Mannheimer Zebra
Landesliga
Finde übrigens, das letzte Spiel gegen Mannheim hat was..
so nach dem Motto das beste Spiel kommt zu Schluss?

so nach dem Motto das beste Spiel kommt zu Schluss?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich sehnst Du Dich nicht schnell nach der Sommerpause zurück. Haben wir in unserem letzten Aufstiegsjahr nicht auch in Osnabrück begonnen bzw. direkt am Anfang gespielt? Gerne wieder so wie damals. Wenn einige von Charaktertest sprechen, bekomme ich es mit der Angst zu tun …Noch einen Monat warten bis zum Auftakt. Das ist ja die Hölle. Ich will endlich wieder galoppierende Zebras sehen. Und nicht mehr an die krepierenden zuletzt denken.
Das wird man nicht zulassen. Es könnte voll werden und dann sind’s wie immer etwa 18-20 tausend Duisburger und der Rest 4-5-6 tausend Essener - so wie bei jedem Knaller spiel mit Puffer die letzten Jahre.Ich befürchte schon fast dass mehr Essener da sein werden als Duisburger. Die haben so viel Euphorie im Arsch und bisher immerhin schon 6000 Dauerkarten verkauft. Und der MSV erst knapp 1700.
Hoffe nicht dass es so kommt und wir denen zu Hause irgendwie direkt den Zahn ziehen können.
Da wird man schon gehypet wenn man nur dran denktJeder, der halbwegs was mit dem MSV zu tun hat in meinem Umfeld hat vor, gegen Essen hinzugehen. Ich gehe fest von 20-25tausend aus.
Aus Essen schonDie Süd wird komplett an RWE gehen. Und kleine Puffer hoffentlich, dass zumindest 27 000 Zuschauer kommen dürfen, dann ist die Frage, ob überhaupt soviele kommen wollen! ?
Irgendwie hat man etwas Angst vor dem Spiel oder geht nur mir es soAus Essen schon![]()
Aber Essen , sowie deren Fans bei uns, kann man so schwer einschätzenIch hab Angst vor der Saison, nicht vor diesem Spiel. Das wird geil, endlich mal wieder viele Zuschauer
Irgendwie hat man etwas Angst vor dem Spiel oder geht nur mir es so![]()
Ja, Essen bringt mundestens 20 Tausend mit , könnte endlich mal wieder ausverkauft seinNa , wenigstens ein Spiel an der Wedau kommende Saison mit mehr als 15 Tsd Zuschauern
Ja, Essen bringt mundestens 20 Tausend mit , könnte endlich mal wieder ausverkauft sein
Ich habe nicht davon geschriben, sie toll zu finden.Reiß dich mal am Riemen. Wir sprechen hier über einen Rivalen, nicht über unseren Verein.
Wenn Essen so toll ist, ist man hier im falschen Portal. Kann diesen Namen nicht mehr hören, ehrlich.
Mit einem 3:0 schicken wir die nach Hause und zeigen denen mal wie die dritte Liga läuft.
Wo habe ich geschrieben das ich die toll finde?Ganz ehrlich, dann stell dich mit denen in die Kurve, wenn Essen so toll ist.
Wo habe ich geschrieben das ich die toll finde?
Das Essen dafür sorgen wird mit der Euphorie das die Arena voll wird und der MSV eine Menge Kohle kassiertLogik: Wenn Essen mehr als 20.000 mitbringt, bleiben ja nur weniger Zebras übrig. Du kennst ja die Kapazität unseres Stadions. Was willst du uns denn sagen? Dann verstehe ich den Sinn deines Beitrages.
Kann man das als gesichert ansehen?Hätte man ja berücksichtigen können... dann kann das Spiel ja nur montags stattfinden!
Geht der Ironman nur an einem Tag?Am Heimspielwochenende gegen Oldenburg findet der Ironman in Duisburg statt. Hätte man ja berücksichtigen können... dann kann das Spiel ja nur montags stattfinden!
Genau.Gleich mal was für das Torverhältnis tun.
6:0 MSV
Geht der Ironman nur an einem Tag?
Kann man das als gesichert ansehen?
An dem Wochenende wenn wir gegen Exxen starten, gibt es in der 1.Liga Köln - SO5, BxB - Leverkusen und Bochum - Mainz.
Das wird ein spaßiges Wochenende für Team-Green im Pott.![]()
Ja, Essen bringt mundestens 20 Tausend mit , könnte endlich mal wieder ausverkauft sein
Meine Glaskugel sagt etwas anderes. Und nun?Am 3. Spieltag dann schon wieder ganz unten in der Tabelle.![]()
Okay…der Sonntag wäre dann auch noch machbar. Aber Samstag fällt definitiv weg.Also der Sportstadt Duisburg ist auch zuzutrauen, dass die Zieleinläufe während des Spiels im Innenraum stattfinden
wie bereits erwähnt ist aber schon spätestens freitags einiges abgesperrt und im Stadion muss man ja auch Vorbereitungen treffen. Also wäre Montag der einfachste Tag
Okay…der Sonntag wäre dann auch noch machbar. Aber Samstag fällt definitiv weg.
Depressionen sollte man behandeln lassen, ist nicht mit zu spaßen.m 3. Spieltag dann schon wieder ganz unten in der Tabelle.
Und wieso machst Du es dann?Depressionen sollte man behandeln lassen, ist nicht mit zu spaßen.
Freitag 22.Juli ´22 um 19:00 Uhr Eröffnungsspiel mit dem MSV an der Bremer Brücke !
Zusammen mit den Ultras werden wir da wieder an die alten Zeiten anknüpfen.
"Du bist es schon immer gewesen"
Dieses Jahr wieder mit einem ausverkauftem Gästeblock
Natürlich weis auch ich nicht wie das Spiel ausgehen wird, aber meine Vorfreude ist riesengroß.
Also falls keine Änderungen wegen Corona, hast du wahrscheinlich wieder Pufferblöcke.Die Süd wird komplett an RWE gehen. Und kleine Puffer hoffentlich, dass zumindest 27 000 Zuschauer kommen dürfen, dann ist die Frage, ob überhaupt soviele kommen wollen! ?
Wenn wir in Osnabrück einen oder vielleicht drei Punkte einfahren könnten , würde ich mit einem vollem Haus rechnen , dann brauchen wir keine 10000Essener, das Spiel glaube ich will jeder sehen.Also falls keine Änderungen wegen Corona, hast du wahrscheinlich wieder Pufferblöcke.
Bei so einem Spiel, kommen wieder viele Duisburger, die sonst nicht da sind.
Hast du schnell mal 18.000 Duisburger zusammen.
Das erste 3. Liga Auswärtsspiel für Exxen seit langem.
Die haben schnell mal 10.000 Assis zusammen.
Ich tippe, volles Haus.
Die werden aber trotzdem hier aufschlagen.Wenn wir in Osnabrück einen oder vielleicht drei Punkte einfahren könnten , würde ich mit einem vollem Haus rechnen , dann brauchen wir keine 10000Essener, das Spiel glaube ich will jeder sehen.
Sollte Rheinfire allerdings in die Playoffs kommen (wovon ich mal fest ausgehe), dann werden höchstwahrscheinlich noch Spiele dazukommen. Ich weiß allerdings nicht wie das in der EFL mit den Playoffs läuft.