Diese Sicherheit in der unser SD schwimmt, ist im Fussballgeschäft wohl einmalig und gibt es wohl nur beim MSV Duisburg und sucht wahrscheinlich seines gleichen.
Man bekommt langsam aber sicher das Gefühl das wir gar keinen Präsidenten und keinen Geschäftsführer haben und nur einer die Zügel in der Hand hält und alles alleine bestimmt, so absurd das auch klingen mag.
Man fühlt sich als Fan wie in einer Dauerschleife die sich jährlich mit den gleichen Szenarien wiederholt und man dem Abgrund immer ein Stückchen näher kommt bis man hinab gefallen ist und nie wieder aufstehen wird.
Wie kann es sonst angehen, das man einen Trainer nach dem anderem verbrennt, Geld was nicht da ist mit vollen Händen aus dem Fenster schmeisst,kein Ziel hat/ausgibt,seid Jahren auf der Stelle tritt,sich gegenseitig in den After kriecht, keine offensichtlichen Probleme die sich Saisonübergreifend wiederholen beseitigt und der dafür Hauptverantwortliche immer noch in Amt und Würden seinen Shice fabrizieren kann ohne das einer eingreift.
Leute ich versteh es nicht und erklären kann ich es mir auch nicht. Das kann auch nicht nur an Vetternwirtschaft oder Freundschaften liegen da liegt was begraben und soll nicht ausgebuddelt werden, anders kann ich mir dieses Verhalten der Verantwortlichen gar nicht erklären.
Bei jedem normal geführtem Club wäre dieser SD vom Vorstand eigenhändig nach Ibiza getragen worden aber nicht beim MSV Duisburg.
Ich bin gerade so in Rage und voller Wut das ich es besser bei dem bis jetzt geschriebenen belasse sonst ereilt mich wahrscheinlich eine lebenslange Portalsperre.
Es sollte bei allen Handlungen nur um den Verein MSV Duisburg gehen aber dieser wird gerade mit voller Wucht gegen die Wand gefahren.

Verpisst euch am besten alle, wenn ihr nicht in der Lage seid diesen Shice, aus welchen Gründen auch immer den garaus zu machen und endlich die Wurzel des ÜBELS rigoros und mit allen verfügbaren Mitteln entfernt.