Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ende des Tages zählt es auf dem Platz. Dafür gilt es jetzt die Grundlagen zu schaffen, und daran wird sich Ivo auch messen lassen müssen.
Sein Zwischenzeugnis fällt für mich persönlich jedoch - nennen wir es mal "durchwachsen" aus.
So ist es in jeden Verein, es zählt das Ergebnis .Was die in der Woche machen ist den meisten egal ,nur wenn es nicht rund läuft ist irgendwo geschlampt worden. Und das kreide ich unsere sportliche Leitung an. Und das geht ja schon über mehrere Jahre so, aber es geht immer weiter so und alle machen mit. Das geht mir persönlich ans Gemüt,es wird von Jahr zu Jahr schlechter statt besser.Am Ende des Tages zählt es auf dem Platz. Dafür gilt es jetzt die Grundlagen zu schaffen, und daran wird sich Ivo auch messen lassen müssen.
Sein Zwischenzeugnis fällt für mich persönlich jedoch - nennen wir es mal "durchwachsen" aus.
Wenn aber in der Ersten Saison nichts funktioniert auf welchen Fundament will man denn in der 2 Saison aufbauen?
Das wird nicht klappen.
Wir müssen jetzt durch starten und unter den ersten 6 Überwintern damit dann nochmal nachgerüstet werden kann um Aufzusteigen.....
Dann wird der Kessel bersten!Was wird hier los sein wenn wir mit 3 niederlagen starten...
Was wird hier los sein wenn wir mit 3 niederlagen starten...
Ivos Vertrag wird verlängert?
Man stelle sich mal vor wie gewinnen die ersten drei Spiele... Dann sind alle bekannten Bombenleger ruhig, und man kann sich endlich wieder sachlich austauschen.
Man stelle sich mal vor wie gewinnen die ersten drei Spiele... Dann sind alle bekannten Bombenleger ruhig, und man kann sich endlich wieder sachlich austauschen.
Wieder? Der sachliche Austausch, bei dem hier über Jahre alles glorifiziert wurde? Als noch jede Kritik nahezu flächendeckend in genau dem Bombenleger-Shit-Ton angegangen wurde? Tolle Zeiten waren das. So toll wie die sportliche Entwicklung des MSV in etwa.Dann sind alle bekannten Bombenleger ruhig, und man kann sich endlich wieder sachlich austauschen.
Der Begriff sachlich scheint dir durchgerutscht zu sein.. Sachlich kann man sich doch bald schon auf der vom Verein angekündigten JHV Kritik äußern.. Mal sehen wer sich aus der Anonymität heraus traut.Wieder? Der sachliche Austausch, bei dem hier über Jahre alles glorifiziert wurde? Als noch jede Kritik nahezu flächendeckend in genau dem Bombenleger-Shit-Ton angegangen wurde? Tolle Zeiten waren das. So toll wie die sportliche Entwicklung des MSV in etwa.
Die handelnden Personen im Verein hatten genug Zeit und Unterstützung. Gebracht hat es nichts. Bewegen tut man sich obendrein nicht. Da erachte ich es als völlig berechtigt, Druck zu erzeugen und hochzuhalten. Nur deshalb durfte Lettieri nicht noch Lübeck in den Sand setzen. Stilles Weiterwursteln hatten wir vorher ganz lange. Wie gut das dem MSV getan hat, konnte jeder bestaunen. Kritik muss dringender denn je präsent sein.
Wieder? Der sachliche Austausch, bei dem hier über Jahre alles glorifiziert wurde?
Durch besondere Sachlichkeit fällt mir die Sonnenschein-Fraktion auch nicht auf! Kann dieses gegenseitige beleidigen nicht endlich mal aufhören?
Mal ein Vorschlag: Die Sonnenschein-Fraktion und die Regenschauer-Fraktion nutzen ab sofort die Shoutbox und spammen sich dort voll.
Gefühlt habe ich mittlerweile alles bereits 1000 mal gelesen. Ich habe dieses Forum immer sehr gern genutzt um mich zu informieren, aber Informatives findet man hier fast gar nicht mehr.
Es ist echt anstrengend geworden und lässt mich mittlerweile überlegen dieses Forum aus meine Navigationsleiste zu entfernen!
Das Portal würde direkt wieder aufgewertet, wenn User, "die etwas mitbekommen", sich nicht mehr trauen, dieses zu posten...Du darfst dich aber auch nicht wundern, wenn zunehmend User die die Infos aus Medien und Co. ergänzen oder ausführen können weil sie etwas mitbekommen haben, immer weniger öffentlich hier im Portal versuchen die ein oder andere Info durch die Blume zu vermitteln. Dann kommen nämlich immer wieder einige User aus der Versenkung, die man hier sonst gar nicht sieht und fragen entweder permanent nach Quellen, stellen alles in Frage oder unterstellen Wichtigtuerei. Das mal so als Gegenpol zum Portal Klima 2021. Vielleicht ist es aber auch ein grundsätzliches deutsches Mentalitätsproblem, wer weiß.
Das Portal würde direkt wieder aufgewertet, wenn User, "die etwas mitbekommen", sich nicht mehr trauen, dieses zu posten...
Darf ich lachen? Beleg: U.a. Thema Ivica Grlic über mehrere Jahre. War und ist doch genauso einsehbar als Gast. Ließ sich über Jahre also auch bestens ohne Anmeldung verfolgen. Von daher völlig irrelevant, seit wann man registriert ist. Seit mindestens 2014 kann ich das hier mitlesend sehr gut beurteilen.Du hast ja reichlich Ahnung. Nicht.
Was für ein Schwachsinn, wenn man sich mal die Geschichte des Portals anguckt, kann man zu dem Schluß kommen,
du weißt NICHTS über das, was vor deiner Anmeldung hier passiert ist.
Gelten die Verträge eigentlich auch für die Regionalliga ? Wenn nicht dann kann ich keinen Plan erkennen. Ich halte das Saisonziel Platz 6 -10 (wurde das nicht so kommuniziert ?) für ambitioniert. Ich sehe uns derzeit eher als einen Verein (von einer Mannschaft mag ich nicht reden) der diese Saison wiederum nur um den Klassenerhalt spielen wird. Da läge auch ein Abstieg im Bereich des Möglichen. Unfassbar zu was sich die Mannschaft "entwickelt" hat....
Schaut man sich die neuen Spieler und die Vertragslaufzeiten an, erkennt man da schon einen Plan.
Sehe ich absolut nicht so. Wenn ich nur das mitbekomme, was die WAZ, Reviersport oder Konsorten veröffentlichen dann kriegen wir doch alle überhaupt nichts mehr mit. Eigene Informationen zu Transfers oder ähnlichem gibt es bei der MSV nahen Presse doch schon lange nicht mehr. Ich freue mich über jede Information, die hier durch bestimmte User kundgetan wird und hoffe das man diese nicht vergrault hat, in Zukunft weiterhin zu posten. Zudem ist es ja auch überhaupt nicht so, dass Transfers hier vor der Veröffentlichung des MSV durch Insider „geleakt“ werden. Das sollte immernoch der Verein selber übernehmen aber dezente Hinweise wie von @Spartacus oder @19O2_exeMSV z.B. sollten bitte weiter aufgeführt werden sonst wird es hier bald so „spannend“ wie in den Kommentaren unter den Artikeln der WAZDas Portal würde direkt wieder aufgewertet, wenn User, "die etwas mitbekommen", sich nicht mehr trauen, dieses zu posten...
Wird dann nicht mehr lange dauern. Ich habe Mal was von Anfang Juli gelesen.Weiß jemand, wann der Spielplan rauskommen soll? Die DFL hat den für die Bundesliga und 2. Liga ja bereits veröffentlicht.
Gibt es eigentlich einen Funken Hoffnung, dass die neue Saison auch nur ein bißchen besser werden kann, als derSchrott in der letzten Saison?
Die schlechteste IV der 3. Liga wurde gehalten.
Mit Vermeij, Mickels und Palacios ein Großteil der Offensive abgegeben
Stoppel wird nicht jünger
Sicker und Bitter abgegeben
Dazu sieht der Kader wie ein Flickenteppich aus Rudis Resterampe aus!
Ich habe Angst und schon jetzt keinen Bock mehr auf die neue Saison....
Hat RTL eingetütet.Auf jeden Fall bekommt der MSV die „Ehre“ des Saisoneröffnungsspiels in Osnabrück.
Medienpräsenz und Aufmerksamkeit direkt zu Beginn! Hoffentlich geht das gut!![]()
Na ja, in der Liga gibt es eh keine leichten Gegner. Besser so, damit dich nicht auf dumme Gedanken kommen und gleich 100% geben müssen.
In Osnabrück haben wir auch vor fünf Jahren begonnen, mit dem legendären Flekken-Ausgleich in der Nachspielzeit - am Ende stand trotz viel Gemopper der Fans ein souveräner Aufstieg. Wenn das nicht mal ein gutes Omen ist
Mir ist der 1.Gegner im 1.Heimspiel ziemlich egal….es dürfen sowieso nur ein Anteil des Stadions gefüllt werden…da freue ich mich einfach nur, im Sommer wieder ins Stadion zu dürfen!4 Spiel, davon 3 auswärts…
Dazu im ersten Heimspiel ein Gegner, welcher die Leute nicht wirklich mobilisieren wird.
Zum Auftakt nach so langer Zeit, empfinde ich diesen Plan als ziemlich bescheiden.