Ich finde es immer anstrengender hier im Portal zu lesen.
Zu gefühlt 90% nur negative Beiträge und Kommentare, dabei ist der Anpfiff zum 1. Spiel in Osnabrück noch nicht erfolgt, aber hier herrscht Weltuntergangsstimmung. Und gegen Exxen verlieren wir sowieso...
Vor ein paar Tagen wurde über Sebastian Mai geschrieben, auf einmal hat er begonnen mit der Mannschaft zu trainieren. Chinedu Ekene trainiert nicht mehr mit, hat sich ans Gelenk gefasst und ist wieder vor der Sportinvalidität. Phillip König hat Corona, haben viele im Moment. Leroy Kwadwo hat sich gegen Münster verletzt, da schreibt kaum jemand drüber, wahrscheinlich weil der sowieso schlecht ist. Mann, Mann, echt anstrengend und fast immer negativ, als wären wir schon abgeschlagen am Tabellenende.
Haltet Euch doch bitte manchmal etwas zurück und schreibt einfach mal etwas weniger, durch das ständige Wiederholen wird es doch auch nicht besser.
Wir haben den Kader bis auf 2 Spieler und einen 3. Torwart zusammen. Das finde ich okay. Man wird den Markt weiter sondieren und dann versuchen zuzuschlagen, wenn man meint, geeignete Kandidaten gefunden zu haben. Dann muss man die Spieler überzeugen, hat doch z. B. bei einem Vincent Müller super geklappt. Manchmal ist es aber wie im normalen Leben auch, da hat plötzlich ein anderer Arbeitgeber ein besseres Gesamtpaket anzubieten.
Unsere sportliche Führung hat Vincent Gembalies gesagt, dass man nicht mit ihm plant. Das haben sich viele hier gewünscht. Das sehe ich auch positiv, dass man nicht mehr rumeiert, sondern klare Kante zeigt.
Das Transferfenster ist noch bis zum 31.8. offen, seid einfach geduldig. Meckern kann man immer noch, wenn Szenarien eintreten, die wir alle nicht wünschen.
Wenn Euch die Wurst oder die Pommes von Kersten nicht schmecken, dann esst vorher zu Hause oder geht nach Taxi.
Erinnert Euch mal an den Spruch "Woanders ist auch ******* " und denkt nicht immer, dass bei uns nur Deppen arbeiten. Klar ist die andere Wiese immer grüner als beim MSV (Ironie).
In diesem Sinne, freut Euch auf die neue Saison, kauft eine Dauerkarte, geht zum SIL-Cup und trinkt zur Beruhigung zwischendurch ein paar KöPi's, das hilft manchmal ...
Für immer MSV!