Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich schon verwunderlich das man gegen einen Oberligisten untergeht der seit einem Jahr weder gespielt noch trainiert hat. Für so ne Mannschaft sollte es auch mit dieser Viererkette und ohne viele Trainingsheiten reichen. Die Spieler sind nicht unfit und fangen bei 0 an so wie unsere Gegner heute die n Jahr nichts machen durften aufm Feld. Man muss jetzt auch nicht so tun als würden unsere Profis ihre Fitness in 3 Wochen Urlaub verlieren. Die müssen selbst im Urlaub ihre Läufe machen.Bisher wurde ja quasi noch nicht trainiert, was soll sich da groß ändern? Stierlin, Bakir und Kwadwo waren auf dem Platz die einzigen Neuzugänge mit Stammplatzpotenzial. Viererkette der zweiten Halbzeit bestand zu 3/4 aus Spielern, die der MSV eigentlich abgeben will. Also irgendwie nicht so verwunderlich das Resultat...
Trotzdem natürlich ein denkbar schlechter Start. Manche Spieler schon verletzt, individuelle Fehler setzen sich fort - jetzt sollen sie mal intensiv trainieren und den Kader verbessern, dann sieht das hoffentlich bald besser aus.
Bisher wurde ja quasi noch nicht trainiert, was soll sich da groß ändern? Stierlin, Bakir und Kwadwo waren auf dem Platz die einzigen Neuzugänge mit Stammplatzpotenzial. Viererkette der zweiten Halbzeit bestand zu 3/4 aus Spielern, die der MSV eigentlich abgeben will. Also irgendwie nicht so verwunderlich das Resultat...
Trotzdem natürlich ein denkbar schlechter Start. Manche Spieler schon verletzt, individuelle Fehler setzen sich fort - jetzt sollen sie mal intensiv trainieren und den Kader verbessern, dann sieht das hoffentlich bald besser aus.
Dachte man sich nach der Saison und dann kam der Testkick heute.Es kann nur besser werden………![]()
Zu erwarten vielleicht nicht, aber ist für mich jetzt auch keine riesige Überraschung. Da habe ich einfach noch zu sehr die letzte Saison in den Knochen.Gegen einen Oberligisten, der seit Oktober nicht mehr im Spielbetrieb ist und in der Zusammensetzung wohl noch gar kein Spiel hatte und selbst erst seit 2 Tagen im Training ist, war das zu erwarten?
Und dann stellt sich unser Herr Präsident in der Halbzeitpause hin und redet von Wiedergutmachung die man leisten wolle. Bei einem Stand von 1:3.
Das glaubt einem keiner.
Klar, erstes Spiel und so. Geschenkt.
Geht trotzdem nicht. So gar nicht.
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl...
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Noch nicht vor all zu langer Zeit, hat man so Gegner in der Vorbereitung 6‘ 7:0 nachhause geschickt. Unabhängig vom Vorbereitungszeitraum. Heute fängt du dir von Oberligisten 4 Tore, von Regionalligisten 6 Tore und für alles gibt es eine Begründung.
Gefühlt konnte man das heute aber auch erahnen. Jedes Jahr dieselbe ******* mit Saisonstart, deutlich zu kleinem Kader und 10 Auffüller aus U19 und Testspielern. Wann erleben wir endlich mal eine normale Vorbereitung?
Die Frage ist doch wieso an der westender immer noch Container vom Hellmich stehen![]()
Die könnte in der Tat ziemlich "interessant" werden.Ich freu mich auf die JHV.
Ich freu mich auf die JHV. Wenigstens auf die.
Ich freu mich auf die JHV. Wenigstens auf die.
Hoffentlich wirst du hier nicht am Ende auch enttäuscht. Die JHV ist immer super harmonisch verlaufen. Dampf war dort vor Ort nie wirklich auf dem Kessel. Auch nicht, wenn es im Umfeld zuvor brodelte.
Das liegt ja nicht zuletzt auch an der Tagesordnung. Könnte man aus der Mitgliederschaft im Vorfeld lösen, indem man zu Beginn die Tagesordnung abstimmen lässt und nicht genehmigt. Dann könnte die Aussprache einer der ersten Punkte werden. Die ist seit Jahren als einer der letzten Punkte angesetzt, damit nicht danach 75% der Leute abhauen
[...] müsste man da aber auch ein paar Mitglieder mit vernünftigen, abgestimmten Beiträgen aufs Parkett bringen.
Die sind in den letzten Jahren entweder vorher eingeschlafen (siehe Absatz zu den Einhornzebras und Co) oder waren schon nicht mehr da, weil sie am nächsten Tag wieder arbeiten mussten.
Naja, ist ja perfekt gelungen, die gut Stimmung wieder unter den Nullpunkt zu drücken. Man muss sich mittlerweile schämen, Fan dieses Vereins zu sein.
Vielleicht möchte man von Vereinsseite auch, dass nur noch der eingeschlafene Rest zur Aussprache körperlich anwesend ist... Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Mach ich gratis, wenn unser lieblings Trio drin sitzt.Die Entsorgung wäre zu teuer.
Thema JHV und Abnahme verweigern: Kriegen wir uns da vorab mit Interessierten gemeinsam organisiert?
Fakt ist eher, dass nach dem Laktattest ein individuelles Training stattfand und einen Tag darauf, gestern also, Mannschaftstraining stattfand. Heute Vormittag wird es wohl auch noch ein Training gegeben haben.Also Fakt ist,dass man nach einem Laktattest direkt ein Testspiel ansetzt und noch kein Mannschaftstraining stattfand