neptun2409
Kreisliga
Dachte ich auch, stimmt aber nicht.
? doch stimmt

Der TV ist automatisch im Folgejahr qualifiziert und bei einer Liga mit weniger als 3 Startplätzen geht auch kein Platz verloren. Wir haben ja noch 3

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch, stimmt aber nicht.
? doch stimmt![]()
also ihr wisst schon, dass uns sch..05 bei einem CL-Sieg automatisch in die EL befördern würde![]()
Beweis oder Quelle bitte.
stimmt nicht seit letztes Jahr ist der CL Sieger nicht automatisch wieder qualifiziert
Laut dem Link ist der Champions-League Sieger wieder mit dabei, richtig. Nur bei der Fallgestaltung für die Europaliga steht nicht, was ist wenn der Champiosn-League Sieger aus Deutschland kommt, ob wir dann auch international dabei sind..
Ich bin aber auch der Meinung, dass es NICHT stimmt und wir nicht international qualifiziert sind..![]()
ich weiß dass es unter dem Link anders steht. Im Kicker stehts aber so wie ich es gesagt habe.
Ich finde da unsere Konstellation aber nicht. Das der Champions League Sieger wieder für die Champions League qualifiziert ist, ist klar. Das dafür dann aber der zweite DFB-Pokalfinalist für die Europa League qualifiziert ist, kann ich nirgends finden.![]()
Ich finde da unsere Konstellation aber nicht. Das der Champions League Sieger wieder für die Champions League qualifiziert ist, ist klar. . . . .
und Lautern spielt immerhin auf dem selben level wie ManU und wir!Wenn Manchester United gegengewinnt, können wir das auch!!!
![]()
und Lautern spielt immerhin auf dem selben level wie ManU und wir!![]()
Viele hier befürchteten dass unser "Freund" Babak Rafati das Pokalfinale pfeiffen könnte!.
Geil DSF , ihr seid so Schei.sse , da hab ich mich auf den Bericht gefreut und wat seh ich ?! Tennis (!)heute abend 17.30 h kommt im sport 1 ein bericht über das pokalfinale msv - gesindel..![]()
Nungut 5:4 das kann ja nicht mehr lang gehen dachte ich mir.
Und wat passiert?!
Der blöde Tscheche der in Fürhung lag, hat gegen unseren deutschen Brown noch verloren und dann gings ab in Tie-Break und dann nochma nen Satz....
Ich bin bald ausgepflippt,da willse nur ma in Ruhe son Bericht sehen und zack wird man zwangsläuflig zum tschechischen Tennisfan.
:
Jetzt will ich aber auch wissen, wer den letzten Satz gewonnen hat.
Kam denn der bericht danach noch?
Schalker Ultras werfen Neuer raus
29.04.2011, 9:12 Uhr
http://bundesliga.t-online.de/schalker-ultras-werfen-manuel-neuer-raus/id_46072770/index Königsblauer Liebesentzug für Manuel Neuer
Ich werde eckigdie Karten sind da
Alle 6 - ich habe zweimal nachgezählt
![]()
Musstet ihr dafür bei der DHL unterschreiben?
Gibt es eigentlich schon was zur Schiedsrichteransetzung ?
Und was wenn ich bzw. mein Vater nicht da ist(ist im Urlaub)?
Ich werde morgen mal nach den Karten schauen.
Nein, die haben die so bei uns eingeworfen? Warum auch immer???Musstet ihr dafür bei der DHL unterschreiben?
Die letzten drei Vereine die beim DFB Pokal Finale ihren Platz am Marathontor hatten, haben nach dem Spiel den Sieg Ihrer Mannschaft feiern dürfen...![]()