MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut dem Link ist der Champions-League Sieger wieder mit dabei, richtig. Nur bei der Fallgestaltung für die Europaliga steht nicht, was ist wenn der Champiosn-League Sieger aus Deutschland kommt, ob wir dann auch international dabei sind..

Ich bin aber auch der Meinung, dass es NICHT stimmt und wir nicht international qualifiziert sind.. :confused:

Laut dem Link ist der Champions-League Sieger wieder mit dabei, richtig. Nur bei der Fallgestaltung für die Europaliga steht nicht, was ist wenn der Champiosn-League Sieger aus Deutschland kommt, ob wir dann auch international dabei sind..

Ich bin aber auch der Meinung, dass es NICHT stimmt und wir nicht international qualifiziert sind.. :confused:

ich weiß dass es unter dem Link anders steht. Im Kicker stehts aber so wie ich es gesagt habe.

Ich finde da unsere Konstellation aber nicht. Das der Champions League Sieger wieder für die Champions League qualifiziert ist, ist klar. Das dafür dann aber der zweite DFB-Pokalfinalist für die Europa League qualifiziert ist, kann ich nirgends finden.:confused:

Ich finde da unsere Konstellation aber nicht. Das der Champions League Sieger wieder für die Champions League qualifiziert ist, ist klar. Das dafür dann aber der zweite DFB-Pokalfinalist für die Europa League qualifiziert ist, kann ich nirgends finden.:confused:

hab doch geschrieben, dass das nur der Link dafür ist, dass der cl-Sieger automatisch wieder dabei wäre.
Das andere steht im Kicker! Was nun wirklich stimmt weiß ich nun selber nicht, ist aber auch egal!

Ach ja, lustiges HF bisher:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, das werden etliche nicht gerne hören, aber ich will eigentlich nur in den Europapokal wenn wir den DFB Pokal gewinnen.
Alles andere würde uns meiner Meinung nach mehr Schaden als nutzen.
Natürlich sind dass lustige Spiele, doch großartig Chancen werden wir nicht haben und die Mehrbelastung für unseren ohnehin dünnen Kader wärre für den anderen Spielbetrieb wirklich nicht förderlich.

Von daher, aus eigener Kraft und verdient, Ok.
Nur wegen eines Erfolgs des Gesindels bitte nicht!

Ich finde da unsere Konstellation aber nicht. Das der Champions League Sieger wieder für die Champions League qualifiziert ist, ist klar. . . . .

So steht es bei Wikipedia:

Seit 1960 qualifizierte sich der Gewinner des DFB-Pokals für den zur Saison 1960/61 eingeführten Europapokal der Pokalsieger. Konnte sich ein nationaler Pokalsieger für den Europapokal der Landesmeister (ab 1992 UEFA Champions League) qualifizieren, nahm der unterlegene Pokalfinalist den Platz im Europapokal der Pokalsieger ein.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal

Schlacke wird die CL nicht gewinnen, deshalb brauchen wir uns keine Gedanken darüber machen.
Ferner gehe ich mal davon aus, dass die den DFB-Pokal nicht gewinnen werden. :huhu:

Die hätten schon am Samstag gegen Lautern mächtig untergehen können. ManU war auch deutlich überlegen.
Der frische Wind durch den Trainerwechsel ist vorbei, es herrscht Flaute. :D

Egal welche 11 Jungs für uns in Berlin auf dem Platz stehen werden - diese 11 wird alles geben. :huhu:

Viele hier befürchteten dass unser "Freund" Babak Rafati das Pokalfinale pfeiffen könnte!

Ich weiss zwar nicht wie der das geschafft hat aber er hat in diesem Moment wohl sein Saison-Highlight als Torrichter beim CL-Halbfinale FC Barcelona - Real Madrid .

Mich dünkt als könnte es heute dort Phantomecken /-tore geben :D .

Viele hier befürchteten dass unser "Freund" Babak Rafati das Pokalfinale pfeiffen könnte!.

Glaub ich nicht, der ist als Torrichter im Einsatz, weil man jetzt in der finalen Phase der BuLi die umstrittenen Schiedsrichter "aus Schutz" nicht einsetzen will und er so immerhin etwas zu tun hat:D

Kann mir nicht vorstellen, dass der dann das Pokalfinale leitet.

1. Juhu die Tickets sind da ! :D

2.
heute abend 17.30 h kommt im sport 1 ein bericht über das pokalfinale msv - gesindel..:huhu:
Geil DSF , ihr seid so Schei.sse , da hab ich mich auf den Bericht gefreut und wat seh ich ?! Tennis (!)
Nungut 5:4 das kann ja nicht mehr lang gehen dachte ich mir.

Und wat passiert?!
Der blöde Tscheche der in Fürhung lag, hat gegen unseren deutschen Brown noch verloren und dann gings ab in Tie-Break und dann nochma nen Satz....
Ich bin bald ausgepflippt,da willse nur ma in Ruhe son Bericht sehen und zack wird man zwangsläuflig zum tschechischen Tennisfan.
Und selbst dann bewirft einen der Sportgott mit Kacke nur damit der Bericht ausfällt....

Ich mein DSF und MSV das ging eh noch nie, aber sowas.... :mad:

Nungut 5:4 das kann ja nicht mehr lang gehen dachte ich mir.

Und wat passiert?!
Der blöde Tscheche der in Fürhung lag, hat gegen unseren deutschen Brown noch verloren und dann gings ab in Tie-Break und dann nochma nen Satz....
Ich bin bald ausgepflippt,da willse nur ma in Ruhe son Bericht sehen und zack wird man zwangsläuflig zum tschechischen Tennisfan.
:

Jetzt will ich aber auch wissen, wer den letzten Satz gewonnen hat. :D
Kam denn der bericht danach noch?

Ne danach kam nix mehr über uns. Das Match ging ungefähr bis 18.30 und dann wurde "DFB Pokal Klassiker" übersprungen und mit Bundesliga aktuell weitergemacht. :mecker:

Karten sind da

Ich werde eckig :panik: die Karten sind da :panik2: Alle 6 - ich habe zweimal nachgezählt :panik3:

Gibt es eigentlich schon was zur Schiedsrichteransetzung bzw. weiß jdm. wann dies getan wird?

Will nicht hoffen das die den Rafati von der Leine lassen....!

Oder man bekommt, wie bei jeder zustellung die eine unterschrift benötigt,eine benachritigungskarte,und kann die karten in der darauf stehenden Postfiliale abholen

Aufstellung

Mein Team für Berlin!

Yelldell
Kern Reiche Bajic Veigneau
Yilmaz Sukalo Grlic Säumel
Schäffler Maierhofer

Oder so:

Yeldell

Kern---Reiche---Bajic---Veigenau

----Sukalo----Banovic----

Yilmaz---Grlic---Sahan---

Maierhofer

Und Grlic nicht als klassischer Zehner sondern als dritter 6-er, wobei mindestens zwei absichern und einer sich bei Bedarf mit in den Angriff einschaltet. Dazu mit Trojan, Exslager und Schäffler drei Offensivvarianten auf der Bank, wenn die Kräfte nachlassen oder man einem Rückstand hinterherrennt. Mit ein bisschen Glück...

Dass es ein hartes Stück Arbeit wird, wussten wir auch schon vor den Verletzungen...

Wenn wir aber aufhören zu glauben, dass wir eine Chance haben, werden wir untergehen!

"Der Glaube versetzt Berge" hat mal jemand gesagt, und ohne besonders religiös zu sein will ich trotzdem an den David erinnern der dem Goliath vor ein paar tausend Jahren aber gehörig den Arsch versohlt hat....

auf geht' s MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben