Ralf
Kreisliga
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn da? Ich sehe nichts.
Vielleicht hat ja jemand anderes bei der Stadt Duisburg nen A….h in der Hose und findet
eine Möglichkeit und Lokalität um Mannschaft am Sonntag gebührend zu begrüßen.
Hat zwar nix mit dem Thema hier zu tun, aber findeste es nicht zumindest nachvollziehbar, dass die Stadtoberen, allen voran der OB, nach der Hexenjagt keine Böcke mehr auf Grossveranstalltungen haben?
Oder glaubst du, das, wenn der MSV am 22.05 hier am Bahnhof ankommt, 200000 Menschen am Strassenrand stehen.
Thema Wetter:
Es deutet sich ausgerechnet für das Final-WE wieder
sommerliches Wetter an... Mehr dazu am WE
![]()
Oder glaubst du, das, wenn der MSV am 22.05 hier am Bahnhof ankommt, 200000 Menschen am Strassenrand stehen.
Übrigens noch 8 Tage - 4 Stunden - 12 Minuten
Ich finde die Situation auch höchst bedauerlich und unglücklich, aber man sollte sich auch mal in die Situation der Stadt Duisburg versetzen.
Die machen das ja nicht extra. Die wissen bestimmt um die Wichtigkeit des Empfangs. Die hätten ihn auch gerne am eigenen Bahnhof gemacht.
Wohl kaum einer von uns kann wirklich abschätzen, wie risikoreich der Empfang auf der Baustelle Bahnhofsvorplatz wirklich ist, oder? Wer kann voraussagen, wie viele Menschen überhaupt kommen? 500? 5000? 50000? Würde einer von uns die Verantwortung freiweillig übernehmen? Wer, von uns besitzt die Kompetenz, die Situation mit all ihren Variablen richtig beurteilen zu können?
Was ist, wenn wieder etwas passiert (und wenn es nur Verletzte sind)? Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was dann hier los ist und dann haben es alle natürlich schon vorher gewusst...![]()
Ordner74 - pffffffffff.
Hab heute auf Radio Duisburg gehört dass der MSV sich darum bemüht eine Party im Wedaustadion zu veranstalten.
Du meinst das OLYMPIASTADION.![]()
Im Olympiastadion gibt es wahrscheinlich nur alkoholfreies Bier oder![]()
Kommt drauf an man sitzt![]()
Im VIP Bereich sollte es auf jeden Fall alk geben![]()
![]()
Das Gesocks hat wieder verkackt. Gut für deren Selbstbewußtsein![]()
Also wenn selbst K*ln gegen die gewinnt...
Nur noch 7 Tage 2 std!![]()
Macht euch darum mal kein Kopp ,wie ich iwo gelesen habe,gibt's dort eh nur Alk-freies,bzw. Alk-reduziertes Bier
und die Party am Sonntag in der Arena.![]()
Komasaufen kommt nicht in Frage, aber wenn ich bedenke, dass ich sicherlich mittags mein erstes Bier trinken werde, wird sich nicht verhindern lassen, dass ich das Stadion schon leicht angeheitert betrete. Das wird der Stimmung aber keinen Abbruch tun, ganz im Gegenteil.Schlagt mich totaber ich werd am Samstag eh sogut wie garnix trinken ...