Blue Bally
3. Liga
Sehe eh keinen Grund warum er zum MSV gehen sollte.Hitzlsperger will bis Jahresende für keinen Verein mehr arbeiten. So viel zu möglichen Gerüchten…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe eh keinen Grund warum er zum MSV gehen sollte.Hitzlsperger will bis Jahresende für keinen Verein mehr arbeiten. So viel zu möglichen Gerüchten…
Edit: Und wenn man jetzt weiterspinnen würde, dann wären so manche Sperren später abgesessen worden. Pusch hätte gegen 1860 spielen dürfen, weil er ja dann nur 4 gelbe Karten gehabt hätte etc., selbiges bei anderen Vereinen.
Hauptsache die Verler haben nicht gewonnen, dann wäre unsere Lage noch deutlich prekärer gewesen. So ist auch Zwickau mit einem Spiel mehr als wir und aktuell vier Punkten vor uns noch mit in der Verlosung, kann man mit leben. Trotzdem nervt es mich, ständig auf „gute“ Ergebnisse unserer Konkurrenten angewiesen zu sein.Verl hat sein lange erwartetes Nachholspiel nun endlich hinter sich, 0:0 gegen Zwickau.
Damit ist die Tabelle hinten endlich gerade, wir stehen fünf Punkte vor Verl auf dem ersten Abstiegsplatz. Dazwischen aber auch noch Berlin, vier Punkte hinter uns und mit einem Restspiel weniger.
Gut, dass wir selbst im Fall von Niederlagen gegen die beiden Mannschaften auch noch weitere Spiele haben in denen wir trotzdem genügend Punkte holen können.Wir spielen noch gegen Berlin und Verl wenn wir da verlieren steigen wir auch zurecht und verdient ab
Die Frage für mich: wann wird Anklage gegen den VfL Osnabrück, seinen Spieler Opoku und VfL Präsident Elixmann und das Schiedsrichtergespann um Herrn Winter erhoben ?
Ab heute bricht die neue Ära des MSV an.
Ich weiß, was Du meinst, aber bei "neue Ära" im Zusammenhang mit dem MSV bekomme ich direkt heftige Kriebels![]()
Vielleicht deshalb nicht, weil ein Unterschied besteht zwischen Verdacht einer bewußten Lügengeschichte (Ofarim) und einem unglücklichen Mißverständnis (Opoku) ?
Aber im Gegensatz zu vorher kein Etikettenschwindel mehr. Die glorreiche Aufarbeitung des Fastabstiegs 2020/21 suchte wirklich ihresgleichen. Endlich ist diese Gurkenepoche beendet.Das stimmt die Phrase ist hier etwas verbrannt![]()
Nicht wenn wir so weiterspielen, dann sind wir so oder so ohne chance.Nach der heutigen Niederlage gegen Lautern befürchte ich, dass uns die Heimniederlage gegen Zwickau in der Endabrechnung noch richtig weh tun kann.
Jetzt liegt es an den erfahrenen Spielern das Ruder noch einmal herumzureißen. Den Trainern traue ich das nicht zu!
Unsere Ü30-Fraktion besteht aus
Coppens, Stoppelkamp, Feltscher, Bakalorz, Knoll, Ademi und Bouhaddouz.
Die Rentner Knoll und Bakalorz kann man getrost vergessen. Lediglich einem fitten Stoppelkamp und Bouhaddouz würde ich das zutrauen.
Aber 2 von 11 dürften wohl kaum ausreichen.
Es wird sehr knapp werden, keiner weiß, ob es am Ende reichen wird. Denke die beiden Spiele, die in den nächsten beiden Wochen Gegen HALLE zuhause und dann In BERLIN werden den Weg Klassenerhalt oder Abstieg in die Regionalliga aufzeigen. Zutrauen, das noch zu vergeigen habe ich viel, sie haben ja schon gegen ZWICKAU und heute eindrucksvoll in Kaiserslautern nachgelegt. Ein Sauhaufen wo richtig Aufgeräumt werden muss hat IVO uns hinterlassen. Und ein Trainerteam, das daraus keine 3-ligataugliche Truppe geformt kriegt.Der Weg zum Klassenerhalt wird noch sehr steinig. Mit der Leistung von heute stellen alle restlichen Gegner echte Hürden dar. Und auch die Konkurrenz wird noch punkten. Zum wiederholten Mal muss in dieser Saison der Turnaround geschafft werden. Ich hoffe die Mannschaft bekommt das hin. Jetzt liegt es an den erfahrenen Spielern das Ruder noch einmal herumzureißen. Den Trainern traue ich das nicht zu!
Warum muss man so persönlich werden?Bange machen gilt nicht und Boyd seine Hackfresse kann ich echt nicht mehr ertragen
HS sagte gestern auf der PK: jetzt wird man sehen, ob das 1:5 ein Ausrutscher war.
Na ja…der Begriff Ausrutscher kam ja mehr vom Journalisten und war wohl auf die letzten Wochen bezogen, denn dort gab es keine Gegentorflut.Die Aussage hat mich sehr irritiert. Hat er die Spiele gegen Magdeburg und Osnabrück vergessen?
Na ja…der Begriff Ausrutscher kam ja mehr vom Journalisten und war wohl auf die letzten Wochen bezogen, denn dort gab es keine Gegentorflut.
Zu witzig wie manche sich hier wieder einscheixxen...
Berlin ist 4 Punkte hinter uns, noch dazu haben wir ein Spiel mehr zu spielen...
In Berlin entscheidet es sich wohl für uns.
Dort ein 3er und wir bleiben drin, so einfach ist das.
Geht's noch?Zu witzig wie manche sich hier wieder einscheixxen...
Berlin ist 4 Punkte hinter uns, noch dazu haben wir ein Spiel mehr zu spielen...
In Berlin entscheidet es sich wohl für uns.
Dort ein 3er und wir bleiben drin, so einfach ist das.
Bange machen gilt nicht und Boyd seine Hackfresse kann ich echt nicht mehr ertragen. Gut das der Unsympathen Verein wahrscheinlich rauf geht und uns das Wiedersehen erstmal erspart bleibt.
Wir werden es schon schaffen.
Nur der Spielverein
Perfekt auf den Punkt gebracht!Man muss wirklich sagen, dass wir das beste Schlussprogramm ALLER Abstiegskandidaten haben. Ich erwarte von der Mannschaft jetzt eine Trotzreaktion im positiven Sinne. Nächste Woche geht es gegen Halle, die haben seit fast drei Wochen kein Spiel mehr bestritten, kann positiv (Regeneration) oder auch negativ (fehlende Spielpraxis) sein. Fakt ist wir spielen zuhause und haben da zuletzt gut abgeschnitten. (Nehmen wir Zwickau mal raus) Mit der Fanbase im Rücken müssen wir hier mindestens einen Punkt holen. Dann folgt der erste Abstiegskrimi gegen die Viktoria aus Berlin. Farat Toku war vor seinem Engagement bei uns regelmäßig im Stadion, der wird uns schon ganz gut bewerten können, trotzdem gibt es hier keine Ausreden. Für mich muss da ein Dreier her. Je nachdem wo 1860 am 23.04. steht, der Aufstiegskampf noch aktuell ist, ist hier in meinen Augen auch ein Punkt drin. Gegen Waldhof rechne ich mit einer Niederlage, ehe Freiburg 2 zuhause folgt für die es auch nur noch um die goldene Ananas geht (wie gegen Verl zu sehen). Zum Abstiegsdrama kann es im Direktduell dann gegen Verl kommen, hier haben sich aber auch schon zahlreiche Fans angekündigt. Wird ein Heimspiel.
Also kursgefasst: Wir haben mit Abstand das beste Restprogramm! Diese Mannschaft muss jetzt ganz schnell ihren Geist finden und Hagen muss verdammt nochmal an die richtigen Stellschrauben drehen. Dann geht es mir einen Tag nach dieser deftigen Niederlage schon einen Tick besser. Gegen Mannschaft von Oben sehen wir einfach konstant ******* aus. Das Restprogramm ist aber machbar. Wenn die Jungs nur einen funken Anspruch an sich selber haben, wird aus den Spielen ordentlich gepunktet. Wichtig ist und bleibt Stoppelkamp, ich hoffe er kehrt bald zurück. In Berlin muss gewonnen werden, dass ist eine Grundvoraussetzung!
Unsere Ü30-Fraktion besteht aus
Coppens, Stoppelkamp, Feltscher, Bakalorz, Knoll, Ademi und Bouhaddouz.
Die Rentner Knoll und Bakalorz kann man getrost vergessen. Lediglich einem fitten Stoppelkamp und Bouhaddouz würde ich das zutrauen.
Aber 2 von 11 dürften wohl kaum ausreichen.
Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft jedes dieser Spiele jetzt wie ein Endspiel gegen den Abstieg angeht und die Situation endlich mal annimmt. Aktuell habe ich nämlich eher das Gefühl, dass sowohl die Mannschaft als auch ein Teil der Fans die bedrohliche Lage nicht sehr ernst nehmen aufgrund des vermeintlich „leichten“ Restprogramms. Wir haben die mit Abstand schlechteste Defensive und dadurch auch ein miserables Torverhältnis & haben dazu in den letzten zwei Spielen mit Mühe und Not nur ein eigenes Tor erzielen können. Der Trend ist nicht gerade unser größter Freund zur Zeit, ich habe Angst vor einem bösen Erwachen.Man muss wirklich sagen, dass wir das beste Schlussprogramm ALLER Abstiegskandidaten haben.
…
Also kursgefasst: Wir haben mit Abstand das beste Restprogramm!
Ich gehe soweit, dass bereits gegen Halle gewonnen werden muss, damit vor Berlin schon etwas Druck vom Kessel genommen werden kann, den man sich mit der unnötigen Niederlage gegen Zwickau selbst wieder aufgebaut hat.In Berlin muss gewonnen werden, dass ist eine Grundvoraussetzung!
Ich gehe soweit, dass bereits gegen Halle gewonnen werden muss, damit vor Berlin schon etwas Druck vom Kessel genommen werden kann, den man sich mit der unnötigen Niederlage gegen Zwickau selbst wieder aufgebaut hat.
Ich habe bedenken ,das Magdeburg Ihre restlichen Spiele nicht mehr so intensiv angeht , weil sie ja nur noch vier bis sechs Punkte brauchen zum Aufstieg.Ich gehe nicht davon aus, dass das Spiel gegen Halle leichter wird als das in Kaiserslautern. Im Gegenteil, hier stehen wir unter Druck, zu agieren, weil diese Punkte für Viele schon beschlossene Sache
zu sein scheinen. Mich ärgert, dass - meinem Gefühle nach - Spiele gegen Teams, die "nicht unsere Kragenweite" sind, zu leicht aufgegeben und Niederlagen mit eben dieser Feststellunng entschuldigt werden.
Wer die Liga erhalten will, muss auch ab und zu gegen Mannschaften punkten, die uns scheinbar überlegen sind.
Wir wissen doch alle, wie unsere Truppe immer wieder mit negativen Ergebnissen gegen Mannschaften überrascht, die auf dem Papier schlagbar scheinen.
Morgen schaue ich aber erst einmal mit bangem Gefühl nach Berlin. Wenn Magdeburg da patzt, "brennt" der Baum" aber wieder ganz schön.
Da bin ich bei Dir. Haben ja schon gegen Türkgücü, Havelse und auch gegen extrem geschwächte Meppener Federn gelassen.Ich habe bedenken ,das Magdeburg Ihre restlichen Spiele nicht mehr so intensiv angeht , weil sie ja nur noch vier bis sechs Punkte brauchen zum Aufstieg