkirchen bestreiten, dann bietet der MSV seinen Anhängern einen chicen Platz zum Feiern.

Feinster Quarzsand, dazu der Blick auf die glitzernde Spree und das grüne Ufer gegenüber - der BEACH at THE BOX (Foto: BATB, Brückner) ist Berlins exklusivster Stadtstrand mitten im Herzen Berlins, nur zwei Fußwegminuten vom S-Bahnhof Tiergarten entfernt.

Und wir haben ihn für Euch!!!

Schon am Freitagabend vor dem Finale ist am Beach at the Box Party für alle Fans des MSV Duisburg angesagt. Und auch am Samstag könnt ihr euch dort auf das Endspiel einstimmen. Drinnen und draußen. Cop****ana in der Hauptstadt. Duisburg rockt Berlin. Der Eintritt ist natürlich frei!

BOX at the Beach | Beach at the Box
Englische Straße 21-23
10587 Berlin

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3210

------------

Gute Sache, dass auch der MSV etwas anbietet! Ich sehe das nicht als Konkurrzenzveranstaltung zu unserem Event am Brandenburger Tor "Zebras erobern Berlin". Eigentlich sollten am Freitag genügend Fans für beide Events in der Stadt sein.

Außerdem lassen sich beide Angebot gut kombinieren. Spätestens am Samstag werde ich am MSV - Beach vorbei schauen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben