Sippi67
Regionalliga
Bist ja ein ganz krasser Typ
Krasse Typen rennen in ein Internet-Forum um den Leuten dort mitzuteilen, dass Sie dem Herzensverein nach 55-Jahren den Rücken zuwenden werden, weil Sie den Ingo total doof finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist ja ein ganz krasser Typ
Die Uhrzeit bestätigt meine Vermutung, da war Alkohol im Spiel! Anders kann ich mir so ein Rotz nicht erklären...Als hauptsächliche Verursacher kann ich nur Herrn Wald mit seinen Kollegen benennen
Ernst gemeinte Frage,gibt es schon einen Gegenkandidaten der sich auf JHV zur Wahl stellen wird?
Vielleicht hast du ja diesbezüglich auch irgendwelche Informationen?
Wenn ja dann teil sie doch hier.
Ja ich weiß es ja auch nicht ,deshalb hab ich auch ihm diese Frage gestellt.Ernst gemeint , wer sollte sich denn als Gegenkandidat stellen ?
Die Mannschaft hatte in den letzten zwei Jahren einen Durchlauf von ca. 30 Spielern .
Es wurden teilweise 3 Trainer bezahlt .
Das Tafelsilber ( Anteile ) wurde fast komplett verramscht.
Es wird mit 15000 Zuschauern geplant .
Grlic hat Vertrag bis 2023 .
Sollte man nicht aufsteigen wirds hier dunkelschwarz.
Wer sollte sich das antun ?
Wird Zeit das die JHV abgehalten wird und sämtliche Kritiker sich auch dann zu Wort melden und sich nicht in der Anonymität verstecken.
Hoffentlich gibt der Verein dann auch ausreichend Zeit und Möglichkeit das sämtliche Kritikpunkte besprochen werden.
Ich hoffe auf eine kontrovers geführte Diskussion.
Ich bitte daher alle die was zu bemängeln haben sich dann auch zu Wort zu melden.
Ernst gemeint , wer sollte sich denn als Gegenkandidat stellen ?
Die Mannschaft hatte in den letzten zwei Jahren einen Durchlauf von ca. 30 Spielern .
Da werden doch wohl die Kandidaten Schlange stehen.
So wie Ingo Wald den Verein verwaltet kann das doch wohl jeder 3. von der Straße.
Ich glaube @Kiwi0025 hat das ironisch gemeintBei allem Respekt, aber jetzt wirds albern. Ingo Wald hat hier einen überragenden Job getätigt, den nicht jeder 3. machen könnte. er verfolgt halt die Philosophie, dass Kontinuität im Fußball langfristig erfolgsversprechend ist. Leider hat es sich leider nicht durchgesetzt. Das Beharren auf dieser Taktik, gepaart mit immer mal wieder grotten schlechter Kommunikation, ist hier das eigentliche Problem.
Na wo kann man sich denn besser mit gleichgesinnten austauschen als im MSV Portal?Krasse Typen rennen in ein Internet-Forum um den Leuten dort mitzuteilen, dass Sie dem Herzensverein nach 55-Jahren den Rücken zuwenden werden, weil Sie den Ingo total doof finden
Bei allem Respekt, aber jetzt wirds albern. Ingo Wald hat hier einen überragenden Job getätigt, den nicht jeder 3. machen könnte. er verfolgt halt die Philosophie, dass Kontinuität im Fußball langfristig erfolgsversprechend ist. Leider hat es sich leider nicht durchgesetzt. Das Beharren auf dieser Taktik, gepaart mit immer mal wieder grotten schlechter Kommunikation, ist hier das eigentliche Problem.
Na wo kann man sich denn besser mit gleichgesinnten austauschen als im MSV Portal?
Ich bin grade auch am überlegen, was meine Mitgliedschaft eigentlich für mich und für den Verein bringt.
Es findet leider keinerlei Komunikation mit den Mitgliedern statt.
Und ich denke wenn die reisenden MSV Mitglieder sind, sollte man tatsächlich versuchen sie ausfzuhalten.
Für mich ich nach 55+ Jahren nun endlich Schluss mit dem MSV.
Werde mich nicht mehr an irgendwelchen Spendenaktionen mehr beteiligen.
Der MSV-Gott Herr Wald ist dafür verantwortlich.
Schön das du die JHV ansprichst, denn das Thema fügt sich schön in die Diskussion um amateurhaftes Verhalten ein. Den Punkt hätte ich doch fast vergessen. Danke!
Hab ich doch geschrieben, Kommunikation. Selbst vom Schwimmverein meiner Tochter bekomme ich alle 2Monate ne Mail, was denn so im Verein los ist.Was erwartest Du denn vom Verein?
Öffentliche Abstimmungen über Neuverpflichtungen und Sponsoren?
Grossmundige Versprechen über die Championsleague Teilnahme in 5 Jahren?
Mir ist da ehrliche Arbeit lieber.
Vielleicht sollten einige mal verstehen, dass wir kleine Brötchen backen müssen und für jeden Sponsor kämpfen müssen.
Leider gibt es hier im Umkreis zu viele Vereine, denen Gelder zufließen und die mehr Fans haben als wir.
Hab ich doch geschrieben, Kommunikation. Selbst vom Schwimmverein meiner Tochter bekomme ich alle 2Monate ne Mail, was denn so im Verein los ist.
Beim MSV erfahre ich alles nur aus der Presse, für die ich auch noch zahlen soll.
Kann doch kein Problem sein, 1x im Quartal ne Rundmail an die Mitglieder zu senden, wo drinn steht wie die Lage ist, was man vor hat, was gelaufen ist. "Es gibt keine JHV weil..." "Das gibt es neues aus den Abteilungen...."
Ich weiß nicht in wievielen Vereinen du sonst noch Mitglied bist, aber der MSV ist der einzige bei uns in der Familie, von dem wir garkeine Infos bekommen.
Das wünsche ich mir halt anders.
Mit Championsleage, Kampf um Sponsoren, oder Abstimmungen hat das nix zu tun.
Also ich bekomme über Twitter viele Infos auch über andere Abteilungen wie dem Frauenfussball oder die Jugendabteilung.Hab ich doch geschrieben, Kommunikation. Selbst vom Schwimmverein meiner Tochter bekomme ich alle 2Monate ne Mail, was denn so im Verein los ist.
Beim MSV erfahre ich alles nur aus der Presse, für die ich auch noch zahlen soll.
Kann doch kein Problem sein, 1x im Quartal ne Rundmail an die Mitglieder zu senden, wo drinn steht wie die Lage ist, was man vor hat, was gelaufen ist. "Es gibt keine JHV weil..." "Das gibt es neues aus den Abteilungen...."
Ich weiß nicht in wievielen Vereinen du sonst noch Mitglied bist, aber der MSV ist der einzige bei uns in der Familie, von dem wir garkeine Infos bekommen.
Hab ich doch geschrieben, Kommunikation. Selbst vom Schwimmverein meiner Tochter bekomme ich alle 2Monate ne Mail, was denn so im Verein los ist.
jo. hat ja auch jeder.Für "die A Jugend spielt beim Capelli-Cup", "unsere Frauen haben 3 neue Spielerinen" und "Die Esport Mannschaft spielt kommende Saison Tetris in Liga 5" gibt es heutzutage Social Madia und keine Rundmails
Wäre doch mal was! Aber so eine Antwort habe ich leider erwartet!Dann musst Du dem 80 jährigen Willi aber auch einem Papier-Brief schicken, weil der dieses E-Mail noch gar nicht hat
Dann musst Du dem 80 jährigen Willi aber auch einem Papier-Brief schicken, weil der dieses E-Mail noch gar nicht hat
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/newsletter/Mal davon ab... haben wir echt keinen Newsletter?
Irgendwann biste Du auch mal alt und dann wunderste Dich warum auf einmal über ältere Fan's / Mitglieder hergezogen wird wo Du doch Jahrelang als Fan alles gegeben hast ;-)
Daraus könnte man schließen, dass der Verein auch an diese Altersgruppe denkt. Werden ja so viele nicht sein.Dann musst Du dem 80 jährigen Willi aber auch einem Papier-Brief schicken, weil der dieses E-Mail noch gar nicht hat
Ernst gemeint , wer sollte sich denn als Gegenkandidat stellen ?
Aber es ist ganz sicher nicht jedem gegeben sich bei einer JHV vor hunderten Zuschauern ins Rampenlicht zu stellen und dabei auch noch rhetorisch sicher und konstruktiv zu kritisieren. Das hat überhaupt nichts mit "in der Anonymität verstecken" zu tun!
Gesendet von meinem AEG Lavamat
Von diesem hier hochgelobten Herrn Räuber ist gar nichts zu hören.
Als hauptsächliche Verursacher kann ich nur Herrn Wald mit seinen Kollegen benennen.
Leider ist die Kritik vielfach auch berechtigt, doch sollte man dennoch mit den Verantwortlichen fair umgehen.
Was wäre, wenn Ingo Wald voller Frust hinschmeißen würde ?
Vielleicht kommt dann ein besserer?
Mal davon ab... haben wir echt keinen Newsletter?
Im Grund gibt bzw. gab es sowas ja mal. Der MSV Newsletter der per Mail verschickt wurde.
Gefühlt wurde der 2-4 mal verschickt, und irgendwann kam nix mehr.
Schade, dass etwas eigentlich so nützliches so ungenutzt blieb.
Dann liegt der Fehler wohl bei mir. Ich habe seit Ewigkeiten keinen mehr bekommenVielleicht haben wir eine unterschiedliche Definition von 'Newsletter', aber ich habe letzte Saison vor jedem Spiel eine Email bekommen mit News und Infos zum nächsten Spieltag und allgemeinen News von der HP. Ist das nicht der Newsletter?
Dann liegt der Fehler wohl bei mir. Ich habe seit Ewigkeiten keinen mehr bekommen
Du weißt aber, dass eine Präsenzveranstaltung bis vor Kurzem nicht möglich war?
Und eine virtuelle MV bringt gar nichts.
Was ist denn daran jetzt amateurhaft?
Und dann wird das so eine peinliche Veranstaltung wie beiAndere Vereine haben es auch online hinbekommen und wäre schon mal besser als nichts. Über wichtige Punkte die das vergangene Jahre betreffen und darüber, wie man sich die Zukunft vorstellt, hätte man da durchaus informieren können. Diskussionen führen fällt bei so einem Format natürlich schwer aber sich auf Corona auszuruhen und das ganze einfach unter den Tisch fallen zu lassen, finde ich einfach ganz schwach. Ist aber natürlich dein gutes Recht, da einen anderen Standpunkt zu vertreten
Zu wünschen wäre es. Nur wären die Partien gegen Osnabrück und Havelse meiner Meinung nach vorteilhafter zum Auftakt gewesen.Vielleicht gewinnen wir auch die ersten Spiele und die anderen wissen direkt wo der Hammer hängt.Wir sollten nicht alle versuchen in die Zukunft zu gucken denn die kennt normalerweise niemand.
Es ist wirklich ein Unterschied, ob du Osnabrück/Havelse oder Saarbrücken/Magdeburg (beide auswärts) spielst.Zu wünschen wäre es. Nur wären die Partien gegen Osnabrück und Havelse meiner Meinung nach vorteilhafter zum Auftakt gewesen.
Im Ranking der Dauerkartenpreise in dieser Saison liegen wir auf Platz drei:
https://www.liga3-online.de/die-dauerkarten-preise-der-drittligisten-im-vergleich-2021-22/
Top 3, daran sollte man die Leistungen messen dürfen als Fan...